bei mir noch nichts.. ma sehen vllt im laufe des tages
Rakeback ist da... scheint in Ordnung zu sein.
Dennoch etwas mehr Transparenz ist wünschenswert. Z.b. in Form einer Mail.
Rake erzeugt
gespielte Hände
Rakeback - Abzüge.
Diese Daten sind vorhanden.
Mit etwas Aufwand können sie dann an den Kunden weitergegeben werden. Etwaige Fragen würden sich dann schnell von selbst klären.
[cut]
gibt es auf Unibet auch so etwas wie Rakeback, Boni o.ä.?
[/cut]
Antwort:
Sehr geehrter xxx,
Vielen Dank, daß Sie sich bei uns gemeldet haben. Rakeback bietet Unibet nicht an, allerdings gibt es monatliche Prämienzahlungen an Spieler, die im Monat mehr als 10.000 VIP-Punkte sammeln und damit dem VIP-Poker Club angehören..
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bitte senden Sie anbei die letzte Korrespondenz mit Ihrer email.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Unibet Support
wtf? sieht für mich langsam nach instaquit aus, von wegen Maximaler Loyalty-Bonus
haha 10k punkte huh. die spastn wolln meine cashout limits nich über 1.5k heben, weil sie meinen ich würd mich mit 10k€ rake in den letzten 30 tagen nich für ihrn VIP club qualifiziern. jez weiß ich ma dass das absoluter scheißdreck is, den die da labern.
frag mich was die dummen hurensö** mit meinem geld wolln
Kauf dich doch einfach in den Laden ein (Nein, nicht unibet, ist wegen der WM im Moment zu teuer, aber Microgaming könnte doch erschwinglich sein, es ist schließlich Sommerferienzeit?), oder übernimm den Laden komplett, dann kannst du mit deinem Geld machen was Du willst.