Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.4 K Ansichten

Original von gsop182

Original von zwillingsjonas

Original von Toerke79

Original von whatthehack

Original von Tobbeeey

Mittlerweile aber nachdem Hellblood alles sachlich und mit Beweisen wiederlegt hat, wenn auch etwas late, ergibt sich für mich ein ganz anderes Bild.

Wo wurde nur ein Beweis angetreten ? - zeig mir den mal bitte ?! Ich suche und finde nichts.

Ist es ein Beweis für dich, sich angebliche Kontoauszüge per Post ! von einem Onlinekonto nach Hause schicken zu lassen und dann zu behaupten, dass Geld war sicher, obwohl niemand auch nur diese Auszüge gesehen hat?

Das alleine diese Handlung schon per se Veruntreuung ist ?

Deine Naivität ist nicht zu überbieten.

Und sowas ist für dich ein Beweis, dass man damit den Vertragsbruch schönreden will ?

Ich habe hier ja bis jetzt nur still mitgelesen, weil mich die story eigentlich nichts angeht, wenn ich nicht gerade vorhabe HB zu staken.

Aber du tiltest mich jetzt schon seit drei oder vier Seiten dermaßen, dass ich mal was sagen muss...

Ernsthaft Kollege, ich frage mich, warum zum Geier du hier so einen Lauten machst? Was hast du damit zu tun? Was gehen dich Beweise an?
Habe ich Stelle verpasst, wo du erzählst, mit wieviel $$$ du involviert bist?

Kriech doch einfach still und leise weiter deinem megaharten Volljuristen-Kumpel (Fachrichtung Knastologie?) in den Allerwertesten und halte dich doch aus Angelgenheiten raus, die dich gar nichts angehen.
Oder versuch dabei zumindest sachlich zu argumentieren.

#######################################

this! das dauergeflame von dem idioten nervt langsam richtig

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Original von Hellblood

Stand 17.01.12

Aber dieser Spekulation hat die Post heute ein Ende gesetzt. Ich habe die Kontauszuüge meiner Onlinebank bekommen und denen kann man ganz klar entnehmen das ich über den gesamten Zeitraum den gesamten Betrag auf meinem Onlinekonto zur Verfügung hatte und der jederzeit hätte per insta Transfer eingezahlt werden können.
Den Nachweis zeige ich einer Vetrauensperson von Ps.de da auf jeder Seite meine Kontonummer zu sehen ist.

Somit ist dieser Vorwurf komplett enkräftet.

so lange die Vertrauensperson das hier nicht bestätigt ist imo noch nix entkräftet.

Gruß

Antwort
Zitat
Matheking89
Beigetreten: 04.12.2007

@ Hellblood was hälste davon wenn du mir meine Kohle auch überweist ^^ hast ja ein Online-Konto damit kann man auch Überweisungen tätigen.
:) schreibe dir per SmS gerne meine Kontoverbindung

PS:

Meld dich mal wieder oder bist du auf der Flucht ^^

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

Original von 2pacnrw16

Original von Hellblood

Stand 17.01.12

Aber dieser Spekulation hat die Post heute ein Ende gesetzt. Ich habe die Kontauszuüge meiner Onlinebank bekommen und denen kann man ganz klar entnehmen das ich über den gesamten Zeitraum den gesamten Betrag auf meinem Onlinekonto zur Verfügung hatte und der jederzeit hätte per insta Transfer eingezahlt werden können.
Den Nachweis zeige ich einer Vetrauensperson von Ps.de da auf jeder Seite meine Kontonummer zu sehen ist.

Somit ist dieser Vorwurf komplett enkräftet.

so lange die Vertrauensperson das hier nicht bestätigt ist imo noch nix entkräftet.

Gruß

man wartet geduldig^^

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

die post ist bereits angekommen, ich habe den brief selbst gesehen. zusätzlich zu den kontoauszügen des online banking waren noch 2 wlan-kabel als werbegeschenk beigelegt

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007

Jetzt hetzt mal nicht so.
Lasst ihn mal erst das neue Staking abwickeln.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von jantheone771
Jetzt hetzt mal nicht so.
Lasst ihn mal erst das neue Staking abwickeln.

:coolface:

Antwort
Zitat

[1/20/2012 6:00:29 PM] Daniel Keller: Okay also so wies aussieht wirds vor dem WE doch nichts mehr. Habens zeitlich einfach nicht mehr hin bekommen was aber nicht nur an uns liegt ;)

Ist der aktuelle Stand. Liegt wohl an dem Blonyclan das es dauert. Meine Beweise etc liegen ps.de vor.

An die Leute welche grad im neuen Staking %te schon überwiesen oder reserviert haben bitte einfach im skype oder communitytool melden.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Hi Leute,

wie schon angekündigt wollen wir euch unsere Einschätzung zum vorliegenden Stakingfall geben.

* Unserer Meinung nach handelt es sich im vorliegenden Fall keinesfalls um Scamming.
Wir haben in einem persönlichen Gespräch mit Hellblood Fakten zusammen getragen. Ein Gespräch mit BlonyTair hat sich trotz mehrfacher Versuche unsererseits bisher nicht ergeben - wir wollen euch aber hier dennoch ein Statement nicht vorenthalten!
Hellblood hat hier ein Stakingangebot eingestellt wie es jedem anderen Member auch möglich ist. Die Profitabilität des Angebotes einzuschätzen obliegt den Stakern vorab.
Im vorliegenden Fall sehen wir Defizite in der Kommunikation, auch das man nicht alle SnG's schafft gehört zu einem Risiko bei Stakings. Das Angebot diese zu besseren Bedinugungen als im Staking vereinbart nachzuspielen wurde von einem Teil der Staker ausgeschlagen - steht aber immer noch. Eine im vorhinein bessere Kommunikation statt der Salami-Taktik hätte hier Hellblood und den Stakern viel Trouble erspart.
Zu den von Hellblood vorgelegten Kontoauszüge können wir bestätigen das zu jedem Zeitpunkt zwischen dem Auscashen und dem Wiedereintreffen auf dem Pokerraum mehr als $4.500 auf seinem Bankkonto zur Verfügung standen.

*Zum besonderen Status von Hellblood als Coach bei PokerStrategy.com
Das Staking bewegt sich im Rahmen unserer Stakingregeln in die wir uns hier nur wegen der besonderen Aufmerksamkeit die es erregt hat, in Zusammenhang mit dem Coachstatus einmischen.
Jegliches Feedback steht Usern hier transparent zur Verfügung und wird es auch weiterhin tun. Wer Hellblood auf dieser Basis weiter staken möchte kann dies gern tun.
Eine zukünftige, weitere Zusammenarbeit mit Hellblood für PokerStrategy.com hängt für uns davon ab inwiefern uns Hellblood überzeugen kann mit seinem spielerischen (a.k.a. nachgewiesener Winningplayer) und didaktischen Können zum Videoangebot von PokerStrategy.com beitragen zu können. Dies werden wir in der nächsten Zeit unabhängig von diesem Thread überprüfen und so lange auf das Veröffentlichen weiterer Pieces zu verzichten.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von SvenBe

auch das man nicht alle SnG's schafft gehört zu einem Risiko bei Stakings.

Also der evidente Vertragsbruch wir von Psde als Risiko dargstellt ? Interessante Rechtsaufassung. Also muss der Vertragspartner wissen, dass die Gegenseite einseitig den Vertrag brechen darf nach euer Auffassung und gar nicht mehr in der Lage ist zu kalkulieren?
Sehen so eure Verträge aus, dass Ihr davon ausgeht, dass eure oder auch Ihr eure Verträge nicht einhaltet ? Bitte erkläre mir, wie Ihr dann auch nur halbwegs als Marktteilnehmer kalkulieren wollt. Ich habe selten so einen Quatsch gehört.

Original von SvenBe
Hi Leute,

wie schon angekündigt wollen wir euch unsere Einschätzung zum vorliegenden Stakingfall geben.

* Unserer Meinung nach handelt es sich im vorliegenden Fall keinesfalls um Scamming.

Zu den von Hellblood vorgelegten Kontoauszüge können wir bestätigen das zu jedem Zeitpunkt zwischen dem Auscashen und dem Wiedereintreffen auf dem Pokerraum mehr als $4.500 auf seinem Bankkonto zur Verfügung standen.

Das Stakergeld von dem Account weggezogen wurde ohne die Staker zu infomieren, geht also für dich/ psde in Ordnung ? diese Handlung ist der Klassiker der Veruntreuung.

Ihr habt eine Rechtsauffassung da gruselt es einem.

Des weiteren freuen sich die Staker, wenn psde einem psde Coach einen Persilschein erteilt, dass das Geld in Sicherheit war, ohne das jemand der Betroffenen sich dieses ansehen durfte.

Alleine eure Objektivität ist in dem Fall nicht gewährleistet.

Und also hat Hellblood sich noch Zinsen für die Zwischenlagerung eingesackt ? und offensichtlich hatte er das auch so vor. Dann ist man möglicherweise im Betrugstatbestand.

Alles in allem SvenBe/ Psde ist euer Statement unfassbar.
Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus , ist wohl hier sehr passend. Noch ein Psde Coach der von euch wömöglich offiziell in die Scammingecke gestellt worden wäre, passt wohl nicht zum Geschäftskonzept.

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

jetzt halt dich doch endlich mal raus du spinner und überlass die diskussion den stakern

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008

@whatthehack: was bist du nur für ein trauriger kleiner flamender nerd? was soll er denn noch alles tun um seine unschuld zu beweisen?

wie ich schon gesagt habe war ich am anfang auch skeptisch ob mit dem geld schindluder betrieben wurde oder nicht.

aber er hat doch nun bewiesen das das geld ständig zur verfügung stand und ein sehr gutes angebot zum nachspielen gemacht(profitlos für ihn)..das dieses angebot nicht angenommen wird versteh ich nicht..

das einzige was man ihm ankreiden kann war die fehlende kommunikation und teilweise die art wie er die sachverhalte runtergespielt hat bzw. ins lächerliche gezogen hat (wirkte nicht immer erwachsen)

trotzdem steh ich mittlerweile voll hinter hellblood weil er ständig versucht hat das problem zu klären, während seine "ankläger" einfach nur draufhauten anstatt eine lösung zu finden..

just my 2 cents

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Laccyby
jetzt halt dich doch endlich mal raus du spinner und überlass die diskussion den stakern

norman ist doch ihr anwalt
verstehe nur nicht, warum er sie dann nicht auch gleich bei ps.de vertritt

Antwort
Zitat

edit by svenbe - no faceaccounts pls

Antwort
Zitat
Spukz
Beigetreten: 24.10.2006

Also ich kenne hier niemanden der beteiligten und möchte mich auch nicht zu den anschuldigungen äußern.

Aber das:

Im vorliegenden Fall sehen wir Defizite in der Kommunikation, auch das man nicht alle SnG's schafft gehört zu einem Risiko bei Stakings.

ist definitive falsch !

Ich gehe ja auch nicht ins möbelhaus kaufe für 10K € ein Zahle Cash und
bekomme nur für 8K € ware geliefert.

Dann gibt es für mich 2 möglichkeiten.
1. Ware wird Nachgeliert
2. Ich trete vom vertrag zurück, da dieser nicht vollständig erfüllt ist.

Ich trage aber keinerlei risiko bis ich meine ware vollständig erhalten habe bzw. der Vertrag erfüllt ist.

Mir ist bewusst das der vergleich etwas hingt aber imo im main content richtig ist !

Das ist völlig neutral gesprochen. Aber dieser satz öffnet scamming ja wirklich haus und hof ! völlig unabhängig davon ob es in diesem konkreten fall stattgefunden hat oder nicht.

:club:

edit: habe nochmal nachgedacht , dieser satz würde nur sinn ergeben . wenn der stakee broke geht ohne die samplesize zu schaffen. Wenn dies so gemeint ist : nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von Spukz
Also ich kenne hier niemanden der beteiligten und möchte mich auch nicht zu den anschuldigungen äußern.

Aber das:

Im vorliegenden Fall sehen wir Defizite in der Kommunikation, auch das man nicht alle SnG's schafft gehört zu einem Risiko bei Stakings.

ist definitive falsch !

Ich gehe ja auch nicht ins möbelhaus kaufe für 10K € ein Zahle Cash und
bekomme nur für 8K € ware geliefert.

Dann gibt es für mich 2 möglichkeiten.
1. Ware wird Nachgeliert
2. Ich trete vom vertrag zurück, da dieser nicht vollständig erfüllt ist.

Ich trage aber keinerlei risiko bis ich meine ware vollständig erhalten habe bzw. der Vertrag erfüllt ist.

Mir ist bewusst das der vergleich etwas hingt aber imo im main content richtig ist !

Das ist völlig neutral gesprochen. Aber dieser satz öffnet scamming ja wirklich haus und hof ! völlig unabhängig davon ob es in diesem konkreten fall stattgefunden hat oder nicht.

:club:

edit: habe nochmal nachgedacht , dieser satz würde nur sinn ergeben . wenn der stakee broke geht ohne die samplesize zu schaffen. Wenn dies so gemeint ist : nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

Ok, fair enough - da gehört natürlich folgende Ergänzung hinzu:
eine Menge >10k SnG's,da kann man sich wohl schlecht mit -EV noch 1.5k am Ende reinzwängen sollte man am Ende in Zeitnot geraten. Von daher meinte ich das es das Risiko gibt das man es halt doch nicht in der vorgegebenen Zeit schafft.
Das Angebot des Nachspielens ohne eigenen Profit steht unseren Informationen nach immer noch, auf einem Limit der Wahl der Staker.

Antwort
Zitat

So damit sollte die Sache auch geklärt sein. Angebot besteht weiterhin und alle anderen Vorwürfe sind enkräftet.

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

ok, damit wir das ganze Thema dann mal zu nem vernünftigen Abschluss bringen können:

Sammel bitte mal die Staker, die jetzt damit einverstanden sind, dass die fehlenden SnGs nachgespielt werden. Dann können wir uns auf ein vernünftiges Prozedere einigen.

Ich würde vorschlagen, dass du exakt 2000 18 Mann SnGs spielst. Als Limit würde ich jetzt nach dem ganzen Down die 15$ und 30$ SnGs halbe halbe vorschlagen. Wenn es recht gut läuft kannst du ja auch nen Anteil 60er mit reinnehmen.

Habe ich das richtig verstanden, dass du die fehlenden SnGs ohne eigenen Profit, also auch ohne RB spielen würdest? Hierbei denke ich, dass dir die Motivation vielleicht ein wenig fehlt und du nicht wirklich optimal spielen wirst (zu viele Tische ums hinter dich zu bringen). Vielleicht können wir da ja etwas machen wo du an RB/Winnings beteiligt bist, wenn es gut läuft.

Alle Staker die damit einverstanden sind, können sich ja dann hier mal melden.
Wer sich nicht meldet oder nicht will, verliert dann halt seine Ansprüche oder muss das mit HB (oder seinem Anwalt) selber ausmachen.
Falls Prozente fehlen würdest du die ja selber übernehmen und wärst ja dann da auch automatisch an den Winnings beteiligt.

Vielleicht kannst du die Staker, die sich hier noch garnicht gemeldet haben nochmal anschreiben.

Mir persönlich reicht das ganze hier aber so langsam. Will nicht permanent hier alles nachlesen und abwarten müssen. Wenn nicht bald was passiert wirds dann irgendwann eh im Sande verlaufen.

Antwort
Zitat

zum abschluss will ich als staker auch noch was dazu schreiben:

finde es ja iwie witzig wie sich hier leute über wochen gedanken und zeit nehmen um ein paar tacken von ihrem "verlorenen" staking wieder reinzuholen, anstatt einfach die zeit zu nutzen um selber zu spielen!!

man wäre mir das zu blöd so viel zu schreiben und jeden scheiss nachzulesen. war ja auch damals im skypechannel drin und hab mitgelesen was da jeden tag abgeht. aber mittlerweile lass ich mir in 3 sätzen von jemand drittem sagen, was da so geschrieben wurde und stand der dinge ist.

blonytair und co haben sich da etwas zu stark reingesteigert wie ich finde. das soll kein angiff sein, sondern nur meine meinung! ich schätze deinen sinn für gerechtigkeit, auch wenn du vielleicht nicht ganz richtig sein magst.
ich persönlich denke an gerechtigkeit im sinne von ausgleich in der zukunft. es gibt immer einen da oben, der das regelt und der alles lenkt!

also einfach wieder aufs poker konzentrieren, damit alle wieder ruhe haben!

sonnige grüße aus buenos aires und allen gl an den tischen!

Antwort
Zitat