Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimtipps im Supermarkt!!!

827 Beiträge
279 Benutzer
373 Reactions
198.5 K Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von bibersuperstar
So fertig tomatensauce mache ich nämlich immer vorher warm.

fertig tomatensaucen kauf ich nicht, gibt keinen grund imo. versuchs mal damit

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=12368518#post12368518

ich mein es dauert ein bisschen, aber du kannst das jederzeit mal 10 minuten unbeaufsichtigt stehen lassen ohne, dass da was anbrennt, weil die hitze eh so niedrig ist. und nudeln kochen dauert ja auch ne weile. zwiebeln, butter und salz hat man ja eigentlich eh immer daheim, also solang man daran denkt, dass man immer ne dose flaschentomaten bei sich rumstehen hat ist das eigentlich ähnlich bequem wie ne fertigsauce, es schmeckt halt nur 100 mal besser

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

saucenstrategy.com

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von Cobai

Spoiler

Gibts im REWE für ca. 1,20€. Is auch noch in der Sorte Käse vorhanden die aber mmn nicht so geil ist. Rein von der Verpackung hätte ichs wahrscheinlich nie gekauft aber ein Freund hats mal mitgebracht und seitdem Fan von den Dingern :f_thumbsup:

Die sehen so gustierbar aus und ich hab sie in 2 Rewemärkten bisher nicht gefunden :why:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

@daberndl
Dank dir, aber ich koche oft genug selbst tomatensauce und behaupte einfach mal, dass die auch sehr gut schmeckt. Ab und an, muss es aber einfach schnell gehen bzw hab ich keinen bock zu kochen und da find ich es angenehm, wenn ich einfach nudelwasser aufsetze und gut is´ :)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ja in den momenten greif ich auf das rezept zurück, drum hab ichs vorgeschlagen. richtig kochen würd ich das nicht nennen^^

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Großer Topf wird gekocht, dann portioniert weggefrostet. Wenn ich dann spät nach Hause komme oder der Suffhunger einen übermannt :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Cobai

Gibts im REWE für ca. 1,20€. Is auch noch in der Sorte Käse vorhanden die aber mmn nicht so geil ist. Rein von der Verpackung hätte ichs wahrscheinlich nie gekauft aber ein Freund hats mal mitgebracht und seitdem Fan von den Dingern :f_thumbsup:

schade, dass es die nur in der kleinen verpackung gibt :f_frown:

Antwort
Zitat
LuckyAce
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Gibt es vernünftige Aufbackbrötchen, die schmecken?
Habe nicht immer Lust, für 2-4 Brötchen zum Bäcker zu fahren.

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist
Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Als blacky würde ich einen Taxifahrer anrufen und ihn zum Bäcker schicken :coolface:

Antwort
Zitat
Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Der hauseigene Energydrink von Lidl zum Spottpreis. Schmeckt mir persönlich von allen Energy-Drinks am Besten, die es auf dem Markt gibt, ist im Vergleich megagünstig und auch als light-Variante zu haben.:f_drink:

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Ich finde eigentlich die von Penny ganz okay.
Kosten 0,85 € und haben bis man sie öffnet ne relativ lange Haltbarkeit von meist mehr als einen Monat.

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

die lange Haltbarkeit nach dem öffnen spricht für ein gesundes Naturprodukt ohne Zusatzstoffe. Sehr empfehlenswert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

lange haltbarkeit bis man sie öffnet sagt er doch

Antwort
Zitat
Glorstaxus
BlackMember

stimmt, verlesen. geht aber aufs gleiche hinaus

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Hier gehts um Aufbackbrötchen, da is nun mal die Bequemlichkeit wichtiger als das meiste andere. Ansonsten könnte man ja zum Biobäcker gehen.

Antwort
Zitat
Glorstaxus
BlackMember

true story. weiter im schritt

Antwort
Zitat
Peteyb
Beigetreten: 12.07.2010
Oldschool Grinder

Einfach das Großartigste, was sich die Supermärkte seit langer Zeit neu ins Regal gestellt haben.
Bild dezent groß... sry

Antwort
Zitat
gauchar
Beigetreten: 10.09.2009
Poker Player

Original von Peteyb

Einfach das Großartigste, was sich die Supermärkte seit langer Zeit neu ins Regal gestellt haben.
Bild dezent groß... sry

Agreed! Die sind sogar besser als die von Bio-Zentrale, finde ich

Antwort
Zitat
sickb0y77
Beigetreten: 27.01.2011
PokerStrategist

Original von Peteyb

Bild dezent groß... sry

Kann ich auch empfehlen :f_thumbsup:

Meine Empfehlung:

Kaufe meine immer im REWE. Müsste so 1,89€ kosten.
Schmeckt besser als die normale Variante dieser Marke.
Kühlfrisch genießen:f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: