mhh, das sieht in der tat gut aus!
Tja, wer sich halt net ausscheißen kann, muss die Konsequenzen tragen.
Das habt ihr nun davon, ihr ewig-"ich-bin-immernoch-am-überlegen"-Überleger ♠_biggrin: ♠_grin: ♠_cool:
Sieht geil aus - bin auch eher so der "alles rauf, was passt" Typ, statt der Pizza Platz zu lassen. Aber was ist da rechts unten am Rand passiert? Pizza nicht gedreht?
So viel war gar nicht drauf, nur Salami und Tomaten. Naja, und ziemlich viel Käse ♦.
Gedreht hatte ich sie, aber die Stelle wollte irgendwie nicht so ganz, keine Ahnung warum.
Original von Soulcatcher
So viel war gar nicht drauf, nur Salami und Tomaten. Naja, und ziemlich viel Käse ♦.
Und was ist das ganz oben drauf? Ei oder Büffelmozzarella?
btw: sieht sehr sehr gut aus, deine Pizza
Original von Crovax
Tippe auf normalen Mozarella mit paar Spritzern Tabasco
Hier spricht der Kenner, oder?! Hast absolut recht
Original von Crovax
Tippe auf normalen Mozarella mit paar Spritzern Tabasco
Wenn ich sehe, dass Crovax hier gepostet hat, hoffe ich eigentlich immer auf ein tolles Foto oder neue gute Tipps.
Original von Soulcatcher
Original von Crovax
Tippe auf normalen Mozarella mit paar Spritzern TabascoHier spricht der Kenner, oder?! Hast absolut recht
![]()
Respekt! ♠_cool:
Original von Azathoth
Hab selbst mal das Salz-Hefe-Verfahren getestet, allerdings war im direkten Vergleich zu einem normalen Teig kein Unterschied festzustellen (habe mich an die Anleitung von Seite 1 gehalten).
Irgendwelche Ideen, woran es gelegen haben könnte? Oder hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass es keinen großartigen Unterschied gibt?
andere Erfahrungsberichte?
Original von Azathoth
Original von Azathoth
Hab selbst mal das Salz-Hefe-Verfahren getestet, allerdings war im direkten Vergleich zu einem normalen Teig kein Unterschied festzustellen (habe mich an die Anleitung von Seite 1 gehalten).
Irgendwelche Ideen, woran es gelegen haben könnte? Oder hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass es keinen großartigen Unterschied gibt?
andere Erfahrungsberichte?
Leider nicht. Konnte auch keinen wirklichen Unetrschied feststellen, bis auf den Mehraufwand.
Original von storge
Original von Crovax
Tippe auf normalen Mozarella mit paar Spritzern TabascoWenn ich sehe, dass Crovax hier gepostet hat, hoffe ich eigentlich immer auf ein tolles Foto oder neue gute Tipps.
![]()
Wenn ich ne Kamera hätte wär das kein Problem... dachte mir schon die Tage beim Essen wenn ich nur ne Cam hätte... aber die hat meine Mutter für 3 Wochen nach Argentinien entführt... aber Danke für das Kompliment
Habe hier jetzt ein paar mal davon gelesen, dass man die Pizza drehen soll. Was soll das bringen? Habe das bisher nicht gemacht und der Alfredo hat trotzdem immer sehr gute Ergebnisse geliefert ♠_love:
Original von juliorn
Habe hier jetzt ein paar mal davon gelesen, dass man die Pizza drehen soll. Was soll das bringen? Habe das bisher nicht gemacht und der Alfredo hat trotzdem immer sehr gute Ergebnisse geliefert ♠_love:
Durch die recht billige Verarbeitung des Alfredo verbiegt sich schon mal der obere Heizstab, was dazu führt, dass die Pizza ungleichmäßig gegart wird. Um das auszugleichen, kannste die Pizza zwischendurch drehen. Die klügere Variante ist, vor dem Benutzen des Ofens, zu überprüfen, ob der Heizstab gerade sitzt und kannst ihn ggf. zurecht biegen. Dann liefert der Alfredo, wie bei Dir, auch ohne Drehen gute Ergebnisse =).
Aaaahhh... !! Da wollt ich mir den jetzt endlich mal bestellen und dann sowas:
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
Original von DerExec
Hat der Alfredo nicht mal um die 50€ gekostet? z.Z. ist das Teil irgendwie teuer![]()
Wie jetzt der hat mal 50€ gekostet? Ich dachte immer der liegt bei ~100€. Ihr hättet den Preis aber auch echt mal aggressiver bewerben können, dann hätte ich auch schon längst einen. Hab gerade wieder Hefeteig aufgesetzt, aber die Pizza wird nur vom Blech kommen.