Original von JipsLive
Original von Testozter0n
Original von DRAGONByTE
Hmm das kann dir wohl keiner sagen. Was sit dir denn am wichtigsten?m Wenn du beispielsweise deine Positionen über mehrere Tage halten willst, also höhere Timeframes handelst, ist der Spread nicht ganz so entscheidend.Ist dir vielleicht wichtig, dass du dein Geld auch wirklich wieder auszahlen kannst? ♦ Willst du viel einzahlen oder erstmal üben?
Ich will reines daytrading betreiben, Positionen zu 99% nicht über Nacht laufen lassen.
Solides mobile App ist auch Pflicht, aber wie ich gesehen habe, hat das ja fast jeder.
Natürlich will ich auch gerne mal unkompliziert auswaschen, Start soll wahrscheinlich mit 10k sein.Wenn du Reich bist un 10k zum spielen hast ok aber wenn nicht dann um Gottes Willen minimum 1 Jahr Demokonto traden!!
Sagen wir so, mir wäre es "egal" ob die 10k weg sind, bin darauf nicht angewiesen.
Den Vorschlag mit dem Demokonto finde ich nicht so gut (habe schon einige Monate mit Demo getradet), da mir von vielen Empfohlen wurde mit Realmoney zu traden.
Demo ist einfach immer was anderes, egal wie sehr man sich einredet das man traden will als ob es echtes ist.
Ich gehe auch nicht mit null Wissen in die Sache rein, ob dieses Wissen ausreichend ist um erstmal wenigstens BE zu traden, wird sich zeigen.