Zum Forum springen
Waitinglist-Skript?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Waitinglist-Skript?

100 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hi^^

Habe gehört, dass es auf Ongame WL-Skripte gibt, obwohl es dort ja keine Waitinglisten gibt...

Was können diese Skripte?

Antwort
Zitat
99 Antworten

diese seating skripte sind verboten und selbst wenn sie es nicht wären ist es einafch unfair und very bad attitude solche bumhunting tools zu benutzen.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

und wer die scripte nutzt, wird von mir gemeldet und hoffentlich von allen anderen regs gemeldet. einfach uhrzeit und table aufschreiben und support ne mail schreiben, dann werden die leute verwarnt bzw auf dauer gebannt!

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

ruhig, ruhig^^

Wie gesagt, ich weiß ja noch gar nicht was das ist und habe folglich angenommen, dass dies erlaubt ist, was immer es auch macht...
Ich spiel nicht mal auf Ongame, sondern bin halt einfach nur neugierig gewesen.

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

ist halt der abfuck schlechthin wenn die scrip using retards jeden seat snappen^^

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Original von Furo
Einfach alle melden, die ständig

50,00
100,00
0,50
etc.

in den chat schreiben !

LaiLaizen *hust*

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Funzt denn tablescanturbo mit seinem waitlistjoiner nicht?

Da ich auf Ongameskin x spiele und es dort seit ein paar Wochen auch keine Waitlist mehr gibt, habe ich auf ein Update des tablescanturbo gehofft.
Atm ist es dort so, daß nicht alle Skins die Software gleichzeitig updaten und es somit noch zig Skins mit Waitinglist gibt. Ziemlich nervig.

Edit by TobStaRrrr: Ongamesitename entfernt

Antwort
Zitat
papito84
Beigetreten: 25.12.2005

Original von limpinbarney
Funzt denn tablescanturbo mit seinem waitlistjoiner nicht?

Da ich auf Ongameskin x spiele und es dort seit ein paar Wochen auch keine Waitlist mehr gibt, habe ich auf ein Update des tablescanturbo gehofft.
Atm ist es dort so, daß nicht alle Skins die Software gleichzeitig updaten und es somit noch zig Skins mit Waitinglist gibt. Ziemlich nervig.

Ich spiele derzeit bei Ongameskin y, dort ist in den AGB'S TableScanTurbo als "Bot" auf der verbotenen Software.
Das sollte dann also im ganzen Network eigentlich so sein.

Edit by TobStaRrrr: Begründung siehe oben.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Klar rede ich von Microgaming. Ich spiele auf Unibet.
TobStaRrrr kennt anscheinend nicht alle PS.de Partnerräume :rolleyes:
und hat meinen Post entsprechend in "Ongameskin x" editiert.

Aber natürlich interessiert mich, wie man die Non-waitinglist-Networks am besten meistert. Ich bin einer dieser Tischstarter und setze mich auch zu fast any Reg hinzu, auch wenn die öfters leaven :rolleyes:
Trotzdem würde ich gern den tablescanturbo nebenher laufen lassen, damit mir kein guter Tisch entgeht.

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

das mit dem 100,00 etc ist ong better und der hat angeblich kein seating script mehr

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

gibts sonst irgendwelche Anzeichen wie man rausbekommt ob ein Reg. das Skript benutzt ?

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

@ konsti

hast du denn mal n paar spezies gemeldet? der eine oder andere kommt mir ja da in den sinn, der son skript benutzt.

peter meinte letztens im ernst, dass ich so eins benutze und er wollte mich melden. (nur weil ich "ninjageklickt" habe auf einen seat )

naja mich nerven diese joiner, weil man keine chance hat ggn die skripte hinterherzuklicken

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

@konsti und hennney

bin ganz eurer meinung in dem punkt
die Scriptuser sollen abhauen, kann gar nicht genug sagen wie mich das ankotzt

gemeldet hab ich noch keinen wuerde das aber machen, woran kann ich die genau erkennen ?? die schreiben zahlen in den chat oder was ??

ach ja britney lange nicht mehr an den tables gesehen ;)

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

hab britney, duhu, nickrock und grecu gemeldet bei bwin gemeldet. bwin wollte sich kümmern. hab bei 2+2 auch ne liste veröffentlicht, von denen ich welche bei meinen anderen ongameskin gemeldet hab. weitere regs haben da auch gesagt, dass sie die alle melden wollen. kann jeden nur ermutigen, die leute weiter anzuschwärzen!

hier meine mail:

"Wollte mich gestern, 14.1.2012 um 23:14 an den Tisch Arlington setzen und habe, da ein Spieler auf Sit out ging und den Tisch verlassen wollte, unglaublich schnell auf den frei werdenden Sitzplatz gedrückt. Jedoch kam der Nutzer Alexgrecu1 vor mir dran, weil er ein sogenanntest Seating Script benutzt. Dies ist mir schon öfters bei ihm und anderen Nutzern aufgefallen. Dabei sind besonders die Nutzer:
britney_93
alexduhu
nickrock25
zu nennen. Diese Nutzer zeigen keine Reue, obwohl ich sie alle im Chat auf ihr Fehlverhalten und dem brechen der AGBs angesprochen habe. Ich bitte sie hiermit, diese Nutzer mindestens zu verwarnen oder sogar am besten ganz zu sperren, da so eine faire Vergabe der Plätze nicht gewährleistet ist und diese Nutzer eindeutig ihre AGBs brechen. So kann das nicht weitergehen, denn ich und viele andere normale Nutzer, die bewusst auf den Einsatz des frei erwerblichen Programms (OngBettter) verzichten, haben somit absolut keine faire Chance, um an bereits laufende Tische zu kommen. Dies empört mich, so dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, Bwin zu verlassen und mir einen anderen Pokeranbieter zu suchen...

In diesem Sinnen: Macht bitte endlich was!
Danke"

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

erkennt man die nun daran das die staendig irgendwelche Zahlen in den Chat schreiben?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Sorry dafür limpinbarney!

Kenne zwar Microgaming aber da man heutzutage wohl gerne alles abkürzt, hab ich den Transfer in dem Moment nicht gerafft. Hätte einfach besser lesen sollen, dann hätte sich eh alles geklärt ;)

Gruß

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

Original von konsti110
und wer die scripte nutzt, wird von mir gemeldet und hoffentlich von allen anderen regs gemeldet. einfach uhrzeit und table aufschreiben und support ne mail schreiben, dann werden die leute verwarnt bzw auf dauer gebannt!

###

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

Original von olebowle
erkennt man die nun daran das die staendig irgendwelche Zahlen in den Chat schreiben?

sieht man imho auch so, wenn man genau hinschaut.
Sie joinen extrem schnell, egal wie viele Tische sie multitablen.
Joinen auch wenn der Fisch den Tisch verlassen hat automatisch.
usw usw.
Hab auch schon ne Liste von Usernamen zusammengestellt und werde die Liste die Tage an den Pokerraum weiterleiten.

Antwort
Zitat

post die liste doch hier im thread

Antwort
Zitat

Original von JSFan
ach ja britney lange nicht mehr an den tables gesehen ;)

Dass du den Bescheisser Britney hier freundlich begrüßt, wundert mich aber schon!
?(

Antwort
Zitat