Ich lasse auch erstmal die Finger davon.
Im Stundenchart kam der Kurs schön an den EMA100 zurück und SOLLTE nun nach leichtem Seitwärtstrend genug Power für einen weiteren Kursrutsch sammeln.
Das könnte sogar aufgehen, dazu hat sich grad der erste Innenstab gebildet und abnehmendes Volumen.
♦ Cold Deck!
Jaja manchmal ist es schon strange was da abgeht... wenigstens geht silber wieder hoch!
Gar nicht mal so cool momentan mittelfristig zu traden, wenn sich der Markt jede Stunde völlig umgekehrt. D:
Glaub ich wechsle mal aufs 1h Chart.
Gut, daß ich vorhin die Long Position nicht geschlossen hab. Schaue eben rein und T/P hat nach 50 Pips gegriffen.
Das eigentliche Problem derzeit ist aber, daß der Aufwärtstrend seit 04.10. heute morgen gebrochen wurde - zumindest was den Stundenchart angeht.
"The euro rose against the dollar after the Guardian reported that Germany and France have agreed before a weekend summit to boost the currency region’s rescue fund to 2 trillion euros ($2.8 trillion)." (Bloomberg)
Das war wohl der Grund...?
Original von lionix2006
Das eigentliche Problem derzeit ist aber, daß der Aufwärtstrend seit 04.10. heute morgen gebrochen wurde - zumindest was den Stundenchart angeht.
Bei mir ist der Aufwärtstrend im Stundenchart bereits gestern sehr dynamisch gebrochen wurden.
Original von DRAGONByTE
"The euro rose against the dollar after the Guardian reported that Germany and France have agreed before a weekend summit to boost the currency region’s rescue fund to 2 trillion euros ($2.8 trillion)." (Bloomberg)Das war wohl der Grund...?
Nein.
Eine Nachricht ist kein Grund für eine Kursänderung.
Die passiert nur durch Angebot und Nachfrage und entsprechendem Handel.
Es kann auch niemand zusammenstellen, wer aus welchem Grund seinen Handel getätigt hat.
Die Journalisten und Nachrichtenagenturen machen keine Kursänderungen. Wenn diese passiert sind, suchen sie sich dafür eine passende Nachricht bzw. interpretieren eine entsprechend.
Und wenn sich der Kurs quasi nicht ändert, dann war dieses oder jenes bereits eingepreist.