Original von NoBoGeR
Original von DonC0rtez
Original von nleeson111
Wieso hast du denn die Aktie noch. Hast sie doch bei 3 gekauft, da hätte doch längst ein SL greifen müssen!
Ich sitze den Verlust aus. Ich arbeite nur sehr wenig und bei kurzfristigen Engagements mit SL. Den Titel habe ich mir aber als langfrist Investment ins Portfolio gelegt. Ich hätte es natürlich lieber gehabt, dass die Aktie sich positiver entwickelt
Wir werden sehen wo sie in 10 Jahren steht.
das ist jetzt nur eine ausrede, um das eigene versagen kleinzureden.
niemand kauft aktien für so einen langen zeithorizont und checkt dann täglich? die kurse...
Wo schreibe ich, dass ich täglich Kurse abchecke? Ich mache es für jedes Investment regelmäßig, normal alle 2 Wochen-4 Wochen. Je nachdem wie die Zeit es zulässt.
Geht ein Wert in den ich investiert bin innerhalb von 2 Tagen so ab wie die CoBa, dann schaue ich natürlich öfter mal rein bzw. lese mehr Infos um zu verstehen woher der Kursrutsch oder -steigerung kommt, ergo stelle ich mir die Frage ob sich fundamental etwas geändert hat.
Ich kann mir mein "Versagen" schon eingestehen, jedenfalls für den Zeithorizont von dem Zeitpunkt wo die Aktie bei 3,0x stand bis heute! Da habe ich einige Fehler gemacht, ja!