Original von Countit
wurde mal auf 520d Touring downgegradet, habe dann aber auch im Nachhinein 50€ gutschein bekommen.
a propo, heute MB E200 CDI bekommen
Original von Countit
wurde mal auf 520d Touring downgegradet, habe dann aber auch im Nachhinein 50€ gutschein bekommen.
a propo, heute MB E200 CDI bekommen
Original von SVENN1988RNMD
mein e36: dieses jahr mit 90tkm aus erster hand gekauft, alles original, volllederausstattung, styling 166 bmw m felgen usw.m-paket ist schon bestellt aber wurde noch nicht geliefert
![]()
meiner meinung nach ein zeitloses schönes auto, leider sind die meisten verbastelt. musste über 30 stück anschaun bis ich einen guten fand.
war schon immer mit dem e30 eins meiner traumautos.
Steht gut da und die Optik der Felgen sind der Hammer für einen BMW, sehr schön!
Hast du die Bilder auch in etwas kleiner (im Link steht ein "big")? Mit dem Einsteiger-Status kannst du leider keine Bilder einbinden. Wenn du einen Link zu etwas kleineren Bildern postest, kann ich das aber zitieren, dann werden sie sichtbar.
Original von Hennes
Original von DiscoRpion
Seit 8.Oktober 2009 mein Allerliebster
![]()
A3 1,4TFSI Ambition
Es muss wahre Liebe sein wenn man sein Zulassungsdatum noch nach über drei Jahren kennt
![]()
Es war ein verregneter Donnerstag und ich fuhr nach Neckarsulm um nach über 3 Monaten Wartezeit endlich meinen ersten eigenen A3 abzuholen
Original von Hennes
Original von DiscoRpion
![]()
A3 1,4TFSI Ambition
Es muss wahre Liebe sein wenn man sein Zulassungsdatum noch nach über drei Jahren kennt
![]()
Ich kann dir auch die Erstzulassung meines Autos sagen und wann ich es zugelassen habe. Hab es über 8 Jahre
@Disco:
Sehr schönes Auto! Bin auch auf der Suche nach nem 8P, aber brauch ihn als Diesel
Original von Countit
Original von Countit
wurde mal auf 520d Touring downgegradet, habe dann aber auch im Nachhinein 50€ gutschein bekommen.a propo, heute MB E200 CDI bekommen
![]()
![]()
Kein downgrade, eher Bestrafung
Original von benn1337
Seit gut einem Jahr meiner
![]()
320d
Und ein S ganz vorne... guter Mann!
Original von pappenheimer
Original von Countit
Original von Countit
wurde mal auf 520d Touring downgegradet, habe dann aber auch im Nachhinein 50€ gutschein bekommen.a propo, heute MB E200 CDI bekommen
![]()
![]()
![]()
Kein downgrade, eher Bestrafung
![]()
Klares Downgrade... Mail an Support und Rechnung anpassen lassen.
Original von Hobbes35i
mein e36: dieses jahr mit 90tkm aus erster hand gekauft, alles original, volllederausstattung, styling 166 bmw m felgen usw.m-paket ist schon bestellt aber wurde noch nicht geliefert
![]()
meiner meinung nach ein zeitloses schönes auto, leider sind die meisten verbastelt. musste über 30 stück anschaun bis ich einen guten fand.
war schon immer mit dem e30 eins meiner traumautos.Steht gut da und die Optik der Felgen sind der Hammer für einen BMW, sehr schön!
Hast du die Bilder auch in etwas kleiner (im Link steht ein "big")? Mit dem Einsteiger-Status kannst du leider keine Bilder einbinden. Wenn du einen Link zu etwas kleineren Bildern postest, kann ich das aber zitieren, dann werden sie sichtbar.
http://www.bilder-hochladen.net/files/tei-2i-2a38-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/tei-2h-c7e1-jpg.html
vielen dank
Original von Hobbes35i
![]()
war schon immer mit dem e30 eins meiner traumautos.Steht gut da und die Optik der Felgen sind der Hammer für einen BMW, sehr schön!
http://www.bilder-hochladen.net/files/tei-2i-2a38-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/tei-2h-c7e1-jpg.htmlvielen dank
die bilder sind genauso groß
Original von DiscoRpion
Original von Hennes
Original von DiscoRpion
![]()
A3 1,4TFSI Ambition
![]()
Es war ein verregneter Donnerstag und ich fuhr nach Neckarsulm um nach über 3 Monaten Wartezeit endlich meinen ersten eigenen A3 abzuholen
![]()
Probleme mit motor hast du keine? Was hálst du vom a3 1.6 benziner?.. Obv. Kein turbo drin...jemand erfahrungen mit dem 1.6?
Original von PnG1
Ich fahr nen 1.6 FSI! Was willst denn genau wissen?
Ob der im Vergleich zum 1.4TFSI oder 2.0 TDI nicht viiiieeeel zu langsam beschleunigt oder so geschichten, da er ja kein Turbo drin hat.
Hab allerdings gelesen, dass der 1.6 motor am wenigsten/kaum probleme hat während es bei den anderen öfter was nicht stimmt.
Mit dem 2.0TDI kannst du den 1.6er Benziner eigentlich nicht vergleichen. Erstmal hat der 2.0 TDI über 30 PS mehr und das Drehmoment liegt viel früher an, daher ist die Fahrleistung subjektiv viel besser. Den 1.4 TFSI bin ich noch nicht gefahren.
Fahre den 1.6er im Golf 5 und den 2.0 TDI im Touran. Würde eher zum Diesel greifen, da weniger Verbrauch (6 ggü 7,5 Liter) und mehr "Spaß" dank Dieselcharakteristik.
Wobei der 1.6 imo kein schlechter Motor ist, die 10x PS reichen soweit locker aus, der 2.0 TDI macht aber mehr Spaß
Still waiting for teh new 4er

im mai gibt es die preise und im juli soll er kommen. bleibt noch etwas zeit um umsatz zu generieren. ich will den ja nicht selber zahlen! ♠_cool:
Original von LuckOnHoldem
Original von PnG1
Ich fahr nen 1.6 FSI! Was willst denn genau wissen?Ob der im Vergleich zum 1.4TFSI oder 2.0 TDI nicht viiiieeeel zu langsam beschleunigt oder so geschichten, da er ja kein Turbo drin hat.
Hab allerdings gelesen, dass der 1.6 motor am wenigsten/kaum probleme hat während es bei den anderen öfter was nicht stimmt.
Also ich kann nur den Vergleich zum 2.0 TDI geben, der natürlich besser beschleunigt als der 1.6er! Das Gefühl dabei ist auch nochmal gleich ein anderes, weils ein Diesel ist.
Aber ich bin echt happy mit meinem und mir persönlich reicht die Beschleunigung, wenn nicht gerade das Auto vollgepackt ist. Er hat jetzt 170k km drauf und es gab bisher gar keine Probleme, bis auf 2-3 Marderbisse ♦
Innen hört man nicht viel vom Motor und es ist echt entspannt ihn zu fahren! Auf der Autobahn packt er auch seine 200, wenn es mal schneller gehen muss.
Original von breathingslow
Was macht am Dieseln denn Spaß? wow
Was man mit lesen alles erreichen kann. wow.
Er sucht halt den Vergleich zwischen 2.0 TDI und 1.6 Benziner. Dass das beide keine 911 Turbos sind sollte doch klar sein oder?
Und da musst selbst du mir wohl zustimmen, dass der Diesel subjektiv besser "geht" als der Benziner, oder? Ich fahre beide Motoren regelmäßig und stehe mit der Meinung ganz sicher nicht alleine da.
Bei solchen Fahrleistungen ist es einfach scheiß egal ob nun Diesel oder Benziner, so ein Auto kauft man nicht als Fahrmaschine sondern um damit hin und her zu kommen.