Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Grand Final Highroller Sold

118 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
27 K Ansichten

Ich hoffe du bustest einfach ohne ITM dann tilt ich nicht so viel
Vor allem die Hand 7bet shove mit KJ in der early phase macht echt den eindruck das du es einfach mal wie ein rebuy spielen wolltest

Antwort
Zitat
0piggybank Themenstarter
0piggybank
Beigetreten: 24.09.2008
BlackMember

Ne sry absolut nicht der plan gewesen. Wer mich kennt weiß wie ich spiele und welche stats ich habe. Das is mein game jungs. Sry diesmal habe ichs halt mal schlecht reinbekokmen. Passiert imo :(

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

alle die die hand kritisieren, sollen sich hinwegfürsten.

das man das nicht kapiert, krieg ich nicht auf´n Schirm...

Antwort
Zitat

Original von 2pacnrw16

aha

Antwort
Zitat

wie war egtl die KJo hand? positions, bbs etc? konnte es nicht verfolgen.

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011
Elite Grinder

:facepalm:naja kann verstehen das die stacker angepisst sind

7 bet bluff spielen

Antwort
Zitat
2pacnrw16
PokerStrategist

lechuck poker called down und macht nen feinen call der evtl grenzwertig war und er sich da auf einen live tell bezieht, den es vllt gar nicht gibt gewinnt die hand und ist vorn dabei. juhuuu, super investition. jetzt shipped hero hier KJ vllt auch weil er nen live tell hatte, juhuuuu scheis investition. wie flach denken hier manche ?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von 2pacnrw16

jo, ist absoluter standard, gell.

verstehe, erzähl mir mehr...

in 5 jahren geht man per 7bet mit 72o broke und wird von 82 gecallt, nich war.

wie willst du überhaupt die Hand beurteilen? kennst du stacksizes, position ect?

ich stell mir einfach vor, ok ich bluff 5bette mit KJ, jetzt kassier ich ne 6bet. vielleicht hat dann mein Gegner vielleicht doch die goods und meine FE ist vielleicht nicht mehr so groß, ohne stacksizes etc. zu kennen.

für mich ist das Fishplay und 5$ rebuy niveau.

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

Original von 2pacnrw16
lechuck poker called down und macht nen feinen call der evtl grenzwertig war und er sich da auf einen live tell bezieht, den es vllt gar nicht gibt gewinnt die hand und ist vorn dabei. juhuuu, super investition. jetzt shipped hero hier KJ vllt auch weil er nen live tell hatte, juhuuuu scheis investition. wie flach denken hier manche ?

this, hier gehts ja nicht darum die hand gut zu reden aber wenn elky hier 6bet folded is der herr finger euer hero

Antwort
Zitat

an die letzten 3 mtt-regs (quentin ausgenommen), die hier gepostet haben: zu aller erst will ich sagen, dass ich die hand nichtmal genau kenne und deswegen mich darauf auch nicht beziehen werde. ich wollte euch nur einmal erklären, dass die kritik (nicht von mir, aber auf die ihr euch bezieht und ihr als "flamen" bezeichnet)sich nicht speziell und eindimensional auf ein missplay der hand bezog, sondern mit dem kontext der turnierstruktur und dem hier vereinbarten betrachtet werden muss. das einige dann, die ins staking involviert sind und somit vlt nicht objektiv urteilen können, ein wenig irritiert sind, kann ich definitiv nachvollziehen. und ich glaube ihr unterschätzt diese leute, wenn ihr denen sogar unterstellt, dass sie nur deswegen hier kritisieren, weil der move gerade nicht geklappt hat. das wollte ich euch nur mal erklären, da ihr wohl nicht so ganz verstanden habt, dass es nicht nur um eine hand losgelöst vom ganzen anderen zusammenhang geht.

Antwort
Zitat
2pacnrw16
PokerStrategist

das hat der spindler aber stark gespielt. so geht das, martin

Antwort
Zitat
2pacnrw16
PokerStrategist

Original von Quentin73

Original von 2pacnrw16

jo, ist absoluter standard, gell.

verstehe, erzähl mir mehr...

in 5 jahren geht man per 7bet mit 72o broke und wird von 82 gecallt, nich war.

wie willst du überhaupt die Hand beurteilen? kennst du stacksizes, position ect?

ich stell mir einfach vor, ok ich bluff 5bette mit KJ, jetzt kassier ich ne 6bet. vielleicht hat dann mein Gegner vielleicht doch die goods und meine FE ist vielleicht nicht mehr so groß, ohne stacksizes etc. zu kennen.

für mich ist das Fishplay und 5$ rebuy niveau.

das sicke ist, das du das auch noch ernst meinst...

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

mir will bei so einer guten struktur einfach nicht in den Kopf das man in der early stage mit KJ per 7bet broke geht.

nicht mehr und nicht weniger

die varianz in mtts ist doch schon groß genug, muss man sie denn durch solche Aktionen noch unnötig größer machen?

Antwort
Zitat

Edit by Zander99: Diesen Ton möchten wir hier nicht

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

quentin beweist mal wieder das er engstirnig ist und null Plan von lvl thinking hat, btw will ich damit nichtmal sagen das ich das KJo play gut finde

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Original von Quentin73
mir will bei so einer guten struktur einfach nicht in den Kopf das man in der early stage mit KJ per 7bet broke geht.

nicht mehr und nicht weniger

die varianz in mtts ist doch schon groß genug, muss man sie denn durch solche Aktionen noch unnötig größer machen?

ziel des spieles ist es halt nicht die varianz zu minimieren

Antwort
Zitat
2pacnrw16
PokerStrategist

Original von Blumenkind
quentin beweist mal wieder das er engstirnig ist und null Plan von lvl thinking hat, btw will ich damit nichtmal sagen das ich das KJo play gut finde

uff, das wir mal eine gleiche meinung haben...mbn

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von 2pacnrw16

Original von Blumenkind

uff, das wir mal eine gleiche meinung haben...mbn

denke wir beide sind def. keine lvl1 randoms, auch wenn wir unsere differenzen haben ;)

Antwort
Zitat
Quentin73
Elite Grinder

schon klar, nur weil ich das play nicht gut finde bin ich ein level1 random.
ihr seid die checker, verstehe.
scheinbar scheint martin sein play auch nicht gut zu finden im nachhinein, so wie ich den einen post interpretiere.

Original von 0piggybank
Jungs, tutmir leid wie es gelaufen ist. Habe spontan reentry gemacht weil ich selbst bisschen angepisst war von dem bustout und am ende auch unzufrieden mit meinem play war.

aber ok, ich stehe gerne alleine mit meiner meinung da mit KJ in early nicht per 7bet broke zu gehen in nem 25k event.

Antwort
Zitat

Die Staker die hier meist mehr als 1k€ gestacks haben sind sicher nl10 grinder und haben kein plan von poker :facepalm:
Es sollte auch obv sein das Heros play sich während der "Rebuy Phase" deutlich unterscheidet mit der Tatsache ob er vor hat ein Rebuy zu nehmen oder nicht.
Ich kann nur sagen hätte ich es gewusst das er vor hat ein Rebuy zu nehmen im Falle dest bust. Hätte ich entweder % an beiden Buyin gekauft oder garnicht.

Es ist auch ein wenig merkwürdig das Hero hier erst 60% loswerden will und es auch erst dauert bis die weg sind, und dann plötzlich Spontanentscheidung ein Rebuy zu nehmen.
(Ja haben wohl Skype Kontakte ausgeholfen etc)

Antwort
Zitat
Teilen: