Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HoRRoR's Tasting #5 - Internationale Whiskys

75 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,648 Ansichten
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

yoa kein stress ich schau es mir eh erst morgen an, heute nochmal runde scoop zocken ;)

Antwort
Zitat
Zuwe
Beigetreten: 26.01.2007
PokerStrategist

unsre Anmeldung ist raus ;)

Kam von Pforsberg.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Zuwe
unsre Anmeldung ist raus ;)

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

jap habe wieder ein paar bekommen, nun bin ich in der misslichen lage, dass ich von den anmeldungen her genau noch ne halbe flasche hab, d.h. ich warte wohl noch, ob noch nen paar anmeldungen eintrudeln, sonst müsste ich mit notfall leider die letzten anmeldungen das geld wieder zurücküberweisen

daher geb ich dem ganzen noch paar tage, bzw vmlt einfach so lang, wie das einsteigerset geklärt ist, dann bestell ich da alles zusammen ;)

Antwort
Zitat

tipp fürs nächste mal: erst hier ne liste erstellen mit verpflichtenden zusagen. danach überweisungen durchführen ;)

ging das bei den vorherigen tastings zufällig immer gerade auf?

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von Wills
tipp fürs nächste mal: erst hier ne liste erstellen mit verpflichtenden zusagen. danach überweisungen durchführen ;)

ging das bei den vorherigen tastings zufällig immer gerade auf?

ich hab beim letzten tasting immer die anmeldung halt gestoppt wenn ich merkte da geht nichts mehr

jetzt sind wir effektiv grad auf ~800ml bestellmenge, hatte halt ansich schon mit ~1200ml gerechnet, deswegen war hier mein erster stop, hoffe das kriegen wir noch voll ;)

Antwort
Zitat
vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

anmeldung ist raus

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

ah geil :)
100ml noch, dann bestell ich einfach mal 8]

Antwort
Zitat
King233
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

sehr gut

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Bin Donnerstag & Freitag auf ner Hochzeit und Samstag Klausur, danach bestell ich direkt !

1-2 Anmeldungen wären noch schön, ansonsten hoffe ich, dass wie bei jedem Tasting im nachhinein noch 1-2 Leute nachkommen. Geht auf jedenfall alles klar soweit

Wie gesagt Sonntag gehts los mit der Bestellung ! Alles noch im angekündigten Zeitplan ;)

Antwort
Zitat
alphee
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

zu spät für ne anmeldung?

wenn nein, kannst du mich einplanen! geld bzw anmeldung schick ich dann ab, wenn dein okay kommt, dass es nciht zu spät is ;)

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von alphee

wenn nein, kannst du mich einplanen! geld bzw anmeldung schick ich dann ab, wenn dein okay kommt, dass es nciht zu spät is ;)

ich bestell heute nach der scoop oder morgen, also is noch platz :)

Antwort
Zitat
alphee
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von HoRRoR

Original von alphee

ich bestell heute nach der scoop oder morgen, also is noch platz :)

kk, anmeldung is raus ;)

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

So Bestellung is raus, natürlich wieder was nicht vorrätig, so dass ich kurz noch was umbestellen musste, aber hat nun hingehauen

und nach dem hin&her am Ende hab ich nun mal so bestellt, dass ich nun noch 1x 100ml und 2x50ml übrig habe, bevor ich 400ml streichen muss, ganz im notfall behalte ich die halt selbst, vl findet sich aber noch nen abnehmer

nach pfingsten sollte hoffentlich alles eingetroffen sein und dann wird umgefüllt !

Antwort
Zitat
tthmb
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

ich nehm die 1 x 100 ml, falls noch vorhanden. Anmeldeformular fülle ich gleich aus.

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von tthmb
ich nehm die 1 x 100 ml, falls noch vorhanden. Anmeldeformular fülle ich gleich aus.

geht klar

somit noch 2x 50ml vorhanden, bzw da noch nicht umgefüllt, kann ich auch evtl 1x 100ml rausmachen, je nachdem wer was braucht :)

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Wollte schön mit dem umfüllen anfangen und dann wie immer ;)

Kann es mit dem bestellen denn nicht einmal gut gehen?
3 Sorten nicht auf Lager, also was neues ausgesucht und muh mäh...

Effektiv fehlt nun noch eine Sorte 8[

Also fix nochmal bestellen

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

bis auf die eine sorte is alles schon umgefüllt, warte noch auf die letzte flasche whisky nun, hoffe die kommt gleich :)

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Bin schon sehr gespannt! :-)

Antwort
Zitat
zitT
Beigetreten: 09.12.2005
PokerStrategist

kann man noch 11 50ml proben bestellen?