Original von Sefant77
Gab es den Stacker mal in Deutschland?
ich kenne den nicht
nicht nur neue sparscheine oder? sondern auch neue burger und ich muss sagen die bilder sehen ja mal deluxe aus. vor allem der double steakhouse werd ich gleich mal antesten mit gutschein

Edit by Albatrini:
Hallo Pokerfreund,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.
Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Albatrini
Original von Stewuschka
nicht nur neue sparscheine oder? sondern auch neue burger und ich muss sagen die bilder sehen ja mal deluxe aus. vor allem der double steakhouse werd ich gleich mal antesten mit gutschein![]()
Dafür gibts keine 99er mehr
Also ich finde beide ganz gut um erlich zu sein und will jetzt nich sagen, das einer besser sei oder so. Hab hier am hbf bk und mc direkt nebenander und je nach laune geh mal ein den einen und mal in den anderen.
Bei mc geh ich vorallem wegen der chickenmcnuggets 20er packung, oder der big tasty is auch ganz gut, oder halt chickenburger für 1 euro, ode das eis was die da ham.
bei bk schmecken manche burger ganz gut, vor allem der big king oder wenn die iwelche bbq burger ham. wobei ich sagen, dass ich recht oft einfach mal so auf knochensplitter oder knorpel beißen muss, was ich bei mc noch nie hatte.
Vorallem danke an die links mit den gutscheinen, wusste garnich das man die ausdrucken kann^^ wobei das die ganze sache eig total lächerlich macht, ich mein wer bezahlt denn jetz die normalen preise, ich jedenfalls nichmehr ♦
zum schluss nochma a schmankerl aus den USA wo es nen bigmäc serienmäßig mit 4! in worten: vier Scheiben Fleisch gibt
[x]foto von nem burger im mecces gemacht ♠_biggrin:
Original von Majubiese
Original von Stewuschka
nicht nur neue sparscheine oder? sondern auch neue burger und ich muss sagen die bilder sehen ja mal deluxe aus. vor allem der double steakhouse werd ich gleich mal antesten mit gutschein![]()
Dafür gibts keine 99er mehr
![]()
Keine 99er mehr ?
wenn das stimmt macht mein leben keinen sinn mehr
Vom BigMac bin ich kein großer Fan. Er hat keinen Biss, ist viel zu locker und weich. Wie meistens bringt die Sauce den einzigen Geschmack. Der Preis von hier 3,2€ ist auch ganz und gar nicht mein Ding.
Wieviel konsten die allten 99er denn dann jetzt? Find das auf der Homepage nichtmehr.
Original von ZarvonBar
Wieviel konsten die allten 99er denn dann jetzt? Find das auf der Homepage nichtmehr.
Also der chickennugget-burger kostet jetzt glaub ich 1,29. Bei den anderen weiß ichs nicht genau, aber könnte mir vorstellen, dass sie ähnliches kosten
Wie ist der Chili Double? Scheint ja neu zu sein.
Kann man den mit einem Chili Cheese nur ohne Cheese vergleichen?
Original von Majubiese
Original von ZarvonBar
Wieviel konsten die allten 99er denn dann jetzt? Find das auf der Homepage nichtmehr.Also der chickennugget-burger kostet jetzt glaub ich 1,29. Bei den anderen weiß ichs nicht genau, aber könnte mir vorstellen, dass sie ähnliches kosten
![]()
Na sauber, fast 30% Aufschlag. Wird dann wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis McD nachzieht.
Solange nur der komische Chickenkack mehr kostet ist es mir wayne, aber wenn die alle 99ers teurer gemacht haben, geh ich erstmal nicht mehr zu BK.
Thurisaz
Der Double Steakhouse ist ja wohl der Megakracher! Best Burger ever bei BK!
Hab mir den heute mit Sparschein für 2,99 Euro getestet. Aber das Ding hat auch über 1000 kcal.
Original von MeMyself1
Der Double Steakhouse ist ja wohl der Megakracher! Best Burger ever bei BK!![]()
Hab mir den heute mit Sparschein für 2,99 Euro getestet. Aber das Ding hat auch über 1000 kcal.![]()
WTF
Sonst gab's immer 2 BigKing - aber die haben zusammen ja auch nur 1120kcal.
omg, so epic. muss essen, muss essen
PS: BK-Overkill -> 2 BigKingXXL + 0,4l Cola + Country Potatoes (mit Sour Creme) + gratis Eis
Danach war ich platt