mmmhh lecker
Nein, natürlich nicht!
Der ganze Belag kommt erst nachträglich drauf: Rucola, Serrano und Parmesan.
Auf dem Boden ist quasi nur Pizzasauce und Käse. Man backt im Alfredo quasi ne einfache Pizza Margherita und schmeisst nach dem backen den Rest drauf.
kleiner Tipp für die Serrano Rucola Pizza: einige(große) kleckse Cream Frech über die Pizza verteilen das schmeckt gigantisch
so wie das teil aussieht könntest da auch einige klekse tiefst-hochgewürgte rotze draufkloppen - ich würd sie dennoch in <2 min wegfressen.
Original von MeMyself1
Habe gerade 3 Pizzen gemacht: 1 x Salami-Schinken und 2 x Serrano-Rucola-Parmesan.
nice job
Original von MeMyself1
Nein, natürlich nicht!
Der ganze Belag kommt erst nachträglich drauf: Rucola, Serrano und Parmesan.
Auf dem Boden ist quasi nur Pizzasauce und Käse. Man backt im Alfredo quasi ne einfache Pizza Margherita und schmeisst nach dem backen den Rest drauf.
Also ich mach den Schinken und Rucola so circa 30 Sekunden bevor ich die Pizza raus hole drauf. Natürlich hab ich davor von 3 auf 1 bzw. 0 gestellt und nutze nur noch die Restwärme aus.
Jetzt ist's soweit, ich hab beschlossen, mir auch einen zuzulegen
Trip report folgt bald.
Original von Hadi
Jetzt ist's soweit, ich hab beschlossen, mir auch einen zuzulegen![]()
Trip report folgt bald.
dann sag mal an wo du den bestellen willst, bei amazon gibt es ihn ja afaik erst wieder mitte juli oder so. kumpel wollte sich nachdem wir bei mir mal ne dicke pizza session gemacht haben auch sofort einen zulegen aber konnte ihn nirgends finden.
Original von Hadi
Jetzt ist's soweit, ich hab beschlossen, mir auch einen zuzulegen![]()
Trip report folgt bald.
Dann adde auch bitte mal endlich ne neue Umfrage, die alte mit den trölfzillionen "ich bin immer noch am überlegen"-Honks suckt mittlerweile schon extremst
..mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-)
Eure Pizzabilder gehören verboten ;-) , ich musste direkt diesen Ofen bestellen :-)
Danke für die vielen Rezeptinspirationen .
spawntan
vorher: 
nachher: 
rand schön knusprig nicht zu dick und nich zu dünn
NOM NOM auf gehts
Salami würd ich erst am ende drauf legen so verkohlt schmeckt das doch scheisse ...
erm die salami liegt ganz oben ;> drüber is nur noch gewürz und dazwischen liegt paprika
und wo is da was verkohlt? das is angebräunt und nich schwarz
hey bitte kann mir einer sagen wo man den bestellen kann, seitdem ich den thread hier gelesen hab mache ich dauernd pizza aber leider nur im normalen backofen will auch einen alfredo
Original von cstylefbi
Ab Juni 2010 ist der Alfredo übrigens wieder verfügbar. Die mussten den nur vom Markt nehmen, weil die Außentemperatur wohl zu hoch wurde und ändern das jetzt ab![]()
Bevor ich mir da irgend ne Alternativ kaufe, warte ich lieber nochn bischen
![]()
Original von 2108jojo
ich mein erst nach dem backen drauf tun dann schmeckts besser nach salami !
aso aber dann is sie ja noch fast roh ♦ will das sie ein wenig krosch (schreibt man das so? kp) wird. daher hab ich sie inzwischen auch immer oben liegen auf der pizza damit sie langsam vor sich hin knuspert ♦
mache die pizza auch nich mehr auf 3 das zuviel hitze und es wird nich alles schön knusprig mache sie inzwischen auf 2 und dreh sie alle 2 min um also 180° und dann 8 min. dann wird der boden und der rand perfekt