Zum Forum springen
Waitinglist-Skript?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Waitinglist-Skript?

100 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

emma20_

Freizeitspieler mit 60 vpip hat gerade in den Chat geschrieben Emma ich werde dich als Botspieler melden :f_love:

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

hab mal bisschen gesammelt über die letzten wochen und poste mal die liste. feel free to report:

n.w.g.-nano, footyballer, katzorking lailaizhen magicman2010, jenny1966, britney_93
crisan07, bobofitos, cheli69, elmariachi_, alexduhu, alexgrecu, nickrock25, emma20_, KhlauSICK
TheKing_1958, _LuckyDucky_, ImeanCash_, KnishTheFish, BMRBNZRBNTLY

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

ich finde so etwas sollte man nicht an andere delegieren. Wenn man jemand meldet fände ich es fair es an Hand von selber gemachten Erfahrungen zu tun und nicht weil es jemand anders erzählt hat.

Was spricht denn dagegen selber eine email zu schreiben? Ich würds machen wenn ich so ne Liste wie Du hätte.

Antwort
Zitat
nosnbaer22

troll?

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

sry ist meine meinung . außerdem ist es eh sinnvoller wenn die skriptuser von verschiedenen Leuten gemeldet werden und nicht immer die selben Leute sich beschweren.

Antwort
Zitat
nosnbaer22

meinst du ernsthaft ich schick das nicht selber ab oder ist dein deutsch hier das problem? hab n paar hier ausm forum gesammelt, die meisten hab ich selber gespottet. die meisten sind ja ohnehin bekannt.
mehr reporter mehr durck auf ongame aber wurde ja schon alles gesagt. die penner werden ja nicht weniger sondern mehr-.-

Antwort
Zitat
nosnbaer22

sadly

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

wie echt keiner von den leuten gut ist. alles gesocks was ohne skript ne winrate um die 0BB/100 hat :)

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Also ich respektiere die Leute. Das man so dicke Eier haben kann und es theoretisch riskiert seine Roll zu verlieren, gehört anerkannt. Kp ob Bwin sowas je durchziehen würde (wäre ja profitabel für die, sie wären im Recht und nachweinen würde denen auch niemand) aber ich hänge für das Riskio doch zu sehr am Geld.

Antwort
Zitat

Ich finde, bwin sollte deren bankroll an alle anderen verteilen.
Das wäre gerecht!
=)

Antwort
Zitat

auf betfair genau das gleiche. sobald nen geiler tisch in der lobby erscheint und man drauf klickt is der platz schon weg. man hat nich mal die möglichkeit zu joinen bei der lahmen software. verwarnt sollten die auf jedenfall werden, aber gleich die ganze roll einziehen halte ich für übertrieben.

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

SLOWPOKer11 benutzt das skript immernoch fleißig.

IMMER SCHÖN MELDEN!!!

Antwort
Zitat
konsti110

kommts nur mir so vor oder ists seit den beschwerden deutlich weniger geworden?

Antwort
Zitat
konsti110

hrhr, touche ^^

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

ne, ist wirklich deutlich weniger geworden.
N.W.G. benutzt es (glaube ich) noch und bei Slowpoker bin ich mir sicher... der nervt schon hart!

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

kurzzeitig sind es weniger geworden, gibt allerdings noch ne Menge user die irgendein script benutzen.

Antwort
Zitat
nosnbaer22

sind schon weniger geworden, aber gibt immer noch einige. damepar und m3dy nerven mich extrem -.-

brmbrzbntly oder so z.b. benutzt es nicht mehr.

Antwort
Zitat
Ragnaroek87
Beigetreten: 13.03.2009

Hab jetzt auch mal jemanden gemeldet, mal sehen ob was dabei rauskommt ;).

Antwort
Zitat

die ganz fötzchen nutzen das doch immer noch.

wie es mich tiltet.

kann ps.de da nichmal bei bwin anfragen ???

"man sei als partner besorgt das nich entschieden gegen cheating software vorgegangen wird"

oder so?

Antwort
Zitat
hansgandalf
Beigetreten: 22.05.2012

Ist mir heute auch wieder aufgefallen. Nervt schon wenn du dich ip auf den fish setzen willst und dabei deinen Seat verlierst

Antwort
Zitat