Original von annobln
Original von Countit
so felgen lackiert, sieht jetzt wieder anständig aus (sticker kommen noch weg)
FInde den als Spielzeug gar nicht so schlecht. Aber mit dem Kennzeichen das geht gar nicht
![]()
was istn das fürn modell
Original von annobln
Original von Countit
so felgen lackiert, sieht jetzt wieder anständig aus (sticker kommen noch weg)
FInde den als Spielzeug gar nicht so schlecht. Aber mit dem Kennzeichen das geht gar nicht
![]()
was istn das fürn modell
Finde halbseitliche oder schräg angebrachte Kennzeichen so asymmetrisch dass sie das Gesamtbild wirklich etwas kaputtmachen.
Das war für mich als Kind, als ich noch überhaupt keine Ahnung von Autos hatte, Hauptgrund die Alfas nicht zu mögen
Das ist ein S2000, beste Auto wo gibt ♦
Muss mich aber leider anschließen, find so angebrachte Kennzeichen auch nicht schön. Hat mich zb immer beim Evo gestört
kann man die beim blitzen ueberhaupt noch bis zum ende lesen?^^
e: schon auf der seite davor gelesen^^
aber wo is denn da in der mitte eigentlich platz für kennzeichen? poste mal die bilder danach! kann mir das nich vorstellen dass da n kennzeichen ueber den grill passt und besser ausschaut
e: der sticker auf dem tankdeckel gefällt mir aber
♦
Ich werd nie verstehen, warum die Leute ihre Autos aufn Acker fahren um Bilder zu machen
Original von 3rdTwin
Ich werd nie verstehen, warum die Leute ihre Autos aufn Acker fahren um Bilder zu machen![]()
brotip: sie wohnen schonmal tendentiell nicht in einer großstadt
Original von PokerPaulMainz
Original von 3rdTwin
Ich werd nie verstehen, warum die Leute ihre Autos aufn Acker fahren um Bilder zu machen![]()
brotip: sie wohnen schonmal tendentiell nicht in einer großstadt
Sind noch die Bilder, die mir mein Vorbesitzer vor dem Kauf geschickt hatte. Hab leider keine aktuellen.
Zeigt wahrscheinlich die Naturverbundenheit, die man beim oben-ohne-Fahren fühlt ♦
richtig gutes auto, in deutschland mal nen ganz anderer style. damit fällt man 100 mal mehr auf, als mit nem 0815 porsche