Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Grand Final Highroller Sold

118 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
27 K Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ich sehe im ersten post nicht, dass man für ein reentry gezahlt hätte

Antwort
Zitat
0piggybank Themenstarter
0piggybank
Beigetreten: 24.09.2008
BlackMember

Hab reentry genommen, war obv nicht vorgesehn. Die % haben sich nur auf das normale bi bezogen. Ich hoffe dass aus dem stacking text klar herausgeht, dass die % bei reentry nicht gesplitet werden. Zur hand kann ich mich später äußern wenn interesse besteht. Wenn sonstige fragen sind immer raus damit.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

wie spielst du das reentry? hab dich ncihts verkaufen sehen

Antwort
Zitat
Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Finds ehrlich gesagt nicht so gut wie es gelaufen ist. Hast dir quasi mit unserer Kohle ein Maniac Image aufgebaut und nutzt es jetzt für deine vollen 100%. Die Option eines Reentries hätte von vornerein geklärt werden müssen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Ich muss Boomslang aus den von ihm genannten Gründen zustimmen finde das auch sehr supotimal. Speziell da das Spiel mit einem möglichen Re-Entry ein anderes ist als ein Freezout.

.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

stimmt, für 8.4k eigenanteil nen maniacimage aufbauen hat voll den value. zumal martin ja noch voll unknown in der szene ist. so much fail itt

Antwort
Zitat
Boomslang
BlackMember

Bin wohl einfach generell ein bisschen angetiltet was das Staken und die damit gemachten Erfahrungen in den letzten Tagen angeht. Ich meine es geht schließlich um viel Geld. Dafür erwarte ich schon, dass derjenige wenigstens einmal am Tag ein kurzes Update gibt und sich nicht nur über das dazu gewonnen Geld im Cahsier freut.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von 0piggybank
Zur hand kann ich mich später äußern wenn interesse besteht. Wenn sonstige fragen sind immer raus damit.

würde mich brennend interessieren, auch wenn ich keine prozente hatte.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

du stakest halt auch jeden donk boom. hab dich ständig bullshit kaufen sehen

Antwort
Zitat

In der Annahme das, dass Re-Entry in der Tat Spontan entschieden worden ist. Finde ich das selbst dann den Stakern eine Möglichkeit gegeben werden sollte zu entscheiden ob sie % daran haben wollen oder nicht, respektive ob sie ihre % aufrecht erhalten wollen und nachzahlen. So mutet das für mich (known/unkown ist mir egal) komisch an.

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

je weiter er kommt desto mehr Liebe wird der Thread bekommen :heart:

COME ON - GO FOR FT :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

schonmal darüber nachgedacht vorher selber zu fragen wie das mit reentry aussieht? bisher war nie die rede davon und nun nen hitler schieben? unglaublich...

Antwort
Zitat
Boomslang
BlackMember

Wenn er es nicht anbietet ist wohl stark von auszugehen, dass er kein Reentry nehmen wollte.

Antwort
Zitat

Ob erwähnt oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, wenn es nicht erwähnt worden ist und es so geplant gewesen wäre, wäre es natürlich um einiges schlimmer.
Wenn es nicht so geplant gewesen wäre wo ich und die meisten von ausgehen, ist es eine Sache von Anstand einen kurzen Post hier reinzustellen und den Stakern die Möglichkeit zu geben % weiterzunehmen oder nicht. Da er es eh spielt sollte es ihm egal sein wieviele % weggehen in der Zeit.
Das Martin den Thread erstellt hat zeigt das er grundsätzliches Interesse hat % zu verkaufen. Dementsprechend wäre es logisch das er % zum Verkauf anbieten würde.
Für mich wiederspricht sich das mit der jetzigen Handlung.

Abgesehen davon frage ich mich "mnl1337" was du überhaupt möchtest, denn deine Aussagen geben nicht besonder viel Sinn, ausser das du flamen möchtest oder den Thread in eine Richtung ziehen möchtest, die fern jeglicher vernüftigen Disskusion liegt.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Original von Boomslang
Wenn er es nicht anbietet ist wohl stark von auszugehen, dass er kein Reentry nehmen wollte.

das weißt du halt nicht und vermutest es nur. wenn er halt nur die 1. bullet hier verkauft, dann ist das halt so. ihr habt halt beide nicht so die ahnung

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

mnl's posts machen schon sinn, weil es langsam lächerlich wird hier.

warum sollte er bitte die pflicht haben % von seinem reentry zu verkaufen?

außerdem wie stellst du dir das organisatorisch vor? während er spielt, sollen die leute mal früher mal später entscheiden, ob sie davon prozente haben wollen? die einen kaufen wenn er startstack hat und die anderen, wenn er 5x startstack hat etc?

Antwort
Zitat
0piggybank Themenstarter
0piggybank
Beigetreten: 24.09.2008
BlackMember

Jungs, tutmir leid wie es gelaufen ist. Habe spontan reentry gemacht weil ich selbst bisschen angepisst war von dem bustout und am ende auch unzufrieden mit meinem play war. Hatte dann nichtmehr die zeithier noch %los zuwerden, glaubtmir, ich hätte gern weniger % an mir jetzt im zweiten anlauf. Habe nur kurzfristig nich etwas an freunde im skype verkauft. Ich wollte mir auch kein falsches image aufbauen, immerhin hatte ich genug an mir selber und wusste auch vorher dass ich im falle eine rebuys an einen anderen tIsch gemoved werde. Ich wollte es wie ein freezout spielen, deshslb hab ich nix weiter hier gepostet, es war wie gesagt eine spontanaktiom, vllt war es nicht perfektvon mir fomuliert, das werde ich in zukunft versuchen zu verbessern.

Antwort
Zitat
Boomslang
BlackMember

hmmkay

GL

Antwort
Zitat

1. Ich habe nie was von Pflicht geschrieben, sondern von Logischen Zusammenhängen.
2. Organisatorisch wäre es relativ einfach gewesen, z.b: Timelimit = 1h, Sofortige Beendung bei Double/Bust.
3. Post die keinem Zweck dienen, in diesem Fall zur Klärung, sind Spam und damit sinnfrei. Da "mnl1337" meist provozieren möchte, (was ich ihm hiermit unterstelle), da er ansonsten Beleidigungen aus seinen Post rauslassen würde, sind seine Beiträge sinnfrei/Spam. Wenn dem nicht so ist, tut es mir Leid, aber dann solltest du versuchen an deiner Kommunikation zu arbeiten. Denn so wie du hier kommunizierst hast, kann man keine Probleme lösen oder in Problemsituationen vorankommen.

@Martin: Dass ist es worum es mir gegangen ist. So eine etwas unglückiche Situation stellt keinen wirklich zufrieden und erfordert Klärungsbedarf, respektive Verbesserung beim nächsten Mal. Das ist hiermit für mich erledigt.

Wenn du weiterhin %- Verkaufen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Ansonsten wünsche dir viel Glück im zweiten Anlauf und bin vollkommen mit deiner Entschuldigung zufrieden.

Antwort
Zitat
Teilen: