thx
war mittelalter gouda und gyros von der theke. also schweinefleisch.
Original von cstylefbi
Original von Zwetschke82
viel zu wenig bilder in letzter zeit....hab mich ma an ner gyrospizza versucht und werds definitiv widerholen
Mein Stein sieht exakt genauso aus. Die Pizza könnnt btw. auch von mir sein. Es fehlen nur die Zwiebeln...

vor dem Backen: Tomatensauce, wenig Käse, Pilze, Zwiebeln
nach dem Backen: Parmaschinken, Rucola, Balsamico-Creme und Parmesan
Original von Schelm
neue Umfrage!!! wir müssen die zweifler von Platz 1 entfernen!!
Ergebnis der alten, ich bastel gleich ne neue!

DENKT AN DOPPELAUSWAHL, FALLS IHR EINEN HABT!
Original von g3no
Original von cstylefbi
Original von Zwetschke82
viel zu wenig bilder in letzter zeit....hab mich ma an ner gyrospizza versucht und werds definitiv widerholen
Mein Stein sieht exakt genauso aus. Die Pizza könnnt btw. auch von mir sein. Es fehlen nur die Zwiebeln...
damn warum musste ich nur wieder auf den thread klicken????? *NEID*
Original von OliTheKing
die auswahlmöglichkeite "ich hatte schon vor dem thread einen" fehlt....
ups, added
Mir fehlt: " Verdammt! Ich will endlich einen damit ich nicht jedes Mal zur Pizzeria fahren muss, wenn ich in den Thread schaue, aber ich muß auf den Release der neuen Produktlinie warten"
Im Urlaub hatte ich mich entschieden, ihn zu kaufen und als ich wieder da war ist er vom Markt genommen gewesen
Oh man ich hätte nicht in den Thread schauen sollen.....
Ich bin ein absoluter Pizzanerd....
Bestelle mir jetzt auch einen.....
Hab den Mund voll von TK-Pizza
Yeah
also ich hab hier auch sonen pizza ofen.. der is richtig fail. die hitze wird da auch net gleichmäßig abgegeben,je nachdem wie ich die pizza reinstell ist sie dann an manchen stellen schon verbrannt und an manchen net
btw was is denn an sonem pizza ofen so geil? was schmeckt da anders als ausm backofen?
/e: wie macht hr eure pizza`? einfach tiefkhlpizza kaufen? oder ne margherita un selbst belegen?
1. Juchu, endlich ne neue Umfrage.
2.
Da die Antwortmöglichkeiten für die, die einen haben jetzt wieder gesplittet sind und die hohlen"ich überlege schon seit achtunddrölfzig Jahren"-Honks nur eine Antwortmöglichkeit haben, werden sie uns auch bei dieser Umfarge wieder hart ownen
Edit: Mehrfachantwortmöglichkeit für alle Alfredobesitzer beachten!!!
wie kann es bitte noch leute geben die darüber nachdenken wtf??
entweder man kauft sich das scheiss ding oder nicht
Original von GoreHound
DENKT AN DOPPELAUSWAHL, FALLS IHR EINEN HABT!
Oh wait, so könnte es gehen!!!
Original von Skunk44
Oh man ich hätte nicht in den Thread schauen sollen.....Ich bin ein absoluter Pizzanerd....
Bestelle mir jetzt auch einen.....
Hab den Mund voll von TK-Pizza
Yeah
hi wo hast du dir einen bestellt?
Original von EriscHgcrFU
also ich hab hier auch sonen pizza ofen.. der is richtig fail. die hitze wird da auch net gleichmäßig abgegeben,je nachdem wie ich die pizza reinstell ist sie dann an manchen stellen schon verbrannt und an manchen net![]()
btw was is denn an sonem pizza ofen so geil? was schmeckt da anders als ausm backofen?
/e: wie macht hr eure pizza`? einfach tiefkhlpizza kaufen? oder ne margherita un selbst belegen?
Einfach mal den Thread hier lesen, zumindest den 1. wäre keine schlechte Idee, oder?
Deine Fragen sind alle schon mehrfach beantwortet worden. Du musst die Heizspirale ausrichten, sodass sie überall gleichweit vom Deckel entfernt ist. Sollte die Pizza danach trotzdem nicht gleichmäßig gebräunt sein, musst du sie nach einigen Minuten um 180° drehen.
ok hab vergessen zu erwähnen: es ist kein alfredo ♦
aber was is jetz am alfredo besser als an anderen pizza öfen? und wieso soll das besser schmecken ^^? placebo effekt?
Original von EriscHgcrFU
ok hab vergessen zu erwähnen: es ist kein alfredo ♦
Keine Ahnung, hab die anderen nicht getestet. Hab nur mal einen Test im TV gesehen wo sie damit TK Pizza gemacht haben.
Welchen hast du denn?
Original von hornyy
wie kann es bitte noch leute geben die darüber nachdenken wtf??
entweder man kauft sich das scheiss ding oder nicht
eben nicht, es gibt zur zeit einfach keine zu kaufen : (