Zum Forum springen
Was für Autos fahrt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für Autos fahrt ihr?

2,311 Beiträge
481 Benutzer
1205 Reactions
376.9 K Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Dann sollte es passen :)

Schade, dass es den 160 PS-TSI nicht mehr gibt, der hätte dir bestimmt besser gestanden. 18 PS mehr ist jetzt nicht sooo viel, aber wenn's der gleiche finanzielle Aufwand ist - wieso nicht. edit: Naja, so viel Unterschied zum neuen 140-PSer scheint es ja nicht zu geben, vermutlich fährt der sich sogar besser.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DerExec
Dann sollte es passen :)

Schade, dass es den 160 PS-TSI nicht mehr gibt, der hätte dir bestimmt besser gestanden. 18 PS mehr ist jetzt nicht sooo viel, aber wenn's der gleiche finanzielle Aufwand ist - wieso nicht. edit: Naja, so viel Unterschied zum neuen 140-PSer scheint es ja nicht zu geben, vermutlich fährt der sich sogar besser.

#
bin mal im scirocco den 160er tsi dsg gefahren und er hatte schon etwas..

Aber dsg, 18 PS mehr und dazu über 1 Liter weniger Verbrauch als der 122 Schalt Tsi stellen für für mich wie gesagt schon ein upgrade dar. Dazu kommt der Farb Bildschirm, sportlichere Optik etc..

Antwort
Zitat
faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Da passt meiner doch grade richtig gut hier rein:

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Original von faaStaa

Schöner Golf, is des die R-Optik? schweller und stossstange kommen schon richtig gut!

Antwort
Zitat
faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von ARIAploMAX

Original von faaStaa

Schöner Golf, is des die R-Optik? schweller und stossstange kommen schon richtig gut!

Ja, ist die R-Line-Optik. Noch ist man damit ne Seltenheit auf der Straße. Hoff mal das ändert sich nicht so schnell, VW macht ja grad richtig Werbung für die Cup-Modelle... :(

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von faaStaa

Original von ARIAploMAX

Original von faaStaa

Ja, ist die R-Line-Optik. Noch ist man damit ne Seltenheit auf der Straße. Hoff mal das ändert sich nicht so schnell, VW macht ja grad richtig Werbung für die Cup-Modelle... :(

wobei du ja schon ein wenig sparst, wenn du highline als Basis der r-line nimmst. Cup hat vieles nicht was highline hat etc.

...Deinen als 2-Türer, in Grau- metallic und 140 PS DSG :heart: :P
wenn ich den A3 so ausstatte, kostet der 7k mehr..wenn ich dann noch das minimalistische Design des aktuellen A3 Cockpits sehe (so hochwertig es auch sein mag) sehe ich den Golf 7 mit allen R- Line Paketen vorne.
Ich finde auch, dass der A3 TFT die Sicht auf die Straße ein wenig versperrt.

Der Golf 7 gut ausgestattet gibt einem mMn halt innen wie außen so viel!!

:heart:

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

//ach, lassen wir diese diskussion

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

aber hinten endweder ET falsch oder da müssen Distanzscheiben drauf, sieht irgendwie komisch aus.

Antwort
Zitat
1u21
Beigetreten: 23.11.2006
Poker Player

Jetzt mal zur Abwechslung ein anderes Auto.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

imo schönes auto , felgen müssen da halt andere drauf und aus dem winkel jetzt nicht sonderlich aufregend anzuschauen.

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

insignia?

Antwort
Zitat
1u21
Poker Player

Jupp, ein Insignia.

Das sind die Winterreifen, die da drauf sind. Die Sommerreifen sind 18" mit deutlich besserem Design. Größer darf es aber auch nicht werden, da Sauerland. Immerhin ist Flexride mit drin.

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Insignia und Windows-Phone, gefällt mir :megusta:

Antwort
Zitat
1u21
Poker Player

Original von DerExec

Lumia 920

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Original von 1u21

Original von DerExec

Lumia 920

ot: Hängt bei dir der IE auch so übel? Google z.b. - ich kann erst scrollen/wischen wenn die Seite zu 100% geladen ist. Und das dauert ewig (nicht weil das Netz zu lahm ist), weil der irgendwie ewig zum aufbauen braucht. Ich sehe die fertig geladene Seite, allerdings auf etwa 60% skaliert, dann nach frühestens 10-15 Sek. wird auf 100% skaliert und ich kann scrollen. Das nervt so tierisch bei meinem 920 :rage:

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Edit by Hennes:

Total unnötig

Antwort
Zitat
1u21
Poker Player

Original von DerExec

Original von 1u21

Original von DerExec

Lumia 920

ot: Hängt bei dir der IE auch so übel? Google z.b. - ich kann erst scrollen/wischen wenn die Seite zu 100% geladen ist. Und das dauert ewig (nicht weil das Netz zu lahm ist), weil der irgendwie ewig zum aufbauen braucht. Ich sehe die fertig geladene Seite, allerdings auf etwa 60% skaliert, dann nach frühestens 10-15 Sek. wird auf 100% skaliert und ich kann scrollen. Das nervt so tierisch bei meinem 920 :rage:

Läuft immer noch wie am ersten Tag. Immerhin brauch ich mir keine Sorgen machen, dass die Bluetooth-Verbindung nach einem Update nicht mehr funktioniert. Ist ein typisches Problem zwischen Opel und Android.

Antwort
Zitat
DerExec
PokerStrategist

Mh ok, schön für dich - schade für mich ;)

Ist das schon das neue Modell vom Insignia?

Antwort
Zitat
1u21
Poker Player

Ne. Ist noch das alte Modell, aber im letzten Produktionszylus. Hab bewusst solch ein junges Auto genommen, da dort ein Großteil der Produktionsprobleme ausgemerzt wurden und die Autos in solchen Stadien deutlich haltbarer sind.

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

grundsolider autowagen

Antwort
Zitat
Teilen: