Skip to forum
bwin neue software

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin neue software

313 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten

Kann man die alten playernotes irgendwie nutzen oder kopieren?

Antwort
Zitat
mju12

Original von JakkoSuckout
bei PT4 lade ich die Hände über Partygaming funzt einwandfrei auch das HUD.

wie sehe ich die BWIN only tables?

also ich kann ohne probleme einzahlen ?(

Antwort
Zitat
Andynho1

bei jeder itm stufe gibt es hand for hand!?
wer hat sich denn den schwachsinn einfallen lassen?

Antwort
Zitat
Krnadler

Original von eroticjesus
@HUD und Tablelayout

Tablelayout (um die Personen wegzubekommen):

Settings ---> Table Style (bei Basic Settings unten rechts) ---> Customize ---> das zweite Layout runterladen, sollte sofort klappen, ansonsten gibts jetzt ja schon Mods

HUD:

liegt daran, dass HM den Ordner noch nicht findet, also muss dieser (leider) gesucht werden und manuell bei den Autoimport-Folders eingefügt werden. Bei mir wurde die Software automatisch unter C:/Programs gespeichert, dort findet man dann "bwincom" unter "bwincompoker" (am besten direkt diesen Ordner im System suchen), findet man auch den Ordner "Handhistory", diesen dann zu den Auto Import Folders im HM hinzufügen, sollte dann klappen mit dem HUD (am besten noch bei bwin in der Software unter Settings Advanced, ist so ein "Schalter" oben, auf dem ersten Blick nicht gleich zu erkennen, unter Table-Options Table Seating nach Wunsch einstellen und das mit HM abgleichen, damit das HUD auch "sitzt".

@Mario:

Mit 6max und 10max Tische ist es halt bei der Party Software so, ist für einen reinen Ongamespieler gewöhnungsbedürftig, wie gesagt, adde mich im Skype, kann dir da fürs erste helfen, wenn du softwareprobs hast, natürlich im Gegenzug mal nen U2U und Softplay an den Tischen :coolface:

danke habs :tongue:

Antwort
Zitat
baaamoida

Konnte schon jemand ein Bonus kaufen? Bei mir gehts mit Pt4 trotzd ewigem rumprobieren nicht.

Antwort
Zitat
toad1

die software :facepalm:
gibts bei plo ga kein 10/10 c mehr ?

Antwort
Zitat
MarcoH171

Gibt es bei einem sit&go turnier keine infos über den Rake? oder bin ich blind?

es ist nur das buy in zu finden aber keine information wieviel rake inbegriffen ist!

Antwort
Zitat
Numisma

Original von hennney
Keine player markierungen möglich und nicht in der Lobby sichtbar?
notefenster viel zu klein
watinglist FUUUUUUUUUUUU
lobby unübersichtlich
höchstes limit 5-10???? WTF???
autoreload bugggt?!?!

=

TILT FUCK OFF

@eroticjesus thx für layout help ;)

Bin ich blöd (wahrscheinlich)aber ich sehe in der Hauptlobby keinen DurchschnittsVPip pro tisch mehr, nur mehr H/Std.

Spieler am Tisch von er Lobby nicht sichtbar, mss man erst Platz nehmen.

Sound nach dem Motto ganz oder gar nicht.

bzw. der alte Boni wurde mir in $ gutgeschrieben, wohl das bi jetzt einzig positive.

Antwort
Zitat
TheCelt

Original von MarcoH171
Gibt es bei einem sit&go turnier keine infos über den Rake? oder bin ich blind?

es ist nur das buy in zu finden aber keine information wieviel rake inbegriffen ist!

Das sieht man erst, wenn man sich anmeldet bzw bevor man sich abschliessend registriert.

Antwort
Zitat

Kann mich unmöglich einloggen bei BWIN. Hat noch jemand die gleichen Probleme?

Der Benutzername und das Passwort ist nach wie vor gespeichert und das gleiche wie immer.
Immer eine Fehlermeldung, Fehler: Ihre Angaben wurden nicht erkannt, bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ich kann auch nicht die Software neu runterladen, da ich mich ja nirgends einloggen kann mit meinen Daten.

E-mail an den Support wurde schon geschickt, aber die sind ja wie immer nicht die schnellsten.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
Zitat

Original von misterdub84
Der Benutzername und das Passwort ist nach wie vor gespeichert und das gleiche wie immer.
Immer eine Fehlermeldung, Fehler: Ihre Angaben wurden nicht erkannt, bitte versuchen Sie es noch einmal.

das hatte ich gestern, da war aber noch das system offline. heute dann automatisch update gezogen und alles ging wieder

Antwort
Zitat

Ja, Update auch schon gezogen, Software funktioniert auch, nur das einloggen nicht. Echt komisch. Hab außerdem die Software neu runtergeladen , das gleiche Problem.

Passwort zurücksetzen geht auch nicht, komm mit dem Link immer auf ne BWIN Page die nicht funktioniert, Page kann nicht gefunden werden.

Naja, kann ich wohl nur auf die E-mail warten.

Trotzdem Vielen Dank!

Antwort
Zitat
MarcoH171

....

Antwort
Zitat

Mooooment mal :

Gibts doch Bwin only Tische ? Ist mir in der 2/4 Lobby nicht aufgefallen aufgrund akutem Trafficmangel, ABER in der 1/2 Lobby wo´s jetzt derbe abgeht, ist ein Bruch zu erkennen, der früher auf Bwin tables hingewiesen hat ( nein ich meine nicht den zwischen weiss und gelb ):

ganz oben 0/6 dann x/6 dann 6/6 soweit standard, dann müsste es ja eigentlich zu gelb übergehen...

jetzt gehts aber mit weissen tischen erneut los 0/6 dann x/6 dann 6/6 und dann mit gelb das selbe nochmal.

Ich erkenne da also drei Segmente...sorry wenn diese hässliche Software einfach nur so doll lagt dass es random is.

Antwort
Zitat
PdaKing

Original von PdaKing
hat einer von euch noch PT3 u kann die hände importieren??

??

Antwort
Zitat
hennney

@tobstarr:

Ist der traffic hier nicht krass? bwin forum tot IMMER. jetzt 10 seiten posts.

kannst du iwie licht in das dunkle bringen? keiner versteht hier irgendwas.. wie soll ich denn eine session anfangen, wenn 22 leute auf einer warte liste stehen? ich komme von bwin und ärgere mich maßlos über die waitlinglists

danke schonmal

Antwort
Zitat
HistoInst

Kurze Frage: Funktioniert HM1 mit bwin (oder mit der Party Software)?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von hennney
@tobstarr:

Ist der traffic hier nicht krass? bwin forum tot IMMER. jetzt 10 seiten posts.

kannst du iwie licht in das dunkle bringen? keiner versteht hier irgendwas.. wie soll ich denn eine session anfangen, wenn 22 leute auf einer warte liste stehen? ich komme von bwin und ärgere mich maßlos über die waitlinglists

danke schonmal

Es tut mir leid, aber ich kann euch nicht groß weiterhelfen. Ich würde ja gerne, aber mir werden keinerlei Infos kommuniziert, die ich weitergeben könnte. Es ist ja nicht so, dass wir euch bewusst Sachen vorenthalten, wir haben einfach keine weiteren Infos.

Ich kann im Moment nicht mehr tun, als euch mit dem Party/bwin-Support zu vertrösten.

Und in puncto Waitinglists: was soll ich da tun? bwin nutzt numal ab jetzt die Partysoftware und diese nutzt Waitinglists. Das 22 Leute auf der Waitinglist sind ist natürlich ärgerlich, aber nichts worauf ich Einfluss hätte.

Gruß

Antwort
Zitat
hennney

"PokerStrategy.com steht mit beiden Partnerräumen in engem Kontakt und wird euch über den weiteren Verlauf des Zusammenschlusses auf dem Laufendem halten."

@tobstarr: es ist ja auch nichts gegen dich.. ich bin einfach nur unzufrieden gerade. einzig und allein der lamborghini im marketstore heitert mich auf. ich brauche nur noch 7 mio punkte.

hast du dir das denn alles schon angeguckt? was sagst du denn dazu?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat