Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy.com Tradingschule

857 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
106.7 K Ansichten

hab dich mal wegen spam gemeldet

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Interesse besteht ja schon. Aber wenn ich schon auf den Link drücke und alles in Englisch ist ;( . Ich glaube kaum, dass ich beim Startegieartikel schreiben in Englisch / Trades in Englisch erklären verständlich wäre.

Das bringt nur Flames hervor ;)

Antwort
Zitat

edit by DrStrothmann: Halte dich an unsere Grundprinzipien, Spam gehört nicht dazu!

Antwort
Zitat

Ursprünglich blieb Pokerstrategy extra ziemlich vage, wenn die Frage gestellt wurde, wann Tradimo denn starten würde. Die Angabe "Im Verlauf von 2012" musste genügen - man wollte unbedingt vermeiden, durch klare Zeitangaben sich selbst unter Druck zu setzen und wie bei früheren Projekten einen Fehlstart zu provozieren.

Doch irgendwie schafft es Pokerstrategy sogar mit dieser vagen Zeitangabe sich in die Nesseln zu setzen... jetzt sind wir dann im vierten Quartal, und es wurde noch nicht mal ein Startdatum kommuniziert. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich erwarte jeden Augenblick die Ansage, dass es wohl 2013 werde, bis Tradiimo public gehe... :rolleyes:

Der rasche Erfolg von Pokerstrategy beruht nicht unwesentlich auf der Tatsache, dass Online-Poker für viele Interessierte neu war, als Pokerstrategy gegründet wurde! Ein paar Jahre später wäre Pokerstrategy wohl nur eine mehr von Hunderten Affiliate-Seiten geworden - und nicht das Unternehmen, das es heute ist.

Auch wenn FOREX und Poker nicht in jeder Hinsicht vergleichbar sind, ist dies vielleicht ein Gedanke, der zeigt, wie wichtig es wäre, die Leute (die jetzt Interesse und noch kein Trading-Konto besitze) nicht mehr länger warten zu lassen.

Antwort
Zitat

Original von TxPoker888
Ursprünglich blieb Pokerstrategy extra ziemlich vage, wenn die Frage gestellt wurde, wann Tradimo denn starten würde. Die Angabe "Im Verlauf von 2012" musste genügen - man wollte unbedingt vermeiden, durch klare Zeitangaben sich selbst unter Druck zu setzen und wie bei früheren Projekten einen Fehlstart zu provozieren.

Doch irgendwie schafft es Pokerstrategy sogar mit dieser vagen Zeitangabe sich in die Nesseln zu setzen... jetzt sind wir dann im vierten Quartal, und es wurde noch nicht mal ein Startdatum kommuniziert. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich erwarte jeden Augenblick die Ansage, dass es wohl 2013 werde, bis Tradiimo public gehe... :rolleyes:

Der rasche Erfolg von Pokerstrategy beruht nicht unwesentlich auf der Tatsache, dass Online-Poker für viele Interessierte neu war, als Pokerstrategy gegründet wurde! Ein paar Jahre später wäre Pokerstrategy wohl nur eine mehr von Hunderten Affiliate-Seiten geworden - und nicht das Unternehmen, das es heute ist.

Auch wenn FOREX und Poker nicht in jeder Hinsicht vergleichbar sind, ist dies vielleicht ein Gedanke, der zeigt, wie wichtig es wäre, die Leute (die jetzt Interesse und noch kein Trading-Konto besitze) nicht mehr länger warten zu lassen.

Ehrlich gesagt ist der Zug für ein Roll-Over im deutschsprachigen Bereich wie es ps.de im Poker geschafft hat, sowieso schon abgefahren. Sie müssen versuchen mit einpaar innovativen Konzepten, exzellentem Content, PR usw. kommen, um aktuelle und potentielle Trader zu erreichen.

Würde mich lieber noch etwas gedulden und ein gutes Produkt erhalten, als irgendwas unausgereiftes.

Antwort
Zitat
Airborne1988
Elite Grinder

Ich finde andere Tradingseiten ehrlich gesagt zu komplex und unübersichtlich.

Da wird überall gleich mit viel zu viel Theorie für einen Anfänger herumgeworfen ehe die ersten Techniken vertieft werden konnten.

Das System was PS.de beim Poker hatte mit den schrittweise freizuspielenden Artikeln via Status könnte durchaus diese Problematik beim Trading abschaffen.
Bzw. man sollte den Anfänger davor bewahren, vor lauter Theorie zu vergessen, wie man diese anwendet.

Der Start beim Poker ist mir jedenfalls sehr viel schwerer gefallen, als beim Trading.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember
Airborne1988
Elite Grinder

Naja dann wirst du eher ne Onlinebank(Direktbank) nehmen müssen.

Da hast du ganz andere Konditionen als bei Brokern. Bei Brokern kannst du aber sogut wie nie das gesamte Börsenangebot handeln.
Aber vllt täusch ich mich auch, weil ich nur FOREX spezialisierte Broker kennengelernt habe bisher.

Antwort
Zitat
A5hraf
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

Original von IronPumper
Kann man zb. auch im Ausland mit deutschen Aktien traden?

Hat doch nichts damit zu tun ob du im Ausland bist! Wichtig ist wo ist dein
Depot. Wenn du das Depot bei ner UK Bank hast und an ner deutschen Börse kaufen willst musst du obv Auslandsgebühren zahlen. Wenn du dein Depot in D hast und deutsche Aktien tradest, fallen Inlandsgebühren an..

Antwort
Zitat
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Hey,

Hab mich etwas durch den Thread geklickt aber nicht wirklich was in die Richtung "-> Traden lernen" gefunden. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man simpel die Grundlagen des Tradens lernen kann etc. ?

Danke

Antwort
Zitat
Airborne1988
Elite Grinder

simple kannst du es lernen mit "das große buch der Markttechnik" ... so einfach wirst du es ohne wilde fachbegriffe und indikatoren nirgends lernen nachdem was ich bisher gesehen habe.

Antwort
Zitat

Original von epicRR
Hey,

Hab mich etwas durch den Thread geklickt aber nicht wirklich was in die Richtung "-> Traden lernen" gefunden. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man simpel die Grundlagen des Tradens lernen kann etc. ?

Danke

Auf etoro.de ist eigentlich ganz gut erklärt.

Antwort
Zitat
DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

Es wird wohl daran scheitern, dass sie es nicht schaffen werden Content zu liefern mit denen schnell mal x-Leute +EV traden können. Denke das Projekt wird scheitern.

Antwort
Zitat
Airborne1988
Elite Grinder

Finde es nachdem ich das buch durch habe und nun 1+monat trade nicht schwerer als nl 100 SSS - mindset und disziplin sind wie beim poker die schlagworte

Antwort
Zitat
Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

NL SSS ....

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Original von DoKwonTae
Es wird wohl daran scheitern, dass sie es nicht schaffen werden Content zu liefern mit denen schnell mal x-Leute +EV traden können. Denke das Projekt wird scheitern.

vermute mal, dass die meisten pokerspieler die bei ps.de anfangen auch -ev spielen.
Aber ein paar wenige scheffeln longterm geld rein.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Original von Marxen1887

Original von epicRR
Hey,

Danke

Auf etoro.de ist eigentlich ganz gut erklärt.

eine Seite die seit 2011 einen Mobile Trader verspricht und immernoch keinen hat, wirkt nicht so seriös.

ich arbeite momentan den Online Course von babypips.com durch. ist zwar englisch aber richtig gut erklärt und immer zwischendurch auch ein kleiner spaß drin ;)

Antwort
Zitat
DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

Original von moggiii

Original von DoKwonTae

vermute mal, dass die meisten pokerspieler die bei ps.de anfangen auch -ev spielen.
Aber ein paar wenige scheffeln longterm geld rein.

Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Allerdings gibts da wohl die Möglichkeit, dass sie ein niedirges Limit mal geschlagen haben. Das kleine Limit gibts leider an der Börse nicht.

Antwort
Zitat

dafür ist es genauso schwer -EV zu handeln wie +EV.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Die Zielgruppe dieser tradingschule sind auch eher Leute die über nl100+++ spielen und keine lowroller oder Leute die ohne bankroll traden wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: