Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beendet 100 Stück!!!

80 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
5,015 Ansichten

Original von KillerRanger2011

Original von andizzcorleone
ok danke erstemal
nimmst du bei jedem turnier alle 4 entries? wenn ja versuch es mal mit nur einem

...dann lassen sich vllt auch die zweistelligen plätze zu nen paar mehr einstelligen plätze(sprich finaltables) verbessern.

aus dem bisherigen graphen lässt sich nur bedingt schließen das du die ROD's profitabel spielen kannst.

denke aber das du einen roi von über 100% erreichen kannst wenn du erstemal nen bissl routine in den dingern hast.

wie auch immer aller anfang ist schwer vllt bin ich mal bei einem späteren staking dabei

bis dahin good luck _biggrin:

ok kein ding,ja ich nehme immer gleich 4 ,das gehört aber zur meinem system mehr sag ich nicht ok gerne :P

ich hoffe mal, Du + die Staker wissen, das Multiple Entries -EV sind? Da hilft auch das beste System nichts.

Du hast es selbst schon erlebt/bewiesen; wann genau verrat ich nicht, aber da kommst du selbst drauf....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich weiß nicht was du damit sagen möchtest?

selbiges ging mir vorhin durchden kopf selbst wenn du nur 2 BI`s nutzen würdest wäre es deutlich solider da mehr turniere etc :) kp von der materie aber ging mir vorhin so durch den kopf :)

_Anonymous_

Original von entstellter
selbiges ging mir vorhin durchden kopf selbst wenn du nur 2 BI`s nutzen würdest wäre es deutlich solider da mehr turniere etc :) kp von der materie aber ging mir vorhin so durch den kopf :)

jetzt habe ich verstanden was ihr meint
ja bin einmal mit 2 buy ins an denn ft gekommen und wurde dann als 9ter platziert und die chips gingen zusammen und ich konnte nur noch mit einem buy in weiter spielen wobei ich dann 1ter geworden bin
aber jetzt verstehe ich es..... dann würd ich sagen ich kauf mich 100x ein ohne multi funktion :P weil das wirklich besser ist.

jep denke doch da 100 turniere für uns und dich deutlich profitabeler sind als 25 :)

OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007
Elite Grinder

20%! shippe im laufe des Tages auf FT. Zwischenupdates setze ich voraus. Desweiteren bin ich nur dabei wenn du die 100 Stück spielst. Oder halt neu einkaufst falls du in früher Phase ausscheiden solltest, sprich hauptsache du startest erstmal mit einem BI.
Ist meine letzte eingeplante Staking-Kohle, viel Glück damit... ;)

PS: bin zur Zeit auch am rushen, falls du ab finaltwo oder ft Hilfe brauchst/möchtest kannst dich per Skype melden, solange ich nicht zuviel auf habe bzw. es nicht alle viertelstunde ist...

_Anonymous_

Original von AluArp
20%! shippe im laufe des Tages auf FT. Zwischenupdates setze ich voraus. Desweiteren bin ich nur dabei wenn du die 100 Stück spielst. Oder halt neu einkaufst falls du in früher Phase ausscheiden solltest, sprich hauptsache du startest erstmal mit einem BI.
Ist meine letzte eingeplante Staking-Kohle, viel Glück damit... ;)

PS: bin zur Zeit auch am rushen, falls du ab finaltwo oder ft Hilfe brauchst/möchtest kannst dich per Skype melden, solange ich nicht zuviel auf habe bzw. es nicht alle viertelstunde ist...

ja so mach ich,alles klar hab dich im skype angeschrieben _cool:

OpaAlu
Elite Grinder

Skype komme ich erst abends wieder ran...schläfst du zwischendurch eigentlich auch mal?

OpaAlu
Elite Grinder

Hi, tut mir leid, ich komme mit dem Stick meines Kollegen nicht ins Netz und kann daher nicht shippen. Bin wohl erst zwischen 21 und 21.30 Uhr zuhause, dann schick ich es, kannst dich drauf verlassen

_Anonymous_

alles klar!kannst auch erst am FR senden! ja klar penn ich auch mal,aber durch das viele bannanen essen brauch ich wennig schlaf _cool:

OpaAlu
Elite Grinder

Jetzt funzte der Stick gerade, 22$ sind überwiesen, bitte bestätigen... _cool:

_Anonymous_

Original von AluArp

alles klar bestätigt!
bin gleich am FT in einem 1er rush hab 80K mom. ^1ter

patsch85
Beigetreten: 22.06.2008
PokerStrategist

Hallo,

würde 10% nehmen, shippe es gleich mal.

_Anonymous_

Original von patsch85
Hallo,

würde 10% nehmen, shippe es gleich mal.

bestätigt!

raggae
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

da nehm ich die restlichen 20% da ich weiß das man auf den 1ern unmöglich miese machen kann. ich würde es auch gleich shippen

raggae
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

ah nur noch 10% frei. ok dann nehm ich die. viel erfolg
geld kommt zu ftp. nick beginnt mit ment...

fallsde fragen zu den 1ern hast dann kannste dich ja mal melden. spiel die auch sehr erfolgreich mit roi von 300.

_Anonymous_

alles klar ,bestätigt!

kannst mich im skype adden ,nick wie hier =)

OpaAlu
Elite Grinder

Original von KillerRanger2011

Original von AluArp

alles klar bestätigt!
bin gleich am FT in einem 1er rush hab 80K mom. ^1ter

Der zählte jetzt aber gerade zu deinem älteren Paket oder zu unserem? Oder halbe halbe?

Hab da noch ne Frage, weil ich nicht wußte das du noch eines davon laufen hast. Ich gehe davon aus, das wir staker aus diesem Thread langfristig dabei sind, falls wir einverstanden sind und du die überhaupt weiter spielst, habe ich das richtig verstanden?

Gruß alu

_Anonymous_

ich habe noch ein staking am laufen mit einer person,es endet aber am FR!
das neue startet dann am FR und geht bis DI und der 1ter platz eben zählt natürlich nicht für hier

Ps. der andere staking ist so eben zu ende gegangen 70 stück sind gespielt ,leider ohne + sogar 4$ - gemacht ;( also leute erwartet nicht alle zu viel,ich bin noch ein enfänger wie ihr alle schon wisst natürlich gebe ich mein bestes,aber ein 1A game ohne leaks sind bei mir sehr unwahrscheinlich,auch wenn ich immer mehr lerne u.s.w =)

OpaAlu
Elite Grinder

Alles gut, setz dich ma nicht umter Druck =)

Teilen: