Das kannst du doch direkt im ZuluDemoaccount sehen, wenn du ihn als Signalanbieter aufnimmst. Kannst ja notfalls die Lotgröße ganz runter setzen, wenn du da vorsichtig sein willst.
nein kann man leider nicht koppeln
falls noch andre fragen hast zu zulu kannst mich gerne adden
und wie wäre es mit einem echten account? könnte man dann in aaafx die trades von zulu nachvollziehen? bzw wo casht man dann ein? Bei Zulu oder bei aaafx
du machst nen aaafx account mit cashback, zahlst ein, und linkst ihn dann zu zulu
für links add me
euch ist schon klar das AAAfx in Griechenland sitzt? in der derzeitigen situation wuerd ich mein geld lieber an einen der vertrauenswuerdigen anbieter schicken die auch mit zulu funktionieren. IB, Saxo etc. dort gibt zwar kein cashback und commission ist hoeher aber das waers mir wert
du erwartest also keinen mass cash-out im ersten moment? ich bezweifle dass AAA das geld der user in cash haelt, siehe full tilt. ganz abgesehen davon dass das Unternehemen bestimmt nicht so einfach devisen ausm land laesst wenn es in zukunft die drachme gibt und die erstmal ordentlich abgwertet wird.
ich sag nicht dass das alles wahrschenlich ist, vermutlich gibts einfach mehr geld von der EU und griechenland ist zumindest bis zum naechsten imf report im september safe. aber grosse summen wuerde ich dort trotzdem nicht hinschicken wegen ein paar pips cashback
mein account ist in $
aber nur so nebenbei wenn du ein € hast wird es selbst bei staatsbankrott in € bleiben
weiß nicht warum du hier panikmache schiebst aber wirst wohl gründe haben.
mfg
Spätestens wenn alles am Dienstag durch den Staatsapparat abgesegnet ist, wird Griechenland erstmal wieder für ne ganze Weile aus den Medien verschwinden.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie die Zukunft von Forex auf ps.de aussehen wird? Am Ende handelt man wieder irgendwo ungetracked und alle Welt schreit umtracken ♦
Forex umtracken geht inn sekunden und man darf ja unlimitiert ciele accounts pro anbieter haben
Kannst du mal Schritt für Schritt beschreiben wie das so abgeht.Also du siehst das man einsteigen kann und dann?Wie geht es weiter.
hey, lese mich momentan durch babypips.com und finds bislang auch recht interessant und leicht verständlich, eine frage vorab hab ich dennoch: mit wieviel $ BR kann man anfangen?
ich hab nur einmal in die hinteren lektionen gespäht und was von 50k gelesen, was dann doch etwas über meinen möglichkeiten läge, daher hab ich mich gefragt ob ichs garnicht erst lesen brauch wenn mir die grundlage(=kapital) sowieso fehlt.
hoffe mir kann bald wer antworten
Original von schlimmson
hey, lese mich momentan durch babypips.com und finds bislang auch recht interessant und leicht verständlich, eine frage vorab hab ich dennoch: mit wieviel $ BR kann man anfangen?
ich hab nur einmal in die hinteren lektionen gespäht und was von 50k gelesen, was dann doch etwas über meinen möglichkeiten läge, daher hab ich mich gefragt ob ichs garnicht erst lesen brauch wenn mir die grundlage(=kapital) sowieso fehlt.hoffe mir kann bald wer antworten
![]()
Hey,
wenn du dich im Thread umsiehst, solltest du dazu was finden.
Allerdings kann ich dir das BRM von Pokergamge auch so wiedergeben:
- 5.000 Pips BR
- Bei einem Microlot (0,01 Lots) kannst du also schon mit 500$ anfangen
Angaben ohne Gewähr und so, da ich mehr oder weniger nur Mitleser bin
Original von schlimmson
ich hab nur einmal in die hinteren lektionen gespäht und was von 50k gelesen, was dann doch etwas über meinen möglichkeiten läge, daher hab ich mich gefragt ob ichs garnicht erst lesen brauch wenn mir die grundlage(=kapital) sowieso fehlt.hoffe mir kann bald wer antworten
![]()
hi,
also die 50k haben bis vor ein paar jahre gestimmt. Damals konnte man nur ganze lots traden . Heutzutage kann man aber auf micro account schon mit 0,01 lots beginnen, und wie kiliana schon gesagt hat kann man mit 500$ bequem beginnen
Mfg
danke für die schnellen antworten, dann werd ich mal weiter durch die school of pipsology gehen ♦
Wow, wenn man sich mal in Ruhe alle Reviews zu den Brokern durchliest, kommt man zu dem Schluss, dass man am besten bei keinem handelt :/
wenn es dir so wichtig ist 100% safe zu sein, handle doch einfach bei Flatex ag
mfg
ich habe eine frage zu der babypips.com seite. Da ich mich da nicht extra anmelden will, stelle ich die Frage mal hier.
Es geht um den Artikel Pips und Pipettes:
http://www.babypips.com/school/pips-and-pipettes.html
Sehe ich das richtig, dass der zweite Teil (also wenn USD nicht die Basis ist) falsch ist?
Richtig müsste doch bei z.B. EUR/USD at 1.22 sein: 1pip=0.0001*1.22=0.000122
Nach deren Rechnung kommt unabhängig des Kurses obv immer 0.0001 raus. Komischerweise ist das auch in ihrem Rechner so
edit: Auf der nächsten Seite übernehmen sie die Rechnung wieder. Es kann doch nicht sein, dass sie ständig durch einen Wert teilen, daraufhin mit dem gleichen Wert multiplizieren und dann nicht merken, dass sie denselben Wert wie vorher rausbekommen.
Das lässt mich grade ein wenig an der Qualität der Seite zweifeln
edit2: Noch viel schlimmer ist, dass sie jedes mal Rundungsfehler machen und deshalb nicht merken, dass sie immer den gleichen Wert rausbekommen
1 pip = 0,0001
WEIL sie in USD rechnen also 100000€ sind (1,22) 122000USD
1,2200 kurs kann man in pips dividieren also wären das 12200 pips.
122000$ / 12200 pips = 1 pip = 10usd
1pip = 0,0001