Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 13% roi longterm-SNG-Staking

39 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,559 Ansichten

Werde heute oder spätendes morgen mittag shippen...

DeVinschi Themenstarter
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

bitte nichts shippen..

ich verhandel grad mit einzelpersonen

thread kann geschlossen werden

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Blaumav
Willst du nicht lieber in einer Bank arbeiten und den Leuten Wertpapiere etc. aufschwatzen?
Ich soll nur auf meine Rendite schauen? Du bist auch "pro Volksverdummung", oder nicht?
Du willst von uns Risikokapital, bei eigener Risikominimierung und Gewinnmaximierung. Das ist das Prinzip, nachdem die Banken arbeiten und welches stark kritisiert wird. Selber den größtmöglichen Gewinn einstreichen und den anderen den größtmöglichen Schaden überlassen.
Eigentlich solltest du dich schämen. Wegen solchen Menschen wie dir, geht unsere Gesellschaft den Bach runter.

Mann, ich hatte ganz vergessen, dass es im Staking ja darum geht anderen gutes zu tun und nicht darum
sein eigenes Risiko zu minimieren und durch Fremdkapital die hourly zu erhoehen.

Ich hab den Eindruck OP hat deutlich besser Verstanden worum es im Staking geht als du.

Und ganz ehrlich: wegen solchen unueberlegten Investitionen wird im Stakingbereich leider viel rumgekackt...

Es geht hier um Investition und Rendite, wer das nicht checkt... go home...

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von niknik88

Original von Blaumav
Willst du nicht lieber in einer Bank arbeiten und den Leuten Wertpapiere etc. aufschwatzen?
Ich soll nur auf meine Rendite schauen? Du bist auch "pro Volksverdummung", oder nicht?
Du willst von uns Risikokapital, bei eigener Risikominimierung und Gewinnmaximierung. Das ist das Prinzip, nachdem die Banken arbeiten und welches stark kritisiert wird. Selber den größtmöglichen Gewinn einstreichen und den anderen den größtmöglichen Schaden überlassen.
Eigentlich solltest du dich schämen. Wegen solchen Menschen wie dir, geht unsere Gesellschaft den Bach runter.

Mann, ich hatte ganz vergessen, dass es im Staking ja darum geht anderen gutes zu tun und nicht darum
sein eigenes Risiko zu minimieren und durch Fremdkapital die hourly zu erhoehen.

Ich hab den Eindruck OP hat deutlich besser Verstanden worum es im Staking geht als du.

Und ganz ehrlich: wegen solchen unueberlegten Investitionen wird im Stakingbereich leider viel rumgekackt...

Es geht hier um Investition und Rendite, wer das nicht checkt... go home...

Verstehst du überhaupt was du schreibst?
Etwas gutes tun wenn der Anleger eine Rendite von 46% bekommt aber der Stakee mindestens 2240%? Die Relationen sind doch vollkommen weltfremd. Es sollen beide Parteien eine zufriedenstellende Rendite erhalten und die ist bei den potentiellen Gewinnen mit OPs sehr kleinem Kapitaleinsatz nichts anderes als unseriös.
Eine angepeilte Rendite von 100% wäre für alle Seiten fair. OP hätte im Normalfall nach dem Staking genug Geld um 3 Monate davon zu leben und gleichzeitig die Limits solide weiterspielen zu können.
Denn OP muss etwas wichtiges bedenken. Ohne die 90% Kapitaleinlage der Staker, kann er mit seinen $1k nur maximal die $15 18man spielen, wenn nicht gar nur die 7$ SnGs.

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

op hat das stakinggesuch sicherlich nicht aufgemacht um almosen zu verteilen! für euch ist der deal gut +ev also wo ist dein problem?!?! er kriegt es so oder so los

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

Original von Blaumav

alter Schwede was beschwerst du dich überhaupt, niemand zwingt dich etwas zu nehmen. Dein Einstellung ist total bescheuert, der OP Arbeitet 3 Monate für sein Geld, du machst ein relativ risikoarmes Investment und kassierst in 3 Monaten 46% Zinsen wo ist dein Problem. Er hat Skill, er hat die Arbeit, deswegen profitiert er mehr dran.

Alles andere macht für OP halt keinen Sinn warum soll er dir deine Investitionen verdreifachen, finde halt einen anderen dummen dafür.

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von betwinner

Alles andere macht für OP halt keinen Sinn warum soll er dir deine Investitionen verdreifachen, finde halt einen anderen dummen dafür.

Macht es nicht? Ohne Staker kräpelt er auf den 7ern oder 15ern rum und hätte nicht ansatzweise die Möglichkeit die angepeilten Winnings zu erreichen. Zumal er mit mit einem 10% Risiko Limits bis $200 spielen kann, und sich so mehr als nur günstig einen Wohlfühfaktor schafft, den er für die Zukunft nutzen kann.
Das sind Vorteile, die ihr komplett vernachlässigt.

Jeder soll machen was er für richtig hält aber das bedeutet nicht, einem hier indirekt den Mund verbieten zu wollen.

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von Blaumav

Original von betwinner

Macht es nicht? Ohne Staker kräpelt er auf den 7ern oder 15ern rum und hätte nicht ansatzweise die Möglichkeit die angepeilten Winnings zu erreichen. Zumal er mit mit einem 10% Risiko Limits bis $200 spielen kann, und sich so mehr als nur günstig einen Wohlfühfaktor schafft, den er für die Zukunft nutzen kann.

Jeder soll machen was er für richtig hält aber das bedeutet nicht, einem hier indirekt den Mund verbieten zu wollen.

aber du laberst halt kompletten bullshit....warum bist du der einzige der sich beschwert?? op bietet ja einen deal an, der nicht nur gerade so +ev ist sondern gut +ev. zudem kaum risiko bei 6k games...

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von PnG1

Original von Blaumav

Original von betwinner

aber du laberst halt kompletten bullshit....warum bist du der einzige der sich beschwert?? op bietet ja einen deal an, der nicht nur gerade so +ev ist sondern gut +ev. zudem kaum risiko bei 6k games...

Oh ein Totschlagargument? Wohl kaum. Die meisten, die das Angebot für schlecht halten haben ja entweder ihre Prozente wieder freigegeben und die Sache abgehakt oder ignorieren das Angebot vollständig.
Und du brauchst auch nicht versuchen das Angebot schönzureden. Es geht hier ganz einfach um die Relationen, und die ist für den Staker nicht fair. 46% bekommt der Staker auch nur wenn es normal bis gut läuft. Im schlechtesten Fall bekommt er nix oder zahlt sogar drauf weil der Stakee sich mit $5k rakeback die Taschen füllt. Es ist ein freerollen sondersgleichen, was sonst in jedem Stakinggesuch kritisiert wird, wird hier totgeschwiegen.

Mir solls jetzt egal sein. Ich hab drauf hingewiesen und jeder kann sich seine Meinung selber bilden.

betwinner
Elite Grinder

mach doch einfach ein gegenvorschlag vielleicht geht ja der OP darauf ein, wenn er bedarf hat, es ist doch eigentlich ganz einfach. Mach ein Vorschlag der deiner meinung nach fair ist und wenn wenn der OP das auch so empfindet dann werdet ihr euch einig.

DeVinschi Themenstarter
DeVinschi
Elite Grinder

Original von betwinner
mach doch einfach ein gegenvorschlag vielleicht geht ja der OP darauf ein, wenn er bedarf hat, es ist doch eigentlich ganz einfach. Mach ein Vorschlag der deiner meinung nach fair ist und wenn wenn der OP das auch so empfindet dann werdet ihr euch einig.

sorry, aber lol

Blaumav
Oldschool Grinder

Das will OP doch gar nicht hören. Ich darf mich gerade von ihm im Skype beleidigen lassen. Wie dumm ich doch bin und erstmal meinen Hauptschulabschluss machen solle usw... dabei studiere ich den selben Studiengang. :rolleyes:

OP argumentiert nur ein eine einzige Richtung. Die Rendite der Staker. Er ist im skype nicht einmal auf seine Rendite eingegangen. Er kann doch gern mehr Gewinn machen aber das erreichen von SN (vielleicht ist er es schon) + seinen sicheren rakeback bis zu $7k lässt unsere Rendite leider sicht fair aussehen. Er wirft mir Gier vor, obwohl sein Staking reine Gier zum Ausdruck bringt. Denn ohne uns potentielle Staker kann er nichts machen. Soll er doch mit seinen $1k die 200er spielen. Mal sehen wie weit er kommt. Wir haben definitv das Recht, sein Staking genau zu prüfen und alle Fakten zu vergleichen. Und genau dafür werde ich von ihm geflamed. Sehr seriös... _evil:

edit: Das Thema ist für mich durch. Weiteres ist nur eine Wiederholung und kostet Zeit, die man fürs grinden nutzen könnte.

DeVinschi Themenstarter
DeVinschi
Elite Grinder

also ich hatte meinen Spaß

DeVinschi Themenstarter
DeVinschi
Elite Grinder

bei 10% eigenanteil mach ich 2240% rendite
bei 1% sinds dann schon 22400% !!! oomfg

und wenn ich gar nichts selber nehme sogar unendlich viel. Beste investition ever !! sollte ich öfter machen

wollt mir nen eindruck verschaffen, ob er nur rumtrollen will oder tatsächlich so dumm ist
;(

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von DeVinschi
also ich hatte meinen Spaß

Tu nicht so cool. Im skype warst du es nämlich nicht...
Erst adden um von Mammi wissen zu wollen warum man Zweifel hat, um dann aus lauter Ignoranz nahtlos ins bashing überzugehen, was dem schreibstil nach eher tilt zuzuordnen war.

Von wegen coole Sau... :rolleyes:

DeVinschi Themenstarter
DeVinschi
Elite Grinder

Original von Blaumav
Mammi

epic!

wie ich gehofft hab dass noch n kommentar kommt

lg an mammi

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

@ blumav sry no offense aber seine rendite geht dich null an oder machst du dass auch wenn du i wo anderst anlegst?
es geht absolut nur darum wie deine rendite ist ,das verhältniss was er bekommt is total egal

gruss

betwinner
Elite Grinder

Leute nur bitte nicht flamen, er ist ja immer konstruktiv und mehr oder weniger sachlich in seiner Kritik geblieben auch wenn diese unberechtigt war.

Scheint sich aber ja geregelt zu haben.

und @Blaumav Angebot und Nachfrage regelt den Markt und das ist gut so. Du musst wie der der vorposter schreibt einfach nach der bestmöglichen Rendite für dich ein Investment auswählen, wenn es dir passt bist du dabei wenn nicht dann nicht. Wenn ich eine Goldgrube finden würde und dir anbiete an den Kosten für Abbau zu beteiligen und im Gegensatz dafür deine Kosten ausgleiche plus einen Guten und Marktüblichen Gewinn dir zusicher bzw. vielleicht etwas höheren als der übliche, dann wirst du normaleweise niemals nein sagen, obwohl ich keine Kosten hab und viel mehr als du davon profitiere.

DeVinschi Themenstarter
DeVinschi
Elite Grinder

Hey.

Das Paket ist jetzt verkauft

sorry an alle die ernsthaft Interesse hatten dafür, dass der Thread hier so n bisl aus dem Ruder geraten ist und Blaumav das mehr oder weniger totgelabert hat.

Vielleicht gibts nach jetzigem Staking nochmal eine Gelegenheit.

lg,
Alex

Teilen: