Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.4 K Ansichten

Original von Hellblood

Original von blonytair

Original von Hellblood
Ich werde morgen versuchen jemand von psde zu erreichen und ihm die Belege zukommen lassen und diese Person wird das dann hier bestätigen.

Werde mich bald zu deinen ausfuehrungen äußern.
Zu diesen von dir ins Spiel gebrachten "neuen Belegen" hätte ich vorab folgende Fragen:

1. Ich gehe davon aus, dass diese belege - wie auch immer sie aussehen moegen - den vollständigen verbleib unseres geldes ausserhalb deines pokeraccounts waehrend LasVegas UND FreiburgUmzug betreffen. Ist das zutreffend?

2. Ich gehe davon aus, dass ich, von mir aus ueber ps.de, Einsichtsrechte zu diesen Dokumenten erhalte. Ist das zutreffend?

Zu Punkt 1:

Ja sie zeigen das euer Geld zu dem auscashzeiptunk auf dieses Konto sowie ein minimaler Teil auf mb transferiert wurden, sowie das euer Geld nie für irgendwelche Zwecke berührt wurde.

Zu Punkt 2:

Nein darauf bekommt nur ein Mitarbeiter von ps Einsicht, da ich an euch meine Kontonummer nicht rausgebe, was sich nach der Drohung das ihr mich wegen Steuerhinterziehung anzeigen wollt von selbst versteht.

also lügst du weiter in einer Tour rum ?

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Wo "lügt" er denn?

Antwort
Zitat

Original von whatthehack

Original von Hellblood

Original von blonytair

Original von Hellblood
Ich werde morgen versuchen jemand von psde zu erreichen und ihm die Belege zukommen lassen und diese Person wird das dann hier bestätigen.

Zu diesen von dir ins Spiel gebrachten "neuen Belegen" hätte ich vorab folgende Fragen:

1. Ich gehe davon aus, dass diese belege - wie auch immer sie aussehen moegen - den vollständigen verbleib unseres geldes ausserhalb deines pokeraccounts waehrend LasVegas UND FreiburgUmzug betreffen. Ist das zutreffend?

2. Ich gehe davon aus, dass ich, von mir aus ueber ps.de, Einsichtsrechte zu diesen Dokumenten erhalte. Ist das zutreffend?

Zu Punkt 1:

Ja sie zeigen das euer Geld zu dem auscashzeiptunk auf dieses Konto sowie ein minimaler Teil auf mb transferiert wurden, sowie das euer Geld nie für irgendwelche Zwecke berührt wurde.

Zu Punkt 2:

Nein darauf bekommt nur ein Mitarbeiter von ps Einsicht, da ich an euch meine Kontonummer nicht rausgebe, was sich nach der Drohung das ihr mich wegen Steuerhinterziehung anzeigen wollt von selbst versteht.

wat, das ist ja wirklich unter aller Sau, ich hoffe das wurde nur mal so im eifer des Gefechts rausgehauen.

Antwort
Zitat

Original von Toerke79

Original von whatthehack

Original von Tobbeeey

Mittlerweile aber nachdem Hellblood alles sachlich und mit Beweisen wiederlegt hat, wenn auch etwas late, ergibt sich für mich ein ganz anderes Bild.

Wo wurde nur ein Beweis angetreten ? - zeig mir den mal bitte ?! Ich suche und finde nichts.

Ist es ein Beweis für dich, sich angebliche Kontoauszüge per Post ! von einem Onlinekonto nach Hause schicken zu lassen und dann zu behaupten, dass Geld war sicher, obwohl niemand auch nur diese Auszüge gesehen hat?

Das alleine diese Handlung schon per se Veruntreuung ist ?

Deine Naivität ist nicht zu überbieten.

Und sowas ist für dich ein Beweis, dass man damit den Vertragsbruch schönreden will ?

Ich habe hier ja bis jetzt nur still mitgelesen, weil mich die story eigentlich nichts angeht, wenn ich nicht gerade vorhabe HB zu staken.

Aber du tiltest mich jetzt schon seit drei oder vier Seiten dermaßen, dass ich mal was sagen muss...

Ernsthaft Kollege, ich frage mich, warum zum Geier du hier so einen Lauten machst? Was hast du damit zu tun? Was gehen dich Beweise an?
Habe ich Stelle verpasst, wo du erzählst, mit wieviel $$$ du involviert bist?

Kriech doch einfach still und leise weiter deinem megaharten Volljuristen-Kumpel (Fachrichtung Knastologie?) in den Allerwertesten und halte dich doch aus Angelgenheiten raus, die dich gar nichts angehen.
Oder versuch dabei zumindest sachlich zu argumentieren.

#######################################

Antwort
Zitat

Original von fischief

Original von whatthehack

Original von Hellblood

Original von blonytair

Original von Hellblood

Zu Punkt 1:

Zu Punkt 2:

wat, das ist ja wirklich unter aller Sau, ich hoffe das wurde nur mal so im eifer des Gefechts rausgehauen.

Ich hoffe es auch. Aber so wie ich auch im skype unter der Gürtellinie bedroht werde ist den Leuten leider alles zuzutrauen auch wenn dieser Schritt wirklich sehr braindead wäre.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von zwillingsjonas

Original von Toerke79

Original von whatthehack

Original von Tobbeeey

Mittlerweile aber nachdem Hellblood alles sachlich und mit Beweisen wiederlegt hat, wenn auch etwas late, ergibt sich für mich ein ganz anderes Bild.

Wo wurde nur ein Beweis angetreten ? - zeig mir den mal bitte ?! Ich suche und finde nichts.

Ist es ein Beweis für dich, sich angebliche Kontoauszüge per Post ! von einem Onlinekonto nach Hause schicken zu lassen und dann zu behaupten, dass Geld war sicher, obwohl niemand auch nur diese Auszüge gesehen hat?

Und sowas ist für dich ein Beweis, dass man damit den Vertragsbruch schönreden will ?

Ich habe hier ja bis jetzt nur still mitgelesen, weil mich die story eigentlich nichts angeht, wenn ich nicht gerade vorhabe HB zu staken.

Aber du tiltest mich jetzt schon seit drei oder vier Seiten dermaßen, dass ich mal was sagen muss...

Ernsthaft Kollege, ich frage mich, warum zum Geier du hier so einen Lauten machst? Was hast du damit zu tun? Was gehen dich Beweise an?

Kriech doch einfach still und leise weiter deinem megaharten Volljuristen-Kumpel (Fachrichtung Knastologie?) in den Allerwertesten und halte dich doch aus Angelgenheiten raus, die dich gar nichts angehen.

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008

Original von zwillingsjonas

Original von Toerke79

Original von whatthehack

Original von Tobbeeey

this! das dauergeflame von dem idioten nervt langsam richtig

Antwort
Zitat

[8/18/2011 3:00:40 AM] Carcharocles megalodon: OST - WEST -> Verbindung steht...
[8/18/2011 3:13:39 AM] Carcharocles megalodon: kurze info von uns - ich werde das nicht öffentlich schreiben, aber der pisser soll sich da hinbegeben, wo der pfeffer wächst, wenn er keine ahnung hat - wir ( also blony, ownh , aggroforst und ich / unsere 40 %) bleiben dabei, du spielest den deal mit nach eigenem ermessen wie bisher - deal ist deal und die varianz auf den hohen limits ist von usn auch so gewollt mit dem risiko- wenn er nicht will , soll er herkommen, dann übernehme ich seine anteile zu dem jetzigen gegenwert;

Wollte ich der vollständigkeit noch hinzufügen. Daran sieht man das die beiden Punkte mit dem hohen Limit einfach unglaublich dreiste Vorwürfe sind.

Antwort
Zitat
MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007

@ Hellblood bei dir ist man auch hin und her gerissen. dein verhalten und deine ignoranz bis vor 2 Tage war einfach unter aller sau. so wie du dich verhalten hast war einfach scheiße....
ABER: nun finde ich es echt stark das du auf alles eingehst und rede und antwort stehst und auf jede frage eingehst. liegt aber wohl eher daran das Pokerstrategy sich da eingemischt hat. aber egal. mach weiter so und hoffe ihr findet eine lösung.

Finde dich als Spieler stark und mag vorallem deine Updates und berichte. Aber Menschlich bist du leider ein arschloch;) nicht böse nehmen oder löschen ist einfach meine ansicht.

Hoffe es ist bald alles geklärt und vllt. wird auch irgendwann der blog wieder aktiv. und du überdenkst vllt. mal in einigen punkten dein handeln.

auch wenn es verdammt schwer ist wenn xx spieler gegen ein sind. zeig ihn einfach das du es pokertechnisch drauf hast. und vllt. auch menschlich etwas drauß gelernt hast

GL weiterhin und schönen Tag noch

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

Original von Hellblood
[8/18/2011 3:00:40 AM] Carcharocles megalodon: OST - WEST -> Verbindung steht...
[8/18/2011 3:13:39 AM] Carcharocles megalodon: kurze info von uns - ich werde das nicht öffentlich schreiben, aber der pisser soll sich da hinbegeben, wo der pfeffer wächst, wenn er keine ahnung hat - wir ( also blony, ownh , aggroforst und ich / unsere 40 %) bleiben dabei, du spielest den deal mit nach eigenem ermessen wie bisher - deal ist deal und die varianz auf den hohen limits ist von usn auch so gewollt mit dem risiko- wenn er nicht will , soll er herkommen, dann übernehme ich seine anteile zu dem jetzigen gegenwert;

Wollte ich der vollständigkeit noch hinzufügen. Daran sieht man das die beiden Punkte mit dem hohen Limit einfach unglaublich dreiste Vorwürfe sind.

sympatischer zeitgenosse. heisst das wenn man weniger prozente hat, hat man kein mitspracherecht mehr?

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Was ich nicht verstehe: Warum keine kurze Info an die Staker "Jo, habe gerade 4k auf mein Bankkonto gecasht, ist ja sicherlich in euerm Sinne, ist dort ja immernoch sicher als auf Stars"

Ich mein, dann ist alles cool und die Staker sagen "Jo, danke, hast recht". So stinkt es halt gewaltig.

Antwort
Zitat

Original von belze
Was ich nicht verstehe: Warum keine kurze Info an die Staker "Jo, habe gerade 4k auf mein Bankkonto gecasht, ist ja sicherlich in euerm Sinne, ist dort ja immernoch sicher als auf Stars"

Ich mein, dann ist alles cool und die Staker sagen "Jo, danke, hast recht". So stinkt es halt gewaltig.

So ist es. Das war mein Fehler es nicht zu kommunizieren. Ich habe mir nichts dabei gedacht weil es ja nur positive Auswirkungen für die Staker hatte. War wohl nen bisschen naiv.

Stinken kann es nicht mehr da ich beweisen kann das es so war.

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Wenn du insgesamt im plus gewesen wärst würd dir ja auch niemand mehr irgendwas wollen.

Das mit dem Geld ist halt echt sehr, sehr unglücklich. Du nennst es jetzt naiv und tust das ein wenig als gedankenlos ab. Die Möglichkeit, mit der Kohle auf ner anderen Seite zu grinden ist wohl wirklich aus der Welt, anders sieht es aus wenn es was FTP ähnliches bei Stars gegeben hätte.

Niemand hätte dir was nachweisen können, deine moralische Schuld in dem Moment ehrlich zu sein existiert halt nur ein paar screennames gegenüber und es würde noch nichtmals jemand von sich aus fragen, was mit der Kohle ist. Dann schlummern da 4k auf deinem Bankkonto und wenn du nichts sagst bleibt es einfach deins. Vielleicht wärst du sofort ehrlich gewesen. Ich wüsste ganz ehrlich nicht, was ich an deiner Stelle in dieser fiktiven Situation getan hätte (und deswegen benutze ich das Staking Forum weder aktiv noch passiv. Ist mir zu viel Geld in rechtlich zu unklaren Gefilden in Verbindung mit Leuten, die ich nicht kenne. Keine coole Kombination imo. Und dass es rechtlich nicht alles so klar ist, wie manch Scammingopfer es gerne mal hinstellt sieht man doch alleine daran, dass du bisher nichts von nem Anwalt bekommen hast, obwohl ne lange Zeit vergangen ist und sie sogar nen Juristen an der Hand haben (?))

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Original von Hellblood

hätte ich wohl damals besser machen sollen, dann hätte ich jetzt weniger Stress :-)

Das was mich jetzt interessiert ist eigentlich nur noch folgendes:
ob, bzw. wann du die fehlenden SnGs nachspielst
obs eine Entschädigung nach EV gibt
was mit den übrigen Stakern passiert, wenn du dich mit z.B. 40% der Stakern nicht einigen kannst

Antwort
Zitat

Original von BugRoger

Original von Hellblood

hätte ich wohl damals besser machen sollen, dann hätte ich jetzt weniger Stress :-)

Das was mich jetzt interessiert ist eigentlich nur noch folgendes:
ob, bzw. wann du die fehlenden SnGs nachspielst
obs eine Entschädigung nach EV gibt
was mit den übrigen Stakern passiert, wenn du dich mit z.B. 40% der Stakern nicht einigen kannst

Das ist bis dato schwer zu sagen. Sobald ps die Sache soweit evaluiert hat und alle Fakten kennt sollten wir wohl abwarten. Wenn keine Lösung mit den 40 % gefunden werden kann, biete ich den anderen 60 % natürlich weiterhin ein nachspielen an, wie wir das dann am besten reglen, ob ich dann die anderen 40 % einfach "selber" nehme und iniwieweit das auf welchem Limit und mit wieviel Zustimmung zu realisieren ist, müsste man dann am besten zu einem fixen Zeitpunkt in einem skypechannel zusammen klären. Ich bin da sehr unkompliziert und bereit euch entegegen zu kommen. Nach EV abzurechnen kommt für mich aber nicht in Frage, da ein EV Wert bei meinem longterm run auf den hohen Limits für euch nie zufriedenstellend sein kann.

Vielleicht meldet sich auch einfach mal jeder von den Stakern der mit einem profitlosem nachspielen, sowie einem Limit eurer Wahl einverstanden wäre. Ich würde dann die Skypegruppe aufmachen.

Antwort
Zitat

"Anonym wegen Steuerhinterziehung anzeigen" ist eine leere Drohung. Anscheinend glauben hier viele, dass man ans Finanzamt einen kurzen anonymen Brief schickt und sich dann dutzende Steuerprüfer an die Arbeit machen. In Wirklichkeit kommen jeden Tag tausende anonyme Anzeigen von geschiedenen Ehepartnern, verärgerten Geschäftspartnern oder neidischen Nachbarn rein. Die werden nur dann überhaupt bearbeitet, wenn es sehr starke Beweise für den Verdacht gibt. Es reicht nicht einfach zu sagen, "ja ich kennen da einen, der spielt Online Poker und versteuert nichts!". Und mit Sharkscope- oder PTR-Daten zu kommen, wird da auch nicht viel helfen.

Antwort
Zitat

stimmt nicht!

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006

Original von fischief
stimmt nicht!

?

Wieso? Hast schon mal jemanden "angeschwärzt" und es hat funktioniert ?

Antwort
Zitat

Original von Spukz

Original von fischief
stimmt nicht!

?

Wieso? Hast schon mal jemanden "angeschwärzt" und es hat funktioniert ?

ne

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Original von Toerke79
halte dich doch aus Angelgenheiten raus, die dich gar nichts angehen.

This, hab den ganzen Quatsch hier auch gelesen.

Ist schon schade das fast keiner hier einfach sachlich schreiben kann.
Die meisten kommen hier mit dummen Sprüchen oder Rechtschreibflames an.
Sowas ist doch totaler Scheiß, man kommt sich hier echt wie im Kindergarten vor.

Ein wenig mehr Anstand und Sachlichkeit würde in der Sache sicherlich sehr gut tun.

Irgendwo habe ich von HB gelesen das er für euch kostenfrei nachspielen würde, Limit noch dazu frei wählbar. Warum macht ihr das nicht einfach so?

Das Staking war anscheinend von vorne weg nicht gut für die Staker, nur dafür nun alleine HB die Schuld anzukreiden durch irgendwelchen Anschuldigungen, halte ich auch nicht gerade für die beste Option. Die zukünftigen Leute die ihn staken würden wissen nun sicherlich bescheid und werden nun genau abschätzen können ob sie mit HM zusammen arbeiten wollen oder nicht.

Sebst wenn ihm klar war das der Deal nen schlechter Deal war, so habt ihr alle fein eingestimmt und wolltet halt easy Geld damit machen. Ich will HB sicherlich nicht in Schutz nehmen und denke auch das er einige Dinge sicherlich nicht im Sinne der Staker gemacht hatte. Es kam da sicherlich zu einigen Widersprüchen von seiner Seite aus.

So wie es für mich aussieht wollen manche Leute hier auch gar keine Lösung finden.

Ich schreibe hier als Privatperson und nicht als Coach von Ps.de, falls da nun wieder welche ankommen sollten, zudem kenne ich HB nicht!

Antwort
Zitat