Kann man das nicht mit "aliasen" regeln?
Warum findet ihr Wechselbare Namen so toll?
Kann man das nicht mit "aliasen" regeln?
Warum findet ihr Wechselbare Namen so toll?
Original von baaamoida
Kann man das nicht mit "aliasen" regeln?Warum findet ihr Wechselbare Namen so toll?
Find Wechselbare Namen auch kacke, aber der fairness halber sollte das im ganzen Netzwerk umgesetzt werden imo.
@Furo, ach komm!?!
Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber hier mal aus Holdemmanager Sicht der aktuelle Stand:
Ich habs gestern mal getestet, hier die Zusammenfassung:
Der Bwin client sollte in englisch installiert sein.Bitte beachten, die neuen Hände werden als "DeinScreenname"(Party) eingelesen, das müsst ihr also ggf. umschalten.
Der neue Bwin Client schreibt seine Hände standardmäßig in das Verzeichnis c:\Programs\bwincom\bwincomPoker\HandHistory\
Dies muss im Bwin Client unter Preferences oder so aktiviert werden (store handhistories locally anwählen)1. HM2: den oben genannten Pfad unter Hand Importing -> Auto Import Folders hinzufügen, der Auto-detect geht nicht.
Die Uhrzeit unter Hand Importing -> site time adjustments -> Party auf 6 stellen, danach sollten die Hände mit der korrekten Zeit importiert werden.
Einen Tisch aufmachen und testen, das Hud sollte jetzt gehen.2. HM1: Pfad wie oben beschrieben hinzufügen, Zeitanpassung ist hier unter Options -> Settings -> Adjust site import times.
Einen Tisch öffnen, spielen bis mindestens eine Hand importiert wurde. Dann muss der Table finder eingesetzt werden: http://faq.holdemmanager.com/questions/60/Configuring+Table+Finder+to+Show+HUD+
Wichtig: im Table Finder Fenster den Tischnamen anklicken, erst dann das rote Symbol auf den Tisch ziehen und dort loslassen, es springt dann wieder zurück, direkt danach das Table Finder Fenster per "OK" schließen. Dann sollte eine Meldung kommen die bestätigt werden muss. Nach der nächsten Hand taucht dann das Hud auf.3. FastForward (Hud) auf Bwin geht nicht! Für HM2 wird das kommen, bei HM1 weiß ich es noch nicht.
Bei Problemen bitte hier im Holdemmanager Forum posten, da ich hier sonst nicht reinschaue.
Hi, ich muss nochmal fragen, unregistern von Mtts welche durch Sats gejoint wurden geht jetzt oder halt immer noch nur bei Party?! Danke
ich hab dem support schon 3 emails wegen mac clienten geschickt, immer noch keine antwort, unglaubliche inkompetenz!
Der Support is mega schnell ..... ^^ war er früher schon ... versteh nich warum son grosser anbieter keinen live supp hat ...
Original von DerWachner
Der Support is mega schnell ..... ^^ war er früher schon ... versteh nich warum son grosser anbieter keinen live supp hat ...
Original von neppi88
Wohl wegen der größe?![]()
Viel Grösser wie iPoker sind die nun auch nich und die haben auch live supports .... sid zwar nic hdie hellsten, aber immerhin können sie Einblicken was warum nich an deinem konto funzt .... warte nun seit gestern abend darauf warum ich sportwetten aber nich pokern darf mit meiner einzahlung -.-
Original von DerWachner
Original von neppi88
Viel Grösser wie iPoker sind die nun auch nich und die haben auch live supports .... sid zwar nic hdie hellsten, aber immerhin können sie Einblicken was warum nich an deinem konto funzt .... warte nun seit gestern abend darauf warum ich sportwetten aber nich pokern darf mit meiner einzahlung -.-
Aber bei IPoker hat jeder Anbieter seinen eigenen Livesupport (hat auch nicht jeder Skin). Party.bwin haben nur 2 Teams, bald wohl evtl. nur eins. Das bekommst Du nie in Bahnen gelenkt, wenn man die Supportanfragen nicht filtern kann.
Bzgl. Tickets habe ich nun endlich eine Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir informieren Sie darüber, dass bwin ein Systemupdate durchgeführt hat. Aufgrund dieses Updates haben Ihre aktuellen Turniertickets Ihre Gültigkeit verloren.
Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass der entsprechende Wert des Tickets durch eine Echtgeldgutschrift oder durch eine Turnier-Dollars-Gutschrift erstattet wird.
Eine Turnier-Dollar-Gutschrift finden Sie auf der Website unter “Mein Konto“/“Mein Poker“. Eine Echtgeldgutschrift finden Sie in Ihren Kontobewegungen.
Informationen zu den Turnier-Dollars finden Sie unter folgendem Link:
https://poker.bwin.com/de/poker/howtoplay/tournamentdollars
Zum jetzigen Zeitpunkt konnten noch nicht alle Tickets abgelöst werden. Wir bitten Sie in den nächsten Tagen Ihr Konto auf einen entsprechenden Eintrag zu prüfen. Sollte die Gutschrift des Betrags nicht stattgefunden haben, bitten wir Sie uns nochmals zu kontaktieren.
Wir bitten Sie somit noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Kundenservice-Team
bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen
Original von limpinbarney
Original von DerWachner
Original von neppi88
Aber bei IPoker hat jeder Anbieter seinen eigenen Livesupport (hat auch nicht jeder Skin). Party.bwin haben nur 2 Teams, bald wohl evtl. nur eins. Das bekommst Du nie in Bahnen gelenkt, wenn man die Supportanfragen nicht filtern kann.
Dann bau ich nen Support Team auf ... aber das wäre ja Kundenfreundlich ... ich vergaß :-/
Außerdem für dringende Sachen haben die doch ne Support hotline also können ja eure anliegen nicht so wichtig sein
Original von neppi88
Außerdem für dringende Sachen haben die doch ne Support hotline also können ja eure anliegen nicht so wichtig sein![]()
livechat wär mir trotzdem lieber.
Original von boonmaster
Original von neppi88
Außerdem für dringende Sachen haben die doch ne Support hotline also können ja eure anliegen nicht so wichtig sein![]()
livechat wär mir trotzdem lieber.
Ich hatte noch nen 500-Dollar Bonus laufen, jetzt nach der Umstellung habe ich einen 200€ Bonus bekommen. Habt ihr den auch oder wurde das bei mir irgendwie verrechnet?
Ach:
Da sind momentan sogar noch 2 aktive Boni:
Einmal 500€ und einmal 50€
Ein der Accounthistory finde ich keine Gutschrift des teilweise abgespielten Bonusses
Hab einmal den Telefonjoker ziehen müssen und kann sagen das die Dame in der Leitung wirklich sehr kompetent war! ♠_thumbsup:
serious.jpg