Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

January Grindament - Start am 2012-01-02 [canceled]

42 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,686 Ansichten
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
41 Antworten
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

hey, mehrere sachen

1. finde inschedule #6 das 82er tcoop turnier nicht angebracht. das springt total aus dem rahmen, wird deine ganze aufmerksamkeit fressen und macht mit dem ABI und deinem bisherigen game nicht viel sinn.

2. cuts, die bei deepen runs für den staker schlechter werden, werfen kein gutes licht auf das angebot. der profit eines stakings kommt fast ausschließlich von dem einen FT den du vllt machst und dort dann meinen profit zu senken macht das ganze sehr unattraktiv.

nur so meine gedanken, kannst ja drüber nachdenken, ich wäre theoretisch interessiert

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

wirst du nebenbei noch andere turniere spielen (z.b. von dem 45er staking) oder liegt deine volle konzentration an den spieltagen auf diesem staking?
eigentlich bin ich nicht so der fan von geändertem cut am FT. dort liegt ja auch für die staker der meiste value. tendenziell hätte ich schon interesse an ein paar prozenten.
willst du direkt das komplette geld vorab oder kann man nachshippen, falls du stark down gehst?

btw: haste mal drüber nachgedacht n paar turniere auf party mit reinzunehmen?? dort is im januar rakefree mtt zeit

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Elite Grinder

naja dann überleg dir mal genau, wie du das mit dem cut handhaben willst. aber wäre imo schon nice, wenn du da was verändern würdest.
kannst mir aber erstmal 5% reserviern.

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Elite Grinder

yo is mmn schonmal deutlich genehmer als zu beginn.
bleibt allerdings die frage, wass passiert, falls es zufällig zu nem FTdeal mit mehr als 3 leuten kommt. Welcher cut gilt dann??

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
EdOneill1
Beigetreten: 30.10.2010
Oldschool Grinder

Servus. Fuer mich bitte auch 5 % reservieren

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
brainlaaag
Beigetreten: 19.07.2008
PokerStrategist

bitte auch 5% reservieren wenn du das 82er rausnimmst.
ich kann verstehen, dass du als 6max liebhaber das turnier gerne mit reinnehmen willst, aber 20x average buy in für ein turbo macht imo den schedule kaputt!

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

5%

Antwort
Zitat
konsumbegleiter
Beigetreten: 07.12.2009
Poker Player

reservier mir doch bitte 10%...

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

reservier mir bitte mal 5%, werde dann am 31. shippen =)

Aber warum willst du für die gesamte Januar Schedul das Geld haben, wenn du jetzt noch gar nicht weißt wie oft die die Schedule #2 spielst? Wäre es nicht angebrachte eine BR von was weiß ich $500 zu nehmen und im Notfall, falls es nicht läuft nachshippen zu lassen?

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Hatte jetzt auch nichts mit Scamming Angst zu tun, sondern eher damit das du ja im Prinzip immer eine kleine Schedul spielst (in den meisten Fällen ja die #2) und dafür ja im Prinzip keine 1,2k brauchst, weil du ja sicher auch vor hast das ein oder andere mal eine gute Plazierung zu erreichen.

Aber wenn die Mehrheit gegen ein Nachshippen ist, dann ist es natürlich auch kein Problem alles sofort zu shippen. Aber ist halt auch totes Kapital, weil ja nicht fest ist, wie oft du die #2 tatsächlich spielen wirst. Da kann ich mein Geld halt auch in der Zeit wo anders arbeiten lassen. u know what i mean? ;)

Antwort
Zitat
JoZn Themenstarter
JoZn
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat
Teilen: