Zum Forum springen
Newz zur neuen soft...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Newz zur neuen software - P5 engine

932 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007

So, ich war jetzt kurz afk und dann steht hier, ich wäre inaktiv, könnte mich aber gerne wieder an den Tisch setzen. Dort, wo ich allerdings mit mehr als 100BB saß, steht: "You can only buy xxx$". Darunter hab ich 2 button "Buy 100BB" oder cancel, also nix mit xxx$, daher kann ich mich nich wieder hinsetzen.. Wollen die mich verarschen?

Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Also die meisten Gründe, warum mich diese goldige "Engine" tiltet (lol, dieser Begriff alleine ist schon ein Witz. Also diese "Engine" wirkt auf meinen Rechner eher wie die Eisenstange, die in die gut geölten Zahräder meiner "Rechenmaschine" geworfen wird), sind hier schon genannt worden.

Bei mir kommt noch hinzu, dass die BWIN-Software in schöner Regelmäßigkeit abschmiert, beim Neustart des Clients teilweise nicht einmal alle Tische wieder geöffnet werden und ich sie mir in der Lobby wieder zusammensuchen darf!

Ich habe mich jedenfalls vorerst bei denen über deren Support abgemeldet und werde erst wieder dort zocken, wenn sie diesen Bullshit an Software entweder hingebogen haben oder die alte Software wieder einsetzen.

Unterm Strich ist dieser Super-GAU nur noch mit dem VISTA-Dreck von Microsoft zu vergleichen...

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

denk ich das bloss oder sind die guten turniere wie z.b. 20/50k european rebuy, european daily etc. alle weg?

Ich finde die Turniere die ich regelmässig vor dem Update gespielt habe auch nirgends mehr, sieht also aus als hätten sie da einiges geändert.

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Original von OrcaAoc

denk ich das bloss oder sind die guten turniere wie z.b. 20/50k european rebuy, european daily etc. alle weg?

Ich finde die Turniere die ich regelmässig vor dem Update gespielt habe auch nirgends mehr, sieht also aus als hätten sie da einiges geändert.

das wird sich sicher noch ändern, wenn alle skins integriert sind und wieder genug traffic ist

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007

Original von Guesswhat
[...]
Ich habe mich jedenfalls vorerst bei denen über deren Support abgemeldet und werde erst wieder dort zocken, wenn sie diesen Bullshit an Software entweder hingebogen haben oder die alte Software wieder einsetzen.

[...]

Wie / wo geht das und was passiert da genau? Ich habe eine freundliche Nachricht an den Kundenservice geschrieben, dass die Software im jetztigen Zustand für mich unspielbar ist und ob der Bonus derweilen eingefroren werden könne. Ist jetzt einige Tage her und ich habe keine Antwort erhalten.

Jabba1
Beigetreten: 09.07.2006

die antworten eh fast nie, und wenn doch dann ne standart antwort ohne sinn und ohne auf deien frage einzugehen

bonus-freeze? lol vergiss es
warum sollten die das machen? laut bwin ist das die beste software, die es je gab!

hab mal cashout verweigert bekommen, support hat auf anfragen nie geantwortet

beim 31. !!!!!!!!! cashoutversuch bekam ich meine kohle dann ausbezahlt

der bwin support gibts glaub garnet...das nurn fake^^

als ich mit dem support telefoniert habe, hieß es, dass es technisch nicht möglich sei, den bonus teilauszuzahlen oder zu verlängern, solange der noch aktiv ist. geht es sich am ende allerdings [zitat]"um ein paar prozent nicht aus"[/zitat], kann man - auch aufgrund der derzeitigen situation - evtl. was machen.

also erst probieren und wenn es nicht geht, am ende den support bemühen. vielleicht auch schon vorher, mit der bitte um hilfe, weil die software deine hardware killt (oder was auch immer), und du angst hast, aufgrund des softwareupdates den bonus nicht mehr freispielen zu können.

CoinNo1
Beigetreten: 02.09.2006

der bwin Support iss sehr gut... man muss halt die Nummer in Österreich anrufen - dann wird man lieb behandelt und alles wird in die Wege geleitet ;)

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Original von CoinNo1
der bwin Support iss sehr gut... man muss halt die Nummer in Österreich anrufen - dann wird man lieb behandelt und alles wird in die Wege geleitet ;)

ja einfach bei den ösis anrufen

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Original von CoinNo1

Also hast du auch ne Teilauszahlung bekommen? Oder nen Freeze bis die Software gefixt ist? Weil der Support von meinem Skin meinte, dass sowas auf Ongame generell nicht möglich sei, da wäre nen Gegenbeispiel ganz nützlich...

Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

@Schurkenstaat:

Unter "abgemeldet" ist zu verstehen, dass ich einfach per E-Mail dem Support mit freundlichen Worten _evil: meine Erfahrungen mit der neuen Engine dargelegt, und den werten Damen und Herren meinen Entschluss, nicht mehr als Kunde in Erscheinung zu treten, bis dieser für mich nicht tragbare Zustand wieder behoben ist, mitgeteilt habe.

Der zur Zeit laufende Bonus läuft dann halt fröhlich weiter (wird also nicht durch BWIN verlängert), aber das ist mir, ehrlich gesagt, auch egal.

Ich werde gelegentlich wieder bei denen vorbeischauen und mir den Status Quo ansehen.

Beste Grüße!

ribarle
Beigetreten: 15.07.2006

thx 4 the info - wird sich der support gedacht haben ;)

Original von ribarle
also performance ist hauptproblem
... jetzt kackt er schon fast bei 4 tischen ab, lol.

Also bei mir laufen 9 Tische gut - aber lt. Taskmanager verbraucht die SW dann auch schon 1.6GB an Speicher... Da sollte man schon genug haben.

Hauptproblem - ich seh nix - Karten klein, ALLES knallbunt - gibt's n MOD ?

funat1c

Original von Bottom2

Original von ribarle

Also bei mir laufen 9 Tische gut - aber lt. Taskmanager verbraucht die SW dann auch schon 1.6GB an Speicher... Da sollte man schon genug haben.

http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/ongame-some-not-professionally-made-ported-mods-2081/index26.html#post11244397

hier hab ich meinen her, schön schlicht und so...

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

Original von Bottom2

Original von ribarle

soll das n witz sein ? kugg mal hier im bwin forum da isn riiiesengrosser modtopic !

http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/ongame-some-not-professionally-made-ported-mods-2081/index26.html#post11244397

super, danke für die schnelle hilfe - funktioniert einwandfrei :)
hab mich heute erst mit dem thema p5 sw beschaeftigt und wollt nich erst alle threads durchlesen.

Original von funat1c

Original von Bottom2

Original von ribarle

hier hab ich meinen her, schön schlicht und so...

Habe mir dort die Tableimages.swf runtergeladen und ins bwin bzw HP verzeichnis kopiert und überschrieben. Starte ich nun bwin bzw HP wird die Datei neu geladen und alles ist beim alten.

Mache ich einen Schreibschutz auf die Datei => Programm kann nicht
starten.

Was mache ich falsch?

erst bwin starten

dann tableimages.swf in bwin verzeichnis kopieren (überschreiben hald)

dann tische öffnen :)

Phati
Beigetreten: 21.10.2006

Original von Matthis
erst bwin starten

dann tableimages.swf in bwin verzeichnis kopieren (überschreiben hald)

dann tische öffnen :)

mitm AHK Script ists einfacher :) einfach in ongame.ahk rein und ggf. pfade ändern

;QuickOngameModStarter AHK code written by stevi3p designed to simplify the modding of Ongame
;it starts the ongame skin and copies the relevant graphics files in after the skin attempts to overwrite the modded graphics file
;it needs a new graphics file to work

#NoEnv
#SingleInstance force

;User must enter Skinname, the path of the skin, and the file of the new graphics file

SkinName=bwin Poker
SkinPath=C:\bwinPoker
TableImageSourceFile=C:\bwinPoker\myTableImages.swf

;Code starts here
DestinationFileName=TableImages.swf

Run, StartbwinPoker.exe, %SkinPath%

WinWait, %SkinName% 

FileDelete, %SkinPath%\%DestinationFileName%
FileCopy, %TableImageSourceFile%, %SkinPath%\%DestinationFileName%

funat1c

HAHAHA geht mitten beim multitablen die software einfach aus HAHAHA eins der sngs geht gar nciht mehr auf HAHAA FUCK OFF ONGAME

Teilen: