Zum Forum springen
Waitinglist-Skript?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Waitinglist-Skript?

100 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

du kannst jeden überall melden. die werden dir schon sagen, wenn das nicht geht, was ich aber bezweifel. wenn du den falschen angeschrieben hast, dann wird das idR weitergeleitet. wie gesagt, wenn die ehrlichen User keinen druck machen, wird auch gar nichts passieren. wenn 100 beschwerden über einen User eingehen, egal, über welche wege, dann wird auch etwas passieren.

ongame direkt anzuschreiben ist imo nie falsch. seinen skin anzuschreiben sollte auch gut sein.

Antwort
Zitat
konsti110

gerade wieder duhu gemeldet. ich meld jetzt jeden tag einen bis was passiert.

https://home.bwin.com/de/page.aspx?view=contact

dann poker, cash games, tablename, uhrzeit rein und schon seid ihr fertig. kostet keine 2min ;)

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Wenn nichts gemacht wird, dann können wir auch alle den Namen des Scripts (auch wenn es bekannt sein sollte) bei ongame anfordern, da es ja jeder benutzten darf.

Vielleicht werden sie ja dann mal wach, dass es die Games zerstört.

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

thx für kontakt ich fang jetzt auch an damit.

werde jeden tag jetzt alexgrecu melden. der nervt mich am meisten

Antwort
Zitat
konsti110

"
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, bisher noch keine Rückmeldung der zuständigen Abteilung erhalten zu haben.

Wir möchten erneut zum Ausdruck bringen, dass wir dankbar für Ihre Reklamationen sind und diese sorgfältig geprüft werden.

Was auch immer mit den reklamierten Spielerkonten geschieht, können wir Ihnen allerdings aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen nicht bekannt geben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Yellow Members"

wie ich sie schon nerve, weil ich jeden tag duhu und grecu melde ^^

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

+LaiLaizhen
+12brAcckii12

Antwort
Zitat
Waldemar955
Beigetreten: 15.09.2008

+ Emma20_

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

_Elmariachi

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

so email ist auch raus!

konsti kannste mal den 2+2 link posten?

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

was macht den so ein Skript, dass es so "unbezwingbar" ist mit schnellen Mausklicks, so dass ihr alle dagegen (sicherlich zu recht) vorgeht?

Antwort
Zitat
konsti110

@miho: welchen? im regthread im MSNL wird da in der regel drüber diskutiert. andere threads verfolge ich eigentlich nicht.

@iron: es seated einen einfach automatisch schneller als man klicken kann. und ich habs so oft versucht, es ist einfach net möglich. selbst wenn du regs siehst, die UTG auf sitout gehen und man wie bekloppt auf die maus hämmert hat man einfach keine chance.

Antwort
Zitat
Miho85

du hast mal geschrieben, hättest in einem 2+2 thread eine liste veröffentlicht ...

Antwort
Zitat
konsti110

Goooosey;31410682
My Betfair rep contacted ongame for me to see what was happening, response is below. I think we should keep the pressure up and tell Ongame/ our contacts in our various skins that regs are leaving Ongame because of this.

Thank you for contacting Ongame Support regarding the network rules.

Kindly be advised that we have had received several reports and complaints regarding the seat scripters. The issue has been passed on to our Risk team; they are currently working on a technical fix to prevent players from using this type of program.
Please extend our deepest apologies to your player and assure him that we will implement the fix as soon as possible.

Should you have any further queries, please do not hesitate to contact us.

die liste:
http://forumserver.twoplustwo.com/56/medium-stakes-pl-nl/official-2012-ongame-regs-thread-1146740/index8.html#post30880180

die ist btw eigentlich auch wieder nicht mehr up to date

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

Welcher Skript ist das denn? Weil Ongbetter hat ja das Feature auf Wunsch von Ongame zurück genommen.

Antwort
Zitat
Miho85

was nicht heißt das user eine älter version haben, die diese funktion noch beinhaltet oder eine private version erhalten haben für vllt mehr geld weil er vllt den entwickler gut kennt.

ausserdem pokert der ongbetter typ auch selbe hohe limits, das ist nur ein projekt was er aus reinem hobby macht und er wird für sich mit hoher wahrscheinlichkeit diese funktion noch haben.

Antwort
Zitat
konsti110

"

smellmuth;31434864
We have received repeated player and partner complaints regarding the seat scripting softwares (t.ex. Ongbetter). After careful analysis and investigation, decision has made to ban the program with immediate effect. We treat auto seat features as a breach of our Third Party Program Policy, players using automated programs to make decisions or take actions on their behalf in games are considered cheating.

To be clear, players are prohibited from operating this program or allowing this programs to operate while logged into their accounts. We reserve the right to close accounts, seize funds and ban players from playing at Ongame network for using prohibited programs or cheating.

from my ongame rep. good news.

also immer weiter schreiben. irgendwann wird hoffentlich deren ganze BR einfach gebustet :)

Antwort
Zitat
alexei8800
Beigetreten: 29.05.2008

Ich habe bei ps.ru erfahren, dass ein NL200SH Reg auch wegen "Waitinglist-Skript" gebannt wurde.

https://forums.pokerstrategy.com/ru/forum/thread.php?postid=6797852#post6797852

Antwort
Zitat
Miho85

Original von alexei8800
Ich habe bei ps.ru erfahren, dass ein NL200SH Reg auch wegen "Waitinglist-Skript" gebannt wurde.

https://forums.pokerstrategy.com/ru/forum/thread.php?postid=6797852#post6797852

:heart:

Antwort
Zitat
adviser87
Beigetreten: 10.10.2008

Dear Mr.,

Thank you for your e-mail.

Firstly we would like to apologise for the delay in responding to your query.

Please be kindly informed that in order to ensure that all players must feel comfortable, secure and certain that they are technologically equal in our card room, we have banned the use of numerous automated programs/software which make decisions or take actions on players' behalf, including Ongbetter.

We therefore regret to inform you that you are prohibited from operating this program or allowing this software to operate while logged into your account.

We thank you for your understanding. Please do not hesitate to contact us if you have any further queries.

Kind regards

Your bwin customer service team
b'inside White Members

bwin acknowledges its commitment to responsible gaming

Antwort
Zitat
Miho85

+KhlauSICK

Antwort
Zitat