Original von KillerRanger2011
alles klar ,bestätigt!kannst mich im skype adden ,nick wie hier
![]()
erledigt
Original von KillerRanger2011
alles klar ,bestätigt!kannst mich im skype adden ,nick wie hier
![]()
erledigt
es fehlen noch 22$ wenn die bezahlt sind könnt ich anfangen
nutsflush 20%=22$ (Res.)
mit wieviel bi`s gedenkst du an jedes turnier zu gehen ?!? oder bleibts bei dem einen das du 100 spielen kannst ?
Original von entstellter
mit wieviel bi`s gedenkst du an jedes turnier zu gehen ?!? oder bleibts bei dem einen das du 100 spielen kannst ?
ich kauf mich immer mit einem ein!
Hast du nen Rush Strategy?
Foldest schnell viele Hände weg in der early stage?
Wie sieht es später aus?
Original von Kongotto
Hast du nen Rush Strategy?
Foldest schnell viele Hände weg in der early stage?
Wie sieht es später aus?
ziel ist es so viele hände am anfang zu sehen wie möglich,also heist es klicken wie ein kranker ♦ und in der später phase nur noch monsters pushen ♦ und natürlich gehört glück dazu etwas
so geld ist von allen da,ich mache bei pokertracker ab heute filter rein und spiele ab heut 100 stück kann aber bis dienstag dauern bis ich alle habe...heute nacht wurde ich 1er für 75$ doch das geld geht nicht in denn staking ein,weil ja auch noch nicht von jedem das geld da war und ich von meinem es bezahlt habe.
also ab jetzt alles was ich spiele geht auf das stakig pool GL ♦
♠_cool:
habe jetzt filter rein vom 8.4-12.4 da ich heute nacht eins gespielt habe wird es leider mit in der graph am anfang drin sein,als beweiß habe ich screen gemacht:
Original von nutsflush
Wie läufts, schon paar gezoggt????
ja bis jetzt 9 stück,leider ohne itm
pockertracker zeichnet alles auf
hey kannste maybe alle 10-20 games nen update posten nur so um zu wissen wo man gerade steht
lg
keine sorge leute.bis dienstag sind die 100 stück gespielt
sind immer noch 9,werd evtl heute nacht anfangen weiter zu machen,muss jetzt erstmal weg bin erst gegen abend wieder daheim
also wie gesagt am dienstag ,is alles fertig so wie auch beschrieben war
lg.
alex
so leute bin daheim
fang jetzt an die 91 sngs zu spielen.... bis morgen is es fertig ♦ ♠_cool:
Naja, er hatte schon bisserl mehr chips wie du
, aber der Deal war ok, vor allem wollte er trotzdem 50/50 teilen, da hat er wohl schiss vor dir gehabt, wah? ♦
Aber gut so, lauf Pferdchen, lauf... ♦
Original von AluArp
Naja, er hatte schon bisserl mehr chips wie du ;), aber der Deal war ok, vor allem wollte er trotzdem 50/50 teilen, da hat er wohl schiss vor dir gehabt, wah? ♦Aber gut so, lauf Pferdchen, lauf... ♦
ja und ich musste dann pinkeln ♦
ps. werd gleich weiter machen ♠_cool:
Ps sorry sind natürlich erst 18 gespielt,weil der 1te nicht zählt!!! hab ja schon gesagt wieso !!!
so bin wieder wach ♦ 31 sngs gespielt hab ca. 85$ gewonnen bis jetzt
die restlichen 69 spiele ich heute ♠_cool: bis spätestens 23.59 ist alles fertig un dihr habt alle das geld
war gestern 2 mal am ft und einmal als 10er gebustet