Du tanzt auch auf jeder Hochzeit. ![]()
Die Spieler auf Bodog lernst du dann dann auch richtig intensiv kennen. Sind ja nur 3. ![]()
Sind bei MPN nicht alle nur anonym unterwegs?
Original von HistoInst
Kurze Frage: Funktioniert HM1 mit bwin (oder mit der Party Software)?
Habs zumindest hinbekommen das er meine Hände importiert , durch diese Anweisung unten bzw. musste ich in der HM lobby den Namen suchen, da es jetzt unter dem Kurzel "Spielername"PP statt ONG angezeigt wird, leider kriege ich aber das Hud nicht zum laufen, schiebe zwar das Rote Kreuz auf den Tisch und er erkennt den Tischnamen auch, aber im Table MAnger wird der Tisch nicht angezeigt, weiss da jemand Rat?
danke
Anweisung:
liegt daran, dass HM den Ordner noch nicht findet, also muss dieser (leider) gesucht werden und manuell bei den Autoimport-Folders eingefügt werden. Bei mir wurde die Software automatisch unter C:/Programs gespeichert, dort findet man dann "bwincom" unter "bwincompoker" (am besten direkt diesen Ordner im System suchen), findet man auch den Ordner "Handhistory", diesen dann zu den Auto Import Folders im HM hinzufügen, sollte dann klappen mit dem HUD (am besten noch bei bwin in der Software unter Settings Advanced, ist so ein "Schalter" oben, auf dem ersten Blick nicht gleich zu erkennen, unter Table-Options Table Seating nach Wunsch einstellen und das mit HM abgleichen, damit das HUD auch "sitzt".
Auch bei mir sind alle Tickets und Punkte weg. Ich warte noch mal 24 h ab, aber dann erwäge ich eine Strafanzeige wegen Betruges.
Da bwin ja eine Lizenz in SH hat, unterliegen sie hier auch deutschem Recht. So geht es jedenfalls nicht !
habe mal eine kurze frage wäre schön wenn mir dabei jmd helfen kann.
wenn ich die party software installieren wollte ging das nicht, daher dachte ich mir scheiss egal gibt ja noch genug andere seiten. nun habe ich aber dasselbe problem beim installieren der neuen bwin software, der download bleibt bei 0 % und nix tut sich.
weiss jmd was ich da machen kann?
Original von AllgaeuHero
gibts nach wie vor bwin only tische?
irgendjemand sagte ja, glaub furo wars -_-
Mein 200$ bonus der zu 80% abgespielt war wird nicht mehr angezeigt!!
Dafür hab ich jetzt den 100$ Bonus Migout zu 0% abgespielt.
Danke Bwin, die software neu - sonst ändert sich nix. Immer noch der spassige kackvogelverein.
Achja grad gesehen und meine 40.000binside punkte für die es vorher 50$ pokerbonus gab sind jetz 700 Pokerpunkte für die ich 3xden 40€ Bonus bekomme. Das wiederrum finde ich klasse.
Ich habe vor wieder etwas bei Bwin einzuzahlen. Gibt es irgendein Reload Bonus oder so?
Original von MarcoH171
Ich habe vor wieder etwas bei Bwin einzuzahlen. Gibt es irgendein Reload Bonus oder so?
Warte noch. Wenn der umzug komplett is wird was kommen
ist doch ueberall so
bei bwin einzahlen = bescheuert.
ist alles schlecht geworden (auch autoreload schlägt das nicht raus)
hauptsache es kommen möglichst schnell neue sknis, sodass der augenkrebs aufhört
und nein die alternative ist scheisse die die anbieten. immerhin die avatare weg.
karten müssen neu usw
sehe ich das richtig das man in der SitGo Lobby noch nicht mal die DONS filtern kann? (zu favoriten hinzufügen funzt auch nicht, weil man dann alle sitgos mit der platz anzahl der dons drinnen hat)
komische software.
Habe von einigen Bwin Regs ca. 10k Hände+, als ich heute auf Bwin (PP) angefangen habe waren diese jedoch alle weg hatte wieder 0 Hände von regs die ich kenne o.O!?
Original von hennney
bei bwin einzahlen = bescheuert.ist alles schlecht geworden (auch autoreload schlägt das nicht raus)
hauptsache es kommen möglichst schnell neue sknis, sodass der augenkrebs aufhört
und nein die alternative ist scheisse die die anbieten. immerhin die avatare weg.
karten müssen neu usw
Karten definitiv ♠_mad:
Original von Fichalicious
hat noch jemand jetzt grade nen kompletten freeze? ^^
jo, im pp-forum weinen sie auch schon
Hätte nie gedacht, das ich das sage, aber ich vermiesse jetzt schon den alten Skin und meinen zusammengestellten Mod, einzig positive ist der neue Boni (bis 1k) ,das Autorebuy und FastPoker, aver die PP software OMG.
bzw. wie tableselected ihr ohne Kennzeichnung und vorallem PFR/table, bei FastPoker wirds angezeigt und bei den normalen CashgameLobby nicht, was für ein Schmarn.
wenn ich einzahlen will via paypal kommt folgende nachricht : Transaction Declined
: We're sorry, but we cannot process your deposit request. Our records indicate that you have exceeded your deposit limit of transactions 10 .
versteh die meldung nicht ganz , jemand ne idee wo das problem ist?