Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Alwann

42 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
7,010 Ansichten
Alwann

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Hier könnt Ihr ab sofort eure Erfahrungen an meinen Stakings Posten :f_biggrin::f_thumbsup:

Neuer Feedbackthread aufgrund von Spam im alten erlaubt. Alter Feedbackthread:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19843379
gez. Spiike 12.05.2020

Antwort
Zitat
41 replies
Ossenberg

Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit dem Staking. Die letzten drei Stakings wurden mit Gewinn abgeschlossen.
Habe überhaupt keine Probleme und bin immer gut informiert und bedient worden.

Liebe Grüße
Ossenberg

Antwort
Zitat
YouPayMyF458

Der Captain persönlich kann Alwann nur empfehlen!

Ein guter Mann, sehr vertrauenswürdig, spielt starkes Poker,
ein Investment lohnt sich daher auf jeden Fall!

10 von 10 Punkte :f_love: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
YouPayMyF458

sofort nach beendigung des pakets das geld erhalten! alles perfekt, danke! :f_love:

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Alles bestens, superschnelles Payout. Bis zum nächsten mal!

Antwort
Zitat
Nabtul

Top!

Antwort
Zitat
Ossenberg

alles in ordnung, danke

Antwort
Zitat
Brooklyn92

Zu Empfehlen!

Antwort
Zitat
Pit81

Alles bestens. insta return. Gerne wieder.

Antwort
Zitat
YouPayMyF458

auch beim 2. Mal war alles OK, geld war wieder sofort da, hat alles gepasst! Nur zu empfehlen! :f_love:

Antwort
Zitat
Sulu

Hat alles gut geklappt. Bissel bech gehabt aber trotzdem nahezu breakeven :f_thumbsup:

In ebay Worten: gerne wieder

Antwort
Zitat
Sulu

Auch mein zweites Stacking hat wunderbar geklappt. Diesmal auch mit etwas Plus :f_grin:

Antwort
Zitat
ElHive

Kommunikation, Transparenz, Zahlung top. Klare Empfehlung

Antwort
Zitat
Sulu

Auch das dritte Stacking hat wunderbar geklappt. Leider etwas Kartenpech gehabt. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sulu

Beim viertem Stacking hat auch alles gestimmt. Geld kam auch schnell zurück. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ossenberg
Antwort
Zitat
Sulu

Hat wieder alles geklappt

Antwort
Zitat
Fle4

Ich habe mich bei Alwann das erste mal an einem Stacking beteilig. Er hat immer sehr transparent agiert, war bei Fragen hilfsbereit und immer an den Tischen zu finden :f_love:

Gerne wieder!

Antwort
Zitat
Dennis778

Hatte bei ihm mehrmals investiert. Interessant war, dass er eigentlich immer etwas an der schedule verändert hat. Nicht gespielte Turniere wurden in seinen Screenshots zum Gewinn geschrieben, was mMn seine Resultate schon gewaltig verfälscht! Für meinen Teil bin ich mit ihm durch und möchte jeden warnen dort zu investieren. Mein Guthaben hatte ich immer stehen lassen oder nachgeshipped.

Als ich dann, nach einer Railsession, um cashout gegeben hatte, kam die Nachricht, dass er mein Geld von Stars auf sein Bankkonto transferiert hat und eine unvorhersehbare Abbuchung seiner Autoversicherung in die Quere kam.

Er hat mich relativ gleich darüber informiert und gemeint, es wäre halt dumm gelaufen aber er will halt kein Stress mit Versicherung und er bräuchte ja sein Auto usw. Er schlug vor mir meine Kohle Ende des Monats zu shippen und ich nahm seinen Vorschlag an. Das er jedoch ein neues Angebot hier eröffnet (bevor meine Kohle geshipped wurde) grenzt mMn. schon an Frechheit.

Mein Feedback hätte er nach Rückzahlung seiner Schulden sowieso bekommen, unter Berücksichtigung des neuen Angebots wollte ich jedoch nicht mehr warten!

Über sein Spielverständnis und sein MU möchte ich erst garnicht reden!

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Geld welches man zum Pokerspielen bekommen hat zu verwenden um private Schulden oder Rechnungen zu bezahlen ist ein veruntreuen dieses Geldes und nicht seriös. Dann muss man sich eben im privaten Umfeld Geld leihen um diesen Verpflichtungen nachkommen zu können.
Außerdem zeigt es, dass der zu stakende Spieler kein anständiges Bankrollmanagement besitzt und solch ein Risiko immer besteht.

Nun wurde einem Staker das Geld zu einem späteren Zeitpunkt versprochen. Gleichzeitig wird aber ein neues Turnierpackage im Forum angeboten statt die Schulden erst mal zu tilgen. Auch dies ist nicht seriös.

Unter diesen Umständen entziehe ich vorerst die Angebotserlaubnis für Alwann bei uns im Forum. Es darf sich dazu gern per persönlicher Nachricht bei mir gemeldet werden.
Dieser Thread bleibt offen damit Dennis778 eine Bestätigung geben kann sobald die Schulden beglichen wurden.

MfG Spiike

Antwort
Zitat