Zum Forum springen
Waitinglist-Skript?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Waitinglist-Skript?

100 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
twoface800
Beigetreten: 09.08.2008

Ich glaub, dass hast du falsch verstanden Confrere.

JSFan wollte ihn nicht begrüßen, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass es vielleicht was gebracht hat, dass Konsti ihn gemeldet het =)

Antwort
Zitat

Ach so!

Ich weiß, ich weiß, an meinem third level thinking skill muss ich noch arbeiten.
=)

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

"Guten Tag.

Mir wurde ihrerseits am 16.1. gesagt, dass sie meinen gemeldeten Vorfall der Sicherheitsabteilung überwiesen haben und diese sich darum kümmert. Was ist seitdem passiert?

Wie kann es da sein, dass sich Alexgrecu1 gestern, dem 23.1. um 17:32 an den Tisch Lagos mit Hilfe seines "Seating scripts" setzen konnte, ohne das ich eine reale Chance hatte, selbst Platz zu nehmen. Dieses Problem wird in allen großen Pokerforen (u.a. Pokerstrategy.com, twoplustwo.com) bereits diskutiert, wo immer wieder die gleichen Namen, u.a.
Alexgrecu1
britney_93
alexduhu
nickrock25
genannt werden. Irgendwie habe ich und die anderen treuen Kunden ihres Unternehmens das Gefühl, dass nichts passiert. Das kann doch einfach nicht in ihrem Sinne sein. Also bitte sperrt diese Leute endlich!

Vielen Dank"

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

+add BMRBNZRBNTLY to Scriptuser List
waren auch noch andere, aber konnte die Namen nicht aufschreiben

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

_LuckyDucky_
Katzorking
TheKing_1958

die mir so spontan einfallen nach den sessions der letzten tage.

Antwort
Zitat

+ aueue spielt auch unter mnl1338

Antwort
Zitat
Waldemar955
Beigetreten: 15.09.2008

Original von Miho85
_LuckyDucky_
Katzorking
TheKing_1958

die mir so spontan einfallen nach den sessions der letzten tage.

ImeanCash_ auch

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Absolut richtig euer Vorgehen und ich unterstütze das aus vollster Überzeugung.

Diese Spieler verschaffen sich einen unfairen Vorteil und das darf nicht sein.
Es ist kein Kavaliersdelikt und schon gar nicht mit dem benutzen von Software wie PT3 oder HM zu vergleichen.

Es geht um Geld und da hört der Spaß auf.

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

KnishTheFish

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

Hi,

mir sind auch schon einige aufgefallen (Alexduhu, BMRBNZRBNTLY, usw.) die hier auch erwähnt wurden, aber so wie ich den Saftladen kenne passiert da sowieso wieder nichts... So bad! :f_mad:

Woran erkennt man denn welcher Sitz immer der gleiche ist?

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

Original von baaamoida
Hi,

mir sind auch schon einige aufgefallen (Alexduhu, BMRBNZRBNTLY, usw.) die hier auch erwähnt wurden, aber so wie ich den Saftladen kenne passiert da sowieso wieder nichts... So bad! :f_mad:
Woran erkennt man denn welcher Sitz immer der gleiche ist?

präzisieren pls^^

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

Dachte ich hätte irgendwoe gelesen, dass sie sich immer an den gleichen Seat hocken, der von dem Skript vorgegeben ist (find jetzt aber grad den Post nicht)

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

sie setzen sich immer direkt ip zum fish bzw. den nähesten ip-seat zum fish der verfügbar ist/wird, als non script-user haste überhaupt keine chance an den tisch zu kommen, es sei denn du bist "Batman"

Antwort
Zitat
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

Original von Miho85
sie setzen sich immer direkt ip zum fish bzw. den nähesten ip-seat zum fish der verfügbar ist/wird, als non script-user haste überhaupt keine chance an den tisch zu kommen, es sei denn du bist "Batman"

Nee geht auch nicht. Mein Intro ist zu lange. Das geht immer nananananana - Seat weg!

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

badwow auch

wenn nix dagegen unternommen wird hole ich mir bald auch son skript

es nervt unendlich wie schnell alexcrecu die seats hat

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Original von hennney
badwow auch

wenn nix dagegen unternommen wird hole ich mir bald auch son skript

es nervt unendlich wie schnell alexcrecu die seats hat

Jop & N.W.G auch.

Muss halt jeder mal ne mail hinschicken

Antwort
Zitat
konsti110

wenn nichts passiert, seid ihr alle selber schuld!
glaube kaum, dass bwin die leute nicht sperrt oder ermahnt, sie zu sperren, wenn sich mal paar mehr leute beschweren würden! einfach name aufschreiben, table und uhrzeit und auf der Bwin HP melden. dann passiert auch was, wenn sich im endeffekt alle beschweren. kann jeder dazu gerne meine mail kopieren...

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

beschwert ihr euch direkt bei Bwin , auch wenn ihr woanders spielt? Schätze mal, dass die Popelskins eh nix machen bzw weiterleiten.

Antwort
Zitat
konsti110

wird immer den skin anschreiben, wo man spielt. wenn nicht, direkt ongame anschreiben. bwin ist zwar der besitzer, aber die werden nix machen, wenn man nicht deren direkter kunde ist...

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

ja aber alexgrecu usw sind doch direkt bei bwin.... das kann einfach so nicht weitergehen..

Antwort
Zitat