Original von zitT
kann man noch 11 50ml proben bestellen?
yo 1x is auf jedenfall noch da, füll einfach das formular aus dann bekommste email
warte ansonsten noch auf eine bezahlung, falls die nicht kommt ist noch ein weiteres paket da
Original von zitT
kann man noch 11 50ml proben bestellen?
yo 1x is auf jedenfall noch da, füll einfach das formular aus dann bekommste email
warte ansonsten noch auf eine bezahlung, falls die nicht kommt ist noch ein weiteres paket da
Original von HoRRoR
Original von zitT
kann man noch 11 50ml proben bestellen?yo 1x is auf jedenfall noch da, füll einfach das formular aus dann bekommste email
![]()
done
Original von vooda
hast es schon raus geschickt?^^
nope, grad alles umgefüllt, muss noch verpackt werden und dhl abholauftrag muss noch gestartet werden, wird anfang nächster woche abgeholt dann
So, Whiskys sind nun endlich alle raus, sollte jeder ne tracking id per mail bekommen haben
der österreicher is auch raus, nur gab da leider keine mail vmtl
viel spaß beim verkosten !
Ich habe keine Versandmail bekommen und auch keine Antwort auf meine Mail von gestern von dir ... kannst du evtl mal nachgucken? Die Mail den Zahlungsinfos is bei mir angekommen und das Geld habe ich auch überwiesen ...
Original von PForsberg
Ich habe keine Versandmail bekommen und auch keine Antwort auf meine Mail von gestern von dir ... kannst du evtl mal nachgucken? Die Mail den Zahlungsinfos is bei mir angekommen und das Geld habe ich auch überwiesen ...[/quote
war was im stress
hat alles geklappt, keine email wundert mich allerdings, aber Paket is rausgibt heute abend noch ne Mail mit der Auflösung
Jippie und Puh ![]()
Edit: Lustigerweise ist deine Email mit dem Link zur Auflösung jetzt angekommen. Aber ich denke mal solange das Paket bald da ist, ist ja alles in Ordnung
Ich danke dir für deine Mühen!
Bei mir ist auch alles heil angekommen.
Email mit der Auflösung auch!
Einzig du hast die Alk % Angaben vergessen...
Beste Grüße
Digga
Original von digga1984
Ich danke dir für deine Mühen!
Bei mir ist auch alles heil angekommen.Email mit der Auflösung auch!
Einzig du hast die Alk % Angaben vergessen...Beste Grüße
Digga
soweit ich da weiß is alles 40-47%, kann aber grad nicht genau nachschauen, bin per handy...
2 Stück heute probiert, wenn ihr blind probiert nicht den spoiler klicken.
Als erstes Mackmyra Special MS-006 (Schweden) C:
Eher so mittelmäßig, hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ist leicht scharf und hat nicht wirklich "charakter".
Slyrs Bavarian (Deutschland) F:
Riecht bisschen strange aber supersuper lecker. Geht runter wie babyöl. Hab die 100ml tragischerweise gerade komplett gekillt
bei mir ists auch heute angekommen, auch von mir schonmal vielen dank, die nächsten tage geht das testen los
wäre einer so nett und würde mir die marken geshuffelt/durcheinander per pn schicken?