Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beendet 100 Stück!!!

80 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
5,017 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey

Ich heise Alex bin 24 Jahre alt ,komm aus der nähe von Hanau und spiele Poker seit ca. 1 Jahr! Online seit ca. 2 Monaten,leider fehlt mir das nötige geld um selbst einzuzahlen.So suche ich ein Staking.Kann euch leider auch kaum Referenzen zeigen,da ich nur auf Full Tillt Poker angemeldet bin.Aber mein Feedback ist klasse,alle haben immer ihr geld sehr schnell wieder bekommen!!!Ich will immer das meine Staker ,nach der session gleich ihr geld und ergebnisse haben,ist mir sehr wichtig.

Ich hoffe das ich die % alle verkaufen kann und euch von meinem Poker überzeugen kann !

8.04.2011 -12.04.2011Sngsplan:

100 Stück @ 1,10$ =110$ ( Multi Rush OD)

habe noch ein staking für die rushs am laufen,aber möchte schonmal fürs WE. neues sichern!

=110$

Und ich habe jetzt auch Pokertracker !!!
Gesammt :110,00$
%

Staker:

Killerranger2011 10%=11$ <--- ich

entstellter 10%=11$ Bezahlt
Muhkuhpwns 20%=22$ Bezahlt
nutsflush 20%=22$ Bezahlt
AluArp 20%=22$ Bezahlt
patsch85 10%=11$ Bezahlt
raggae 10%=11$ Bezahlt

#####################################
10%=11$
20%=22$
30%=33$

us.w

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Full Tillt Nick: Killerrangerrrr

Konditionen: 80/20 inklusive Stakeback

Referenzen:

OPR

PKP

Feedbackthread KillerRanger2011
gruss,

Fun mit Killerranger2011

79 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich mach denn anfang und nehme selber 10%

100x1,10 = 100?

_Anonymous_

Original von psYxOner
100x1,10 = 100?

lol
sorry ändere es gleich ;)

du hattest geschrieben du hast dir den pokertracker zugelegt

da sollte doch schonmal nen graph drin sein bei den 1,1$ rushs falls ja lad das mal bitte hoch

_Anonymous_

ich bin mal so frei und nehme wieder 10% da es das letzte mal so gut geklappt hat

SHIPPEDDDDDDDDDDDD

_Anonymous_

Original von entstellter
ich bin mal so frei und nehme wieder 10% da es das letzte mal so gut geklappt hat

alles klar,geld ist da bestätigt!80% left =)

Ps. das gute ist halt bei diesen 1er rush,wenn man einmal ft ist und man kommt unter ersten 3 hat man seine kohle schon drin,auch wenn man vorher 80 mal nicht itm gekommen war

dann go for it ;) ich zähle auf dich

_Anonymous_

Original von entstellter
dann go for it ;) ich zähle auf dich

ich denke es wird schon klappen =)

aber dran denke das es paar tage dauern wird :O,steht ja auch da.

Abwarten, gut Ding will schließlich Weile haben

_Anonymous_

Original von entstellter
Abwarten, gut Ding will schließlich Weile haben

jo =) ihr müsst mir das geld auch nicht sofort senden,könnt es auch erst am FR. könnt aber bis dahin schonmal reserv. oder auch senden ist euch überlassen!

ok danke erstemal
nimmst du bei jedem turnier alle 4 entries? wenn ja versuch es mal mit nur einem

...dann lassen sich vllt auch die zweistelligen plätze zu nen paar mehr einstelligen plätze(sprich finaltables) verbessern.

aus dem bisherigen graphen lässt sich nur bedingt schließen das du die ROD's profitabel spielen kannst.

denke aber das du einen roi von über 100% erreichen kannst wenn du erstemal nen bissl routine in den dingern hast.

wie auch immer aller anfang ist schwer vllt bin ich mal bei einem späteren staking dabei

bis dahin good luck _biggrin:

joah ich bevorzuge es gleich zu senden dann hab ichs hinter mir :) und verplane es nicht ganz :)

_Anonymous_

Original von andizzcorleone
ok danke erstemal
nimmst du bei jedem turnier alle 4 entries? wenn ja versuch es mal mit nur einem

...dann lassen sich vllt auch die zweistelligen plätze zu nen paar mehr einstelligen plätze(sprich finaltables) verbessern.

aus dem bisherigen graphen lässt sich nur bedingt schließen das du die ROD's profitabel spielen kannst.

denke aber das du einen roi von über 100% erreichen kannst wenn du erstemal nen bissl routine in den dingern hast.

wie auch immer aller anfang ist schwer vllt bin ich mal bei einem späteren staking dabei

bis dahin good luck _biggrin:

ok kein ding,ja ich nehme immer gleich 4 ,das gehört aber zur meinem system mehr sag ich nicht ok gerne :P

nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Hi again,

werd ma abwarten wies morgen läuft....

Aber kannst mir mal 20% reservieren....

thx u. Gruß

würde ma 20% reservieren

_Anonymous_

alles klar ihr beiden!

bestätigt.