Wenn du weiterhin irgendwelche Behauptungen aufstellst und polemische Sprüche ablässt, anstatt auf meine Argumente einzugehen und selbige ignorierst ohne Gegenargument zu nennen, kann ich auch gleich mit einer Wand reden, macht mir mehr Spaß ehrlich gesagt.
Original von Ghostmaster
Klingt so als wäre die ganze Sache eine Goldgrube, da man ja gar kein verlieren kann, wenn man daneben liegt, weil man immer aus dem Trade aussteigen kann. Ich frag mich wie Nick Nleeson damals 1,3 Milliarden Dollar verloren hat, er hätte doch aussteigen können.
Original von Kruemelmon
Ich hege nur allgemeine Zweifel, die bisher in keinster weise von der anderen Seite konstruktiv angesprochen wurden und wofür ich lustigerweise dann wiederum von den Leuten, die absolut keine Ahnung haben angeflamed werde, obgleich sie damit ja gegen die eigens so mühselig aufgestellte Maxime verstoßen (stimmts mächtigerHarry?).
Zeig mir doch mal wo genau ich deine Aussagen angezweifelt habe?
Meine eigene Meinung bilde ich mir lieber aus den Meinungen von den Leuten die Ahnung haben aber ich werde diese Meinung nicht anderen gegenüber vertreten solang ich keine eigene Erfahrung habe oder mich wenigstens durch viele verschiedene Quellen intensiv eingelesen habe.
Original von TheKami
kannst bei jedem broker, den es gibt, auch ein demokonto eröffnen.. wo ist dabei auch echt wurscht, weil es wie gesagt nur ein demokonto ist. kannst auch random daten angeben.hotforex würde ich persönlich empfehlen, weil das demokonto afaik ohne maximale laufzeit ist.
kann man da sein demo geld irgendwie aufladen ? bin schon 15 k gedropt :/
Original von R0r5chach
Sind Penny Stocks reines Gambling?
Was haben PennyStocks mit FX zu tun?
Türlich sollte jedem klar sein dass Penny Stocks hoch risikoreich sind, da dies Aktien sid die meist brutal abgestürzt sind. Aber ob es "gambling" ist liegt im Auge des Betrachters und seines Wissens über den konzern / aktie
Original von R0r5chach
Sind Penny Stocks reines Gambling?
penny stocks sind einfacher zu traden, wenn du über die richtigen connections verfügst (z.b. pump and dump) und die träumerei vom reichtum durch seriöses kalkuliertes traden mit minibeträgen abgelegt hast.
pokern ist wesentlich einfacher als traden, wie es in der öffentlichkeit verkauft wird. aber der spieltrieb wird niemals aussterben. viel erfolg allen.
Original von TheKami
Mit minimum transaction size ist gemeint, dass sie keine Mindestgröße für Geldtransaktionen auf das Konto oder zwischen den Konten haben. Das bezieht sich nicht aufs Traden. Ich habe selbst ein Echtgeldkonto bei OANDA und 0.01 Lots ist das Minimum.
Ich habe heute mit Echtgeld bei Oanda gestartet.
Und habe heute bereits bei EUR/USD eine Position mit weniger als 1000 Einheiten umgesetzt - also kleiner als 0.01 Lots
Von daher ist es gerade für Anfänger mit kleiner Bankroll empfehlenswert.
Z.B. zu lesen bei den Margin Regeln:
http://fxtrade.oanda.com/lang/de/help/policies/margin-rules
[...]
fxTrade lässt im Gegensatz zu festgelegten Units den Handel mit beliebigen Units zu.
[...]
ahja auf der oanda platform geht das.. im metatrader von oanda nicht. fand die platform aber ehrlich gesagt ziemlich schlecht zum traden.
Original von Abbadon
Original von MarkusMaximus
Wann geht die Tradingschule jetzt an den Start ?#3