Skip to forum
Feedbackthread Kill...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread KillerRanger2011

249 Beiträge
97 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
Fxpps17

Original von KillerRanger2011
hallo, leute

ich würde gern das geld zurück senden euch,am 15ten bekomme ich meinen gehalt ich hätte gern bitte alle nicks + betrag was ich euch schulde,danke

lg,
alex

Na? Haste nun den Jungs ihr Geld zukommen lassen oder war eher der 15te im nächsten Jahr gemeint ?( ;)

deckah

Mit Sicherheit!

MastaAce123

nein hat er nicht...

BenHP

ab und zu sagt er halt nicht so ganz die wahrheit :rolleyes:

aber er gelobt jedes mal besserung :tongue:

Original von Fxpps17

hallo, leute

ich würde gern das geld zurück senden euch,am 15ten bekomme ich meinen gehalt ich hätte gern bitte alle nicks + betrag was ich euch schulde,danke

lg,
alex

Na? Haste nun den Jungs ihr Geld zukommen lassen oder war eher der 15te im nächsten Jahr gemeint ?( ;)

denke mal er meinte den 15. monat des jahres....

mcashraf

Original von zergling07
lol schon krass, wenn man sich mal die beiträge von andrejrap ansieht..
sicke spielchen die du da getrieben hast, dir selber action abkaufen usw lolz.
und ich hab mich mal bisschen eingelesen, kann es sein dass
"nicozipfel" dein 3. account ist?
identischer infantiler schreibstil der voll ist von smiles + rechtschreib und grammatikfehlern.
genau wie bei dir.
und du postest in nicozipfel's staking thread die frage, warum ihm keiner action abkauft, ob wohl er so ein sicker winner ist.

hmmmm... interessant...

Head Admin
i11us1on1st

Rail doch einfach! Anhand des gameplays merkst du es zu 1000%

Killers Game war einzigartig

TheSenseman

Andrejrap hat btw auch schon vor Jahren bei Wettpoint rumgescammt...

nicozipfel

Original von zergling07
lol schon krass, wenn man sich mal die beiträge von andrejrap ansieht..
sicke spielchen die du da getrieben hast, dir selber action abkaufen usw lolz.
und ich hab mich mal bisschen eingelesen, kann es sein dass
"nicozipfel" dein 3. account ist?
identischer infantiler schreibstil der voll ist von smiles + rechtschreib und grammatikfehlern.
genau wie bei dir.
und du postest in nicozipfel's staking thread die frage, warum ihm keiner action abkauft, ob wohl er so ein sicker winner ist.

Also ich möchte hier gerne mal Stellung beziehen!

Ich stehe in keiner Weise mit dem Spieler Killerranger 2011 in Verbindung.

Ich finde es unverschämt das hier meinem Ansehen in der Community so geschadet wird.

Ich habe noch NIE jemanden gescammt oder schulde jemanden Geld.

Ich habe meinen Winnings immer direkt überwiesen.

Jedem der von mir % gekauft hat hatte die möglichkeit sich Sicherheiten zu holen. Dies hat nur einer bis jetzt getan. Ich habe Lange mit 2 Spielern zusammen gearbeitet ws man in meinem Railthread verfolgen konnte und ich weis das die euch alles bestätigen können.

Ich finde es eine Frescheit das man ohne es genau in Erfahrung gebracht zuahben hier Namen wie meinen erwähnt und mir somit damit schadet.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Zipfel

styx528

Dann will ich auch Mal kurz dazu sagen: Habe nicozipfel über ein halbes jahr lang gestaked und er war ausnahmslos immer ehrlich und hat nie versucht zu scammen. Hab mir hier nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber ich garantiere euch, dass Nico kein scammer, fakeaccount, etc ist.

Trentok

hab grade mal andrejs facebookprofil erstalkt.

link plz

Trentok

Edity by Zander99: Keine Hetzjagd hier, dass die Accounts zusammen gehören ist auch nicht geklärt, also vorsichtig mit solchen Anschuldigungen

Strunz2k

lol@ comments zu pius heinz ich musste lachen sry

murdock04

Original von Trentok
Edity by Zander99: Keine Hetzjagd hier, dass die Accounts zusammen gehören ist auch nicht geklärt, also vorsichtig mit solchen Anschuldigungen

wtf? er hats doch zugegeben ?(

Trentok

Original von Trentok

und wie die accounts zusammenhängen!!!

Entschuldigung an alle Staker von mir+ leute die mit tipps geben wollten!

Hallo.

Ich möchte mich für alles was ich falsch gemacht habe hier offeziel entschuldigen,ich war ein vollidiot!Meine Omaha sucht,hat mich fast zerstört ich habe nicht mehr richtig denken können wollte nur noch das schnelle geld...habe schulden gemacht,staker gelder verzockt usw. nun gehe ich seit gut 7 wochen wieder arbeiten und habe wieder mehr bezug zum geld,wie hart man eigentlich arbeiten muss damit man 50euro am tag bekommt.Ich versuche zur zeit nur zur arbeiten und in meiner freizeit mich poker technisch weiter zu bilden,lese viel,schaue videos an u.s.w damit ich evtl eines tages doch noch mit poker mein lebensunterhalt bestreiten kann,was natürlich viele wollen aber nur die wennigstens packen das is mir klar!
Ich habe seit über 8 wochen kein poker mehr gespielt und denoch denke ich das ich viel weiter bin als ich es noch vom kurzen war.Ich werde alle gelder zurück bezahlen vom letzten staking was ich euch noch schulde,ich hatte nie vor abzuhauen so ein mensch bin ich nicht.Es ist mir auch klar,das ich in zukunft keine staking mehr solden werde aber das ist mir egal denn ich arbeite hart jetzt für mein geld und spare mir was zusammen um einen neustart zu wagen in ca. 6 monaten!Hier gehts mir nur um die ehre,seine schulden zur begleichen denn auch ihr müsst für das geld hart arbeiten.

sobald mein gehalt da ist,bekommt jeder sein geld im vorm einer paysafecard,per privat nachricht!da ich auf stars auch noch schulden habe,die ich langsamm begleiche.

Ps: was vielleicht noch alle erfahren sollten,Killerranger2011 ist in wahrheit andrejrap

lg,
Andrej

@ mod: dachte ihr wolltet euch die sache ansehen und dann konsequenzen einleiten?

Original von TheSenseman
Andrejrap hat btw auch schon vor Jahren bei Wettpoint rumgescammt...

und versucht auch bei donkr stakings zu bekommen

Zander99

Original von Trentok
......

@ mod: dachte ihr wolltet euch die sache ansehen und dann konsequenzen einleiten?

Danke, ich hatte es seiner Zeit weitergeleitet per Mail. Hatte es nicht mehr auf dem Schirm

kurz nur zu info an staker die noch geld bekommen,hab im moment leider zu viele finanziele probleme,sobald ich geld habe zahle ich euch die schulden zurück es tut mir leid das es so lange dauert :(

und noch eine gute nachricht,ich bin seit über 8 wochen ohne pokern ausgekommen. es wird ein come back von mir geben und dann wird alles zerstört ;)

bis bald

killer :]

murdock04

und noch eine gute nachricht

wo genau war denn die erste gute nachricht?