Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von schrANK111

es war obv absicht, daß du das nicht witzig findest, meister propper.

Aha. Intradesting.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

L.A. Crash :facepalm:

3 Oscars inklusive bester Film und bestes Drehbuch dafür ist möglicherweise das lächerlIchste was ich bisher in der Geschichte der vielen Oscar lächerlichkeiten erleben durfte :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von FrtZ

3 Oscars inklusive bester Film und bestes Drehbuch dafür ist möglicherweise das lächerlIchste was ich bisher in der Geschichte der vielen Oscar lächerlichkeiten erleben durfte :facepalm:

#!!!

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von FrtZ

kannst du das mal bitte erläutern? Ich weiß warum der Film kritisiert wurde (voll mit überladenen Stereotypen, die Asiaten zb, die perversen Cops oder der arabische Grocery-dude bzw. dass er übertrieben pathetisch ist) - deine Meinung dazu hätte ich aber trotzdem gerne.

Thx

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

find la crash nuts ;)

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von luxxx

Original von FlyingFalcon

Original von Carty

Original von Metatron

Original von Giko1860
Friends with Benefits

Auch auf die Gefahr hin gleich Tod geflamet zu werden: Ich fand ihn gut. Film absolut ohne Erwartungen gestartet und dafür recht ordentlich unterhalten worden. Mila Kunis alleine reicht eigentlich schon für eine gute Bewertung, schon alleine deshalb weil sie den halben Film in Unterwäsche oder weniger rum läuft. Dazu dann noch der ein oder andere wirklich ganz gute Lacher. Das so ein Film dann natürlich ein Happy End hat war ja sowieso von vorn herein klar und auch da gab es schon deutlich schlimmere Versionen als hier.

Alles in allem eine solide 7/10 von mir.

unterwäsche oder weniger...bitte estwas genauer...ich würde ihn mic nur anschauen, wenn titties zu sehen sind :coolface:

kurzen nippel von miley, kann aber auch ne double gewesen sein, seitlich dunno

der film ist nur gut wegen ihr, story ist halt stereotypisch hollywood ... timberlake gefiel mir in facebook um welten besser

dass man keine schauspielerische höchstleistung erwarten kann is klar..aber ich kann gikos bewertung 100% zustimmen..für diese art film sehr gut gemacht

Grausamer Film.

Der Film ist vom Inhalt her komplett fuer Frauen gemacht, ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele (nicht schwule) Maenner gibt, die bie den Dialogen sich nicht mental facepalmen.
Lacher gab's fuer mich kaum.
Die erste Haelfte des Films ist logischerweise durch den Titel gespoilert. Nicht, dass man das nicht auch so haette erahnen koennen, wo das hinfuehrt.
Der Rest des Films ist dann Hollywood Cliche, daher auch da keine Ueberraschungen.
Damit sich die Herren der Schoepfung im Kino nicht langweilen neben ihren Lebensabschnitssgefaehrten, haben sie Mila Kunis in jeder Szene unglaublich heiss aussehen lassen und sexy Dinge tun lassen.
Zumindest in dem Aspekt: Mission accomplished!
Wenn man nicht so genau hinschaut, dann fallen einem die Body-Doubles auch nicht sofort auf.
Weiterer Lichtblick war viellicht noch Woody Harrelson, der in seiner Nebenrolle zumindest nicht negativ auffaellt.

Ich behaupte mal, dass man es als Mann mit Sexphantasien ueber Mila Kunis durch den gesamten Film schaffen kann, ich hab's zumindest geschafft.

3/10

qft..und ich gucke viele solche filme ohne inhalt nebenbei...aber hier hätte ich mir lieber einen bildschirmschoner von mila kunis angeguckt

Antwort
Zitat

Original von FrtZ

Danke, ich dachte ich wäre der einzige hier der so denkt. Schlechtester "Best Picture" Gewinner ever!

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von FrtZ

Danke, ich dachte ich wäre der einzige hier der so denkt. Schlechtester "Best Picture" Gewinner ever!

haha qft. hab den auch vor nem halben jahr oder so mit 2 freunden gesehn, extra in guter quali und 5.1, und bin halt srsly nach 50 min eingepennt und irgendwann zu den kampfszenen am ende wieder aufgewacht. nicht allzu erstaunt war ich darüber, dass ich trotzdem rein gar nichts von der "handlung" verpasst hatte... tatsächlich einer der schlechtesten filme die ich 2011 gesehn hab. dass er sogar 3 oscars gewonnen hat spiegelt wohl einfach nur wider wie unglaublich verkommen der filmgeschmack des 0815 kinobesuchers geworden ist bzw wie dankbar er solche scheisse annimmt...

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Was denn für "Kampfszenen"?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von Epitaph

Original von Nemanja1977

Original von FrtZ

haha qft. hab den auch vor nem halben jahr oder so mit 2 freunden gesehn, extra in guter quali und 5.1, und bin halt srsly nach 50 min eingepennt und irgendwann zu den kampfszenen am ende wieder aufgewacht. nicht allzu erstaunt war ich darüber, dass ich trotzdem rein gar nichts von der "handlung" verpasst hatte... tatsächlich einer der schlechtesten filme die ich 2011 gesehn hab. dass er sogar 3 oscars gewonnen hat spiegelt wohl einfach nur wider wie unglaublich verkommen der filmgeschmack des 0815 kinobesuchers geworden ist bzw wie dankbar er solche scheisse annimmt...

is auch nich wirklich Kumpel-tauglich der Film, dafuer gibt es Machete oder ShootEmUp beispielsweise, und auch nich grad der typische HD & 5.1 Referenzfilm, da ist man mit Avatar-Material weitaus besser bedient.
Idealerweise schaut man ihn sich mit einer Frau an, dann kommt er am besten zur Geltung.
Und beim sogenannten 0815-Publikum ist er uebrigens auch nicht besonders gut angekommen, waere sonst erfolgreicher gelaufen, ist sowieso alles andere als fuer den 0815-Zuschauer konzipiert, da anspruchsvoll und kein typischer SchemaF-Einheitsbrei.

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

epitaph reden wohl eher von nem anderen film und hat den namen falsch im kopf. LA.Crash kann man nun ich keine kampfszenen reindichten.<
fand den film btw sehr gut.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

warte noch auf frtz's Meinung, epitaph meint garantiert nen anderen Film....btw es heißt "wiederspiegeln", wider steht ja für "gegen" wie zb. bei Widerstand.

sry für strategie aber sieht nicht wie ein typo aus^^

Antwort
Zitat

Original von docsanchez
btw es heißt "wiederspiegeln", wider steht ja für "gegen" wie zb. bei Widerstand.

wenn man keine ahnung hat...

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

So rumzuhansen und dabei so dick zu failen ist wirklich krass...

Antwort
Zitat

Original von daberndl
find la crash nuts ;)

###

this!

sehr guter film

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Ich hab's vor relativ lange auch gesehen (mit freundin) Ich fande's auch ziemlich schlecht.

Aber ich habe auch keine Errinerung an einer "besten Film"-Preisträger der letzte 15 Jahre der nicht soweiso bestensfalls obere mittelmaß war.

Ich muß allerdings sagen, ich finde es fast noch besser wenn sie einen Oskar zu einen richtigen Blockbuster ala Herr der Ringe oder Titanic geben, als wenn sie diese pseudo Arty Filme ala L.A Crash oder American Beauty, die ich meistens noch schlechter finde als die o.g Blockbusters.

EDIT : Ok, habe nachgeguckt und gesehen daß es doch ein paar gute Beste Filme gab, auch in den letzten Jahre.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Guillaume
Ich hab's vor relativ lange auch gesehen (mit freundin) Ich fande's auch ziemlich schlecht.

Aber ich habe auch keine Errinerung an einer "besten Film"-Preisträger der letzte 15 Jahre der nicht soweiso bestensfalls obere mittelmaß war.

Ich muß allerdings sagen, ich finde es fast noch besser wenn sie einen Oskar zu einen richtigen Blockbuster ala Herr der Ringe oder Titanic geben, als wenn sie diese pseudo Anspruchsvolle Filme ala L.A Crash oder American Beauty, die ich meistens noch schlechter finde als die o.g Blockbusters.

ach was, wenn ich 15 jahre zurückblicke:

american beauty = großartig
a beautiful mind = großartig
departed = großartig
gladiator = großartig
braveheart = großartig
...

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Tombery
epitaph reden wohl eher von nem anderen film und hat den namen falsch im kopf. LA.Crash kann man nun ich keine kampfszenen reindichten.<
fand den film btw sehr gut.

jap sorry muss meinen rant zurücknehmen, ich meinte eigentlich Battle L.A.

http://www.imdb.com/title/tt1217613/

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von MourganRA

Original von Guillaume

Ich muß allerdings sagen, ich finde es fast noch besser wenn sie einen Oskar zu einen richtigen Blockbuster ala Herr der Ringe oder Titanic geben, als wenn sie diese pseudo Anspruchsvolle Filme ala L.A Crash oder American Beauty, die ich meistens noch schlechter finde als die o.g Blockbusters.

ach was, wenn ich 15 jahre zurückblicke:

american beauty = großartig
a beautiful mind = großartig
departed = großartig
gladiator = großartig
braveheart = großartig
...

Ich hatte auch inzwischen editiert, aber trotzdem.

Wir sind wohl einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Wenn ich aber sowas wie Beautiful Mind oder Gladiator als großartig bezeichne, dann bleiben mir keine SUperlative mehr wenn ich tatsächlich ein sehr guter Film sehe.

american beauty = nein. Der Film tut so als wäre er Großartig. Ich finde's einfach schlecht.
a beautiful mind = Obere Mittelmaß
departed = Ist ganz ok, nicht Scorsese bester Film, aber ist schon ganz ok. MMn aber haben's sie aber vor allem Scorsese gegeben weil sie es immer wieder verpeilt haben hin einen Oskar zu geben wenn er wirklich gute Filme gemacht hat, und wollten es noch gemacht haben bevor er aufhört.
gladiator = Ziemlich Unterhaltsam. Aber richtig guter Kino ist es keinesfalls. Dafür ist Scott einfach zu voller Hollywood Ticks mit Zeitlupen usw.
braveheart = Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso alle Leute dieser Film zu toll finden. Ist ganz ok anzuschauen, man langweilt sich nicht, aber großartig ist was anderes.

Der einziger der daß Wert war ist mMn No Country for Old Men, den du aber nicht genannt hast.

Antwort
Zitat
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

gestern o.g. Film in der Preview gesehen.

Der Film spielt in den 1960er in den Staaten. Es geht um eine angehende Schriftstellerin, die durch Interviews mit schwarzen Hausangestellten die Situation dieser in einem Buch niederschreiben möchte. Damit sorgt sie für viel Wirbel in ihrer Stadt......

Ich fand den Film Klasse. Nach kurzer Zeit hat mich der Film gefesselt und im Wechselspiel zwischen sehr lustigen und sehr herzergreifenden Szenen bei Laune gehalten. Besonders das Ende war sehr emotional.
Die Schauspielerischen Leistungen haben mich durchweg überzeug, der Film wirkte insgesamt sehr authentisch und spiegelte die damalige Zeit sehr gut wieder.

Edit sagt: Für mich [8/10]
Kinostart ist der 8.12.11, viel Spass!

Antwort
Zitat
Teilen: