kann mir jemaden sagen, wo ich das feld save hand history auf bwin finde?
Nen funny Support haben die schon bei BWIN und das im Jahre 2012 ♦
Kann mich seit dem Relaunch und dem Merge von BWIN/Party nicht mehr einloggen, mit meinem natürlich nach wie vor gleichen Benutzernamen und Passwort, die nach wie vor in der BWIN Software gespeichert sind.
Gut, bereits 3 Mails geschrieben, auf denen bisher noch keine Antwort kam, dann grad eben noch Telefonsupport kontaktiert was die dazu sagen.
Naja, ich soll nochmal ein neues Passwort generieren, also zurücksetzen und ein neues festlegen, vielleicht gehts dann wieder meinte die Dame am Telefon.
Das hab ich bereits gestern 2 Mal versucht, klickt man dann auf den Link in der Mail wird man auf eine BWIN Seite weitergeleitet um das Passwort zu ändern, nur findet der Browser diese Seite nicht (Page not found).
Einfach nur *lol* halt, wollte schon gestern was Einzahlen um "das neue BWIN" auszuprobieren, geht halt nicht weil ich mich nicht einmal einloggen kann.
Naja, sie meinte ich werde wieder kontaktiert per Mail wenn sie was neues wissen.
Also wenn das noch lange dauert dann werd ich wohl woanders mein Geld verzocken ![]()
Good Luck
Original von Itsmemario88
Habe von einigen Bwin Regs ca. 10k Hände+, als ich heute auf Bwin (PP) angefangen habe waren diese jedoch alle weg hatte wieder 0 Hände von regs die ich kenne o.O!?
Ja, obwohl gleicher Screenname ist wird für jeden spieler ne neue DB angelegt. Also xyz1 (bwin) ist jetzt xyz1 (Partypoker) -> somit auch alle Notes futsch !
Original von gammeldansk
Auch bei mir sind alle Tickets und Punkte weg. Ich warte noch mal 24 h ab, aber dann erwäge ich eine Strafanzeige wegen Betruges.Da bwin ja eine Lizenz in SH hat, unterliegen sie hier auch deutschem Recht. So geht es jedenfalls nicht !
Ich glaube, da irrst Du Dich. Hier auf PS.com wurde nur berichtet, eine Lizenz sei beantragt.
Über eine Lizenzerteilung habe ich noch nichts gelesen, und BWIN taucht auch nicht in der vom Innenministerium veröffentlichten Liste der Lizenzinhaber auf.
Sehr gut erstmal Strafanzeige stellen wenn man an illegalen Glückssüpiel teilnimmt. Manchmal Frage ich mich was manche Leute im Kopf haben.
Original von TheCelt
Gibt's nen Link zu der Liste?
http://www.schleswig-holstein.de/IM/DE/Service/Gluecksspiel/Gluecksspiel_node.html
Original von FatRabbit
Habe von einigen Bwin Regs ca. 10k Hände+, als ich heute auf Bwin (PP) angefangen habe waren diese jedoch alle weg hatte wieder 0 Hände von regs die ich kenne o.O!?Ja, obwohl gleicher Screenname ist wird für jeden spieler ne neue DB angelegt. Also xyz1 (bwin) ist jetzt xyz1 (Partypoker) -> somit auch alle Notes futsch !
Äußerst beschissen....und Namen kann man auch Changen auf Partypoker....wie ich es hasse mit wenig Samplesize zu spielen -.-
Bzw gegen lauter nonames versuchen gto zu spielen :/
Original von FatRabbit
Habe von einigen Bwin Regs ca. 10k Hände+, als ich heute auf Bwin (PP) angefangen habe waren diese jedoch alle weg hatte wieder 0 Hände von regs die ich kenne o.O!?Ja, obwohl gleicher Screenname ist wird für jeden spieler ne neue DB angelegt. Also xyz1 (bwin) ist jetzt xyz1 (Partypoker) -> somit auch alle Notes futsch !
Äußerst beschissen....und Namen kann man auch Changen auf Partypoker....wie ich es hasse mit wenig Samplesize zu spielen -.-
Bzw gegen lauter nonames versuchen gto zu spielen :/
Zwar kein Strategy-Thread, aber die anderen kennen dich ja auch nicht, wie hast du vorher auf den gesamtpool adapdet? Wenn man neu ist ---> massstealen, 3betten, floaten, auf 3bets gnadenlos 4betten, random in der Gegend rumraise, donken, einfach hart retarden... hat mir die letzten 2,5k Hände mehr als 7 stacks gebracht ![]()
GTO auf Smallstakes als Neuling ist nicht maxEV
Original von Lickwick
Original von gammeldansk
Auch bei mir sind alle Tickets und Punkte weg. Ich warte noch mal 24 h ab, aber dann erwäge ich eine Strafanzeige wegen Betruges.Da bwin ja eine Lizenz in SH hat, unterliegen sie hier auch deutschem Recht. So geht es jedenfalls nicht !
Ich glaube, da irrst Du Dich. Hier auf PS.com wurde nur berichtet, eine Lizenz sei beantragt.
Über eine Lizenzerteilung habe ich noch nichts gelesen, und BWIN taucht auch nicht in der vom Innenministerium veröffentlichten Liste der Lizenzinhaber auf.
Doch, die haben eine Lizenz in SH - seit heute auch ganz offiziel für Poker. Und damit unterliegen sie defintiv deutschem Recht. Ich habe mich erkundigt und vom Innenministerium die zuständige Email-Adrresse bekommen: Gluecksspielaufsicht@im.landsh.de
Es kann ja nun wirklich nicht angehen, dass dieser Saftladen bei etlichen Usern einfach das Geld einzieht - und nichts anderes sind ja z.B. zuvor erspielte Tickets.
Hat noch jemand Probleme oder vielleicht ne Lösung zum HM1 Hud bei FastForward. Das Hud wird immer 1- 2 Runden zu spät angezeigt.
lg
Ja, obwohl gleicher Screenname ist wird für jeden spieler ne neue DB angelegt. Also xyz1 (bwin) ist jetzt xyz1 (Partypoker) -> somit auch alle Notes futsch !
Wird die alte Datenbank dann einfach überschrieben? Sprich sollte ich die handhistory-file (?) erstmal sichern bevor ich update? Oder hat das gar keine auswirkung (auch wenn ich im ongame-netzwerk den skin wechsel)?