denke das hauptproblem ist eher, dass du dich recht leicht angegriffen fühlst, dementsprechend reagierst und sich dann dein gegenüber durch die reaktion vor den kopf gestoßen fühlt.
du musst einfach, wenn du hier etwas verkaufen möchtest, allen kritiken und einwänden ein stück weit entgegenkommen.
erstens: perso. ich handhabe das so, dass ich seit beginn immer gesagt hab, dass niemand meinen perso bekommt. wenn man dann größere deals mit einigen leuten eingeht, kann man das ja ändern und ihn versenden, wenn man die leute besser kennt etc.
alternativen: handynummer, facebook, skype
aber halt auch von anfang an sagen: perso gibts nicht, wen das stört, der soll nicht kaufen. sonst gibt es nur immer wieder nachfragen.
zweitens: die cut nummer. wenn du mal rumschaust, wirst du fast nirgendwo angebote mit diesem deal finden. denn überleg mal. du cashst wenig -> staker bekommen guten cut, der halt ohne viel profit wenig bringt.
sobald du aber dick profit machst bekommst du auf einmal einen viel größeren anteil. den mathematischen aspekt mal außen vor gelassen - das ist einfach unsympatisch. einfach dann mehr zu kassieren, sobald das eintritt, wofür wir dir geld zur verfügung stellen, das passt einfach auch vom gefühl her nicht. daher nimm es einfach raus und beharre nicht so drauf. du verscheuchst uns nur.
overall denke ich, dass dein angebot gut ist, nur musst du den kunden erstens entgegenkommen und zweitens eindeutige konditionen geben. sowas wie "staker ab 10% bekommen perso" macht genauso wenig sinn. gründe siehe weiter oben.