Nee, keine T$, nur ein 50€-bonus welchen ich mir nicht gekauft habe...
Hat von euch keiner Tickets verloren?
ps. wurden eure binside punkte auch reduziert, hab nur mehr 440?
Nee, keine T$, nur ein 50€-bonus welchen ich mir nicht gekauft habe...
Hat von euch keiner Tickets verloren?
Original von eroticjesus
Original von FatRabbit
Wisst ihr ob man den screenname wechseln kann???Habs noch nicht gefunden, aber mein SN wurde auf PTR neu getracked, also von vorn, nur auf Party, hoffe mal die machen das noch so, wäre ja etwas unfair...
any updates? oder weiß jemand mehr?
Original von siegesreich
Nee, keine T$, nur ein 50€-bonus welchen ich mir nicht gekauft habe...Hat von euch keiner Tickets verloren?
sofern du zuvor ca. 50x soviel hattest passt die Umrechnung - is selbe wert
muss man die software neu installieren? wenn ich bwin öffne sucht er nach dem update und meldet dann "Update fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den kundenservice".
verwende windows 8...
danke, hannes
Oahhh tilt, warum sieht man die Notezeichen in der Lobby nicht???? So panne die Software
Sound geht auch nur entweder alle random sounds oder garkeiner
Keine player markierungen möglich und nicht in der Lobby sichtbar?
notefenster viel zu klein
watinglist FUUUUUUUUUUUU
lobby unübersichtlich
höchstes limit 5-10???? WTF???
autoreload bugggt?!?!
=
TILT FUCK OFF
@eroticjesus thx für layout help
layout gefällt überhaupt nicht -_- geht der skinchanger bei der software jetzt wo es ein teil von party ist?
Original von FatRabbit
Original von eroticjesus
Original von FatRabbit
Wisst ihr ob man den screenname wechseln kann???Habs noch nicht gefunden, aber mein SN wurde auf PTR neu getracked, also von vorn, nur auf Party, hoffe mal die machen das noch so, wäre ja etwas unfair...
any updates? oder weiß jemand mehr?
Bei Party kann man in der Lobby seine Daten einsehen und ändern inkl. Nickname (man wird dazu auf die Homepage geführt, dort steht dann auch, wann man seinen Nick wieder ändern kann), das ist bei BWIN (noch
) nicht so.
Original von hennney
Keine playernotes in der Lobby sichtbar?
notefenster viel zu klein
watinglist FUUUUUUUUUUUU
lobby unübersichtlich
höchstes limit 5-10???? WTF???
2x Preflop button raist 4bb
Mausrad nur in BB statt SB Schritten
Wenn man erst Betamount verstellt muss man neu "markieren" um betamount sauber einzutippen
Kein "Sitout all tables"=
TILT FUCK OFF
fyp
Original von baaamoida
WARUM DAS FCKN HUD NICHT FUNKTIONIERT HAB ICH GEFRAGT
hierzu muss das feld 'save hand history' in der bwin software gecheckt sein, beim HEM2 musst du den Ordner im Menüpunkt auto import folder manuell suchen, der sollte in C:/programs/bwin/handhistory (oder so ähnlich) sein.
Kann jemand Ein-(unwarscheinlich dass es schon einer versucht hat, aber der vollständigkeit halber) / Auszahlen ?
Wenn ich auf die entsprechenden Buttons drücke weite ich zur Edit-page meiner pers. Daten weitergeleitet. Nachdem ich sie aktualisiere werde ich auf die Edit-page meiner pers. Daten weitergeleitet...
Mein tägliches Einzahlungslimit wurde dafür auf 999999€ angehoben, danke dafür.
bei PT4 lade ich die Hände über Partygaming funzt einwandfrei auch das HUD.
wie sehe ich die BWIN only tables?
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Nutzung Ihres bwin Kontos, aufgrund des Systemupdates unserer Homepage, noch nicht vollständig möglich ist. Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen, jedoch können Sie weitere Funktionen wie zum Beispiel Einzahlung oder Auszahlung noch nicht durchführen.
Einen genauen Zeitpunkt, zu welchem Sie wieder vollständigen Zugriff haben können wir Ihnen momentan leider nicht nennen. Dies ist ein umfangreiches Projekt, dass alle unsere Kunden betrifft und daher zeitintensiv ist.
Nach Abschluss des Systemupdates werden wir Sie via E-Mail über die Fertigstellung der neuen www.bwin.com Version informieren, damit Sie die Vorteile unseres aktualisierten Angebotes in Anspruch nehmen können.
Original von ThePhantom
fork ich will jetzt nen mac clienten habendumme support schreibt auch nicht zurück
![]()
Kein PT3, kein HUD, kein preferred seat, kein Mod, uvm...