Sorry OP, aber du bist ne Pussy.
Du willst abnehmen? Dann tu auch was dafür!
Esse ich nich, mag ich nich, macht mir keinen Spaß, nich genug Geld, mimimi. Und dann am Wochenende massig abschießen. Wtf 4600kcal durch Alk, das wären 11 Liter Bier ?!?
So wird das nix, never.
Und auch ganz bestimmt nicht, indem du nur 2 Mahlzeiten am Tag isst, die dann nur aus Nudeln oder Toast bestehen. Es geht nicht darum sich mit minderwertigem Essen abzuhungern. Jojo-Effekt lässt grüßen.
Mal ein paar Ratschläge:
- Grundumsatz steigern! Das machst du mit Krafttraining. Mach gescheites Training, z.B. Stronglifts 5x5 (hi google). Joggen/Walken/Fahrradfahren bringt nicht viel oder nur temporär was, Krafttraining ist der way to go. 3x die Woche.
- LowCarb. Carbs in größeren Mengen nur nach dem Training. Verzichte ansonsten komplett auf Brot, Brötchen, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pizza, Gebäck, etc. Iss deine Hauptmahlzeiten einfach ohne Beilage, dafür mit Salat/Gemüse.
- Ernähr dich von gesunden und hochwertigen Lebensmitteln (!!). Fleisch, Fisch, Eier, Gemüse, Obst, Käse, Joghurt (pur), Quark, Nüsse (ich wette du weißt noch gar nicht was es da alles gibt), Salat. Natives Olivenöl statt Butter. Kein Junkfood.
- Iss dich satt! Runterhungern bringt nichts, senkt nur wieder deinen Grundumsatz. Wenn du die richtigen Sachen zu dir nimmst, wirst du automatisch abnehmen. Kalorienzählen ist was für Frauen und Men's Health-Leser. Versuche, zu jeder Mahlzeit Obst oder Gemüse zu dir zu nehmen.
- Keine zuckerhaltigen Getränke! Nach Möglichkeit trinkst du nur noch Wasser, Tee, (Kaffee). Ohne Zucker natürlich. Milch in Maßen (nimm ruhig Vollmilch). Wenns unbedingt sein muss, Cola Light statt Cola. Keine Fruchtsäfte, allerhöchstens mal als Schorle. Kein Alk, und wenn du wirklich nicht ohne kannst, max. 2 Bier pro Abend, und nur am Wochenende.
Trink mindestens 3 Liter am Tag, mehr schadet nicht.
- Mindestens 3 Mahlzeiten am Tag. Besser 5-6. Viele kleine Mahlzeiten sind besser als wenige große.
- Von kurzfristigen Gewichtsschwankungen nicht irritieren lassen. Mittelfristig nimmst du auf jeden Fall ab.
- Durchbeißen! No pain, no gain.
- Gönn dir auch mal ne Ausnahme. Bis zu 3x pro Woche ersetze eine (!) Mahlzeit durch etwas beliebiges was dir schmeckt.
good luck, und shame on you wenn du's nicht versuchst.
Dick zu sein ist schlecht für die Knochen, erhöht das Risiko von vielen Erkrankungen (zB. Diabetes, Depression) und senkt deine Lebenserwartung und dein Selbstwertgefühl... dick sein ist inakzeptabel.