Hatte bei ihm mehrmals investiert. Interessant war, dass er eigentlich immer etwas an der schedule verändert hat. Nicht gespielte Turniere wurden in seinen Screenshots zum Gewinn geschrieben, was mMn seine Resultate schon gewaltig verfälscht! Für meinen Teil bin ich mit ihm durch und möchte jeden warnen dort zu investieren. Mein Guthaben hatte ich immer stehen lassen oder nachgeshipped.
Als ich dann, nach einer Railsession, um cashout gegeben hatte, kam die Nachricht, dass er mein Geld von Stars auf sein Bankkonto transferiert hat und eine unvorhersehbare Abbuchung seiner Autoversicherung in die Quere kam.
Er hat mich relativ gleich darüber informiert und gemeint, es wäre halt dumm gelaufen aber er will halt kein Stress mit Versicherung und er bräuchte ja sein Auto usw. Er schlug vor mir meine Kohle Ende des Monats zu shippen und ich nahm seinen Vorschlag an. Das er jedoch ein neues Angebot hier eröffnet (bevor meine Kohle geshipped wurde) grenzt mMn. schon an Frechheit.
Mein Feedback hätte er nach Rückzahlung seiner Schulden sowieso bekommen, unter Berücksichtigung des neuen Angebots wollte ich jedoch nicht mehr warten!
Über sein Spielverständnis und sein MU möchte ich erst garnicht reden!