Original von Hellblood
Original von blonytair
Original von Hellblood
Ich werde morgen versuchen jemand von psde zu erreichen und ihm die Belege zukommen lassen und diese Person wird das dann hier bestätigen.Werde mich bald zu deinen ausfuehrungen äußern.
Zu diesen von dir ins Spiel gebrachten "neuen Belegen" hätte ich vorab folgende Fragen:1. Ich gehe davon aus, dass diese belege - wie auch immer sie aussehen moegen - den vollständigen verbleib unseres geldes ausserhalb deines pokeraccounts waehrend LasVegas UND FreiburgUmzug betreffen. Ist das zutreffend?
2. Ich gehe davon aus, dass ich, von mir aus ueber ps.de, Einsichtsrechte zu diesen Dokumenten erhalte. Ist das zutreffend?
Zu Punkt 1:
Ja sie zeigen das euer Geld zu dem auscashzeiptunk auf dieses Konto sowie ein minimaler Teil auf mb transferiert wurden, sowie das euer Geld nie für irgendwelche Zwecke berührt wurde.
Zu Punkt 2:
Nein darauf bekommt nur ein Mitarbeiter von ps Einsicht, da ich an euch meine Kontonummer nicht rausgebe, was sich nach der Drohung das ihr mich wegen Steuerhinterziehung anzeigen wollt von selbst versteht.
also lügst du weiter in einer Tour rum ?