also ich hab 2 anläufe gebraucht-
der erste ist auch deswegen gescheitert weil ich die sleep-deprivation durch die man, wenn man es klassisch - ohne longterm-adjusting schedule oder refeeds macht(solche ideen gab damals noch gar nicht)- massiv unterschätzt hab und doch nicht ganz so gut vorbereitet war wie ich dachte.
es hat schon schon etwa 4 wochen bei mir gebraucht bis die konzentration/mentale leistungsfähigkeit back to normal war. das körperliche und emotionale befinden hat sich bei mir wesentlich schneller erholt- so nach 6-8 wochen erst war "ultimate awesomeness" erreicht- davor war es " growing awesomeness"
ich fand uberman fully adjusted unglaublich spektakulär- ein völlig verändertes erleben von zeit- und ein irgendwie höheres energie-level-fast gar keine "down-time"- ich prokrastiniere eher monophasisch, ich hab auch schon bevor ich zum ersten mal was von polyphasischem schlaf gehört hab eher bi-phasic/siesta sleep etc- gemacht- mein standard everyman 3,5h +3 naps ist für mich eher ein optimierter normal-modus als irgendwie was spektakulär aussergewöhnliches.(ich hab dabei auch nur winzig kleinen hauch vom ubermann awesomeness- gefühl)
bei mir war tatsächlich konzentrationsfähigkeit post- adaption > pre- adaption
und lol @ pavlina- so kann man es auch beschreiben- die adaptions-phase ist die hölle- zombie-mode trifft es schon- man fühlt sich wie einer, man verhält sich wie einer, und man sieht auch so aus.
vielleicht noch eins- ich bin basically ein taoist/zen-buddhist und minimalist- mein ganzer lifestyle ist für durchschnittseuropäer eher weird- und ich denke dass 99% aller polyphaser irgendwie life-style nerds sind.
du kannst mich gerne mit fragen löchern soviel du magst- falls du das wirklich mal versuchen willst, und ich dir dabei ein wenig helfen kann- dann tue ich das gerne
Shan
btw- der pavlina hat mich damals auf die idee gebracht