da problem is einfach das nix passiert.
emma nutzt das seit ewigkeiten vollkommen bei ner hohen handanzahl ohne probleme.
da problem is einfach das nix passiert.
emma nutzt das seit ewigkeiten vollkommen bei ner hohen handanzahl ohne probleme.
Original von IronPumper
offtopic:
stimmt es, dass jetzt ongame Wartelisten hat?
nö
Ka wielange ihr bei Bwin spielt... aber ihr solltet den support den mittlerweile kennen.
Spart euch die Arbeit, da passiert eh nichts ausser einer standartisierten Email.
Es ist weniger geworden, weil viele der Leute mittlerweile woanders spielen oder garnicht mehr spielen. Nicht weil sie aufhören die Scripts zu nutzen.
Original von AceFoxx
Ka wielange ihr bei Bwin spielt... aber ihr solltet den support den mittlerweile kennen.Spart euch die Arbeit, da passiert eh nichts ausser einer standartisierten Email.
Es ist weniger geworden, weil viele der Leute mittlerweile woanders spielen oder garnicht mehr spielen. Nicht weil sie aufhören die Scripts zu nutzen.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen ...
Ist aber eh bald vorbei mit bwin - jetzt wo sie eine 5% Abgabe auf Gewinne einkassieren. Wer dann da noch aktiv ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Original von gammeldansk
jetzt wo sie eine 5% Abgabe auf Gewinne einkassieren.
cliffs und quelle bitte.
hab ma google bemüht. geht nur um sportsbetting oder? wenn ja versteh ich dein punkt nicht, wäre ja dann ziemlich wayne. hatte bwin nicht schon immer von allen sportsbetting anbietern so mit die schlechtesten quoten überhaupt?
Original von IclickButtons
Original von gammeldansk
jetzt wo sie eine 5% Abgabe auf Gewinne einkassieren.
cliffs und quelle bitte.
hab ma google bemüht. geht nur um sportsbetting oder? wenn ja versteh ich dein punkt nicht, wäre ja dann ziemlich wayne. hatte bwin nicht schon immer von allen sportsbetting anbietern so mit die schlechtesten quoten überhaupt?
Ja, das sollte nur Sportbetting betreffen und hat nichts mit Poker zu tun.
Falls dem nicht so ist, dann würden mich hier auch Quellen interessieren.
NOCH mag es nur die Sportwetten betreffen - da aber dort die User wohl schleunigst einen anderen Anbieter nehmen, werde eben jene User sicher kaum noch via bwin pokern. Sind ja eh nur noch wenige Masochisten unterwegs ...
... bwin bezieht sich wg. der Abgabe auf seine Lizenz in SH - und genau diese gilt dort eben auch fürs Pokern ...