Skip to forum
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.3 K Ansichten
Klep

Original von flonaldo9

ich persönlich denke an gerechtigkeit im sinne von ausgleich in der zukunft. es gibt immer einen da oben, der das regelt und der alles lenkt!

also einfach wieder aufs poker konzentrieren, damit alle wieder ruhe haben!

hätte man das vorher gewußt, hätte man sich den ganzen trubel hier auch sparen können! falls ich mal vorhab irgendwen zu scammen, meld ich mich bei dir! bis dann!

Antwort
Zitat
AGGROFORST

Original von flonaldo9

ich persönlich denke an gerechtigkeit im sinne von ausgleich in der zukunft. es gibt immer einen da oben, der das regelt und der alles lenkt!

In God we trust!

Antwort
Zitat
Klep

Original von AGGROFORST

Original von flonaldo9

In Korn we trust!

fyp

Antwort
Zitat
JustgAMblin

ich bin nicht für nachspielen. Bin also raus mit meinen 2,5%.

Und nach SvenBes post ist die Sache hiermit für mich auch erledigt was diverse Vorwürfe anging.

gl im aktuellen staking. :)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Update von unserer Seite:

Wir konnten heute mit blonytair+2 zusammen setzen und danken für das Gespräch. Natürlich wollen wir auch ihr Feedback in unsere Aussage einfließen lassen.
Hauptsächlich bezüglich weiterer Fragen zum Verbleib des Geldes nicht nur während der uns vorliegenden Kontoauszüge zur Las Vegas Reise, sondern auch des weiteren Auscashzeitraums 'Umzug' sowie zu den genauen Konditionen des angebotenen Nachspielens werden wir uns vorher klärend mit hellblood in Verbindung setzen.

Antwort
Zitat

Original von SvenBe

Wir konnten heute mit blonytair+2 zusammen setzen und danken für das Gespräch. Natürlich wollen wir auch ihr Feedback in unsere Aussage einfließen lassen.
Hauptsächlich bezüglich weiterer Fragen zum Verbleib des Geldes nicht nur während der uns vorliegenden Kontoauszüge zur Las Vegas Reise, sondern auch des weiteren Auscashzeitraums 'Umzug' sowie zu den genauen Konditionen des angebotenen Nachspielens werden wir uns vorher klärend mit hellblood in Verbindung setzen.

Ich werde da keine weitere Zeit mehr hinein investieren. Es wird nur noch lächerlich und hat mich schon soviel an Schwachsinns Zeit gekostet, würde man das alles an Krindzeit nehmen hätte ich schon 8 mal nachspielen können. Oder habe ich jetzt nicht Vegas damit finanziert sondern meinen Umzug? Wenn das nicht vielleicht meine Yacht?

Das Angebot steht, aber wird ja anscheinend nur von einem einzigen Staker erwünscht. Mehr gibt es zu Thema jetzt deffinitiv nicht mehr zu sagen. Mir wird das zu blöd immer wieder auf dasselbe einzugehen, wenn andere Leute zuviel Zeit haben ist das ok. Ich habe auch noch andere Sachen als 24/7 alles 10 mal zu erklären.

Ich erwarte hier eigentlich eine Entschuldigung für die beleidigende Und drohende Art und Weise von blony etc. Aber wir werden uns ja eh mal auf einem live Event treffen.

€: Hab mir schon wieder 1 Stunde Arbeit gemacht

Antwort
Zitat
AGGROFORST

obv is too obv

Antwort
Zitat

Original von AGGROFORST
obv is too obv

Du bist sowieso unterste Kanone, los geh mich wegen Steuerhinterziehung anzeigen, so naiv wie du geht schon gar nicht mehr. Wenn man unreif ist sollte man vielleicht die Finger von Stakings lassen und im BBV Bereich sich aufhalten.

Antwort
Zitat
AGGROFORST

[ ] leseverständnis

Antwort
Zitat
zergling07

wenn von dir kontoauszüge zum nachweis des geldes während des umzugs gefordert werden und du daraufhin damit reagierst, dass du die sache für beendet erklärst, weißt du schon welche schlussfolgerung das provoziert oder?

Antwort
Zitat
KagawaShinji

Original von Hellblood

Original von SvenBe

Ich werde da keine weitere Zeit mehr hinein investieren. Es wird nur noch lächerlich und hat mich schon soviel an Schwachsinns Zeit gekostet, würde man das alles an Krindzeit nehmen hätte ich schon 8 mal nachspielen können. Oder habe ich jetzt nicht Vegas damit finanziert sondern meinen Umzug? Wenn das nicht vielleicht meine Yacht?

Bin wie gesagt Objektiv - Und nach deiner jetzigen Aussage, finde ich kommen doch wieder erhebliche ??? ins Spiel. Bin ma auf das aktualisierte Statement von PS.de nun gespannt, nachdem man alle Seiten sich angehört hat.

Finde es nur jetzt komisch, nachdem du doch alles aufklären wolltest, jetzt wieder zu blocken und auf sturr zu stellen. Für mich scheint es von außen gesehen, das an den Vorwürfen vom "Blonyclan" doch etwas dran ist. Najo mal schauen wie sich die Offiziellen von PS dazu nun äußern, und evtl. auch Blony nachdem er heute am Tisch mit den offiziellen saß.

Antwort
Zitat

1) Für den Zeitraum des Auscashens hattest du uns ja die Kontoauszüge geschickt. Im konkreten Fall ging es ja um den Zeitraum zur WSOP. In den ursprünglichen Anschuldigungen wie auch im Gespräch wurde aber auch der Zeitraum zu deinem Umzug nach Freiburg erwähnt.
Könntest du bitte uns die Kontoauszüge dazu nachliefern damit wir diese Vorwürfe entkräftigen können?

Meine Antwort:

[8:53:57 PM] Dennis aka hellblood: (1) es geht noch um den Zeitraum zwischen dem 26.08-04.09
[8:54:04 PM] Dennis aka hellblood: wo 4000$ fehlten
[8:54:14 PM | Bearbeitet 8:55:23 PM] Dennis aka hellblood: "Warum? 25.08.2011 19:58 Cashout 592534403 USD-4.000,00 (siehe Zeile 7229 Grafik ganz unten)." Zitat Blony
[8:55:42 PM] Dennis aka hellblood: Zu diesem Zeitpunkt war der Fpp stand > 200.000 FPP was einen Gegenwert von 3000 $ machen.

Somit fehlten 1000$ während des Zeitraums auf dem account
[8:56:13 PM] Dennis aka hellblood: Auf meinem Konto waren während des Zeitraum wiederum permanent und unberührt weitmehr als der Betrag
[8:56:26 PM] Dennis aka hellblood: Somit ist Punkt 1 wieder entkräftet
[9:07:06 PM] Dennis aka hellblood: Der Minimalkontostand während des Zeitraums waren 4000 € auf dem Konto was 5750 $ entspricht
[9:08:50 PM] Dennis aka hellblood: Und somit weeeeeeit den Betrag übersteigt, ich erwarte hier deffinitv mal eine entschuldigung für die ganzen unterstellung ich habe das geld für die vegas reise oder umzug oder meine YACHT BENUTZT IST JA DREIST OHNE ENDE WÜRDE ICH NIE MIT STAKINGGELD MACHEN
[9:10:17 PM] Dennis aka hellblood: Beweise schicke euch natürlich
[9:10:51 PM] Dennis aka hellblood: schicke euch alle kontoauszüge von vegas biszum 08.09 damit ihr alles nachvollzienen könnt
[9:10:58 PM] Dennis aka hellblood: die ihr noch nicht habt

SOmit ist der lächerliche nächste Vorwurf ich hätte meine Yacht, eh Umzug damit finanziert wieder enkräftet

Ich warte gespannt auf die nächste Sache die noch kommt und keine Angst da kommt noch mehr _love:

[x] In before whatthehack schreibt psde kann man nicht glauben

Antwort
Zitat
mju12

Was ich einfach nicht verstehe, warum hast du Kontoauszüge nicht sofort rausgerückt ? Somit hättest du dir drölf Mio Seiten und Anschuldigungen hier erspart..... Das macht einfach keinen Sinn

Antwort
Zitat
Toerke79

Original von mju12
Was ich einfach nicht verstehe, warum hast du Kontoauszüge nicht sofort rausgerückt ? Somit hättest du dir drölf Mio Seiten und Anschuldigungen hier erspart..... Das macht einfach keinen Sinn

Also ich würde auch so lange versuchen zu vermeiden das jemand meine Auszüge sieht, wie es nur eben möglich ist.
Ich kann schon nachvollziehen, dass man nicht gleich beim ersten oder zweiten Fragen freudestrahlend mit den Auszügen um die Ecke kommt.
Mit Bankdaten kann man heutzutage nicht vorsichtig genug sein.

Antwort
Zitat

Original von Toerke79

Original von mju12

Also ich würde auch so lange versuchen zu vermeiden das jemand meine Auszüge sieht, wie es nur eben möglich ist.
Ich kann schon nachvollziehen, dass man nicht gleich beim ersten oder zweiten Fragen freudestrahlend mit den Auszügen um die Ecke kommt.

Zum einen das und zum anderen habe ich mir hier 3 Jahre lang einen Ruf erarbeitet und wenn ich dann sage das ich das Geld nicht veruntreut habe dann sollte mir als Vertrauensperson auch das vertrauen Schenken. Ich habe kein Grund jemanden zu belügen und würde das auch nie bei so einer sensiblen Sache machen. Damit würde ich mir meinen Ruf doch nur zerstören.
Da bin ich dann ein bisschen gekränkt wenn man so Sachen erfindet das ich damit whatever bezahlt habe.

Antwort
Zitat

Hey Leute,

wir haben wie Sven schon gestern gesagt hatte einen Skype-Call mit blonytair / MarkusOwnH und Megalodon.

Als Folge von diesem Gespräch haben wir nochmals Hellblood kontaktiert um uns die Kontoauszüge zum Zeitraum "Freiburg-Umzug" zu schicken.

Diese haben wir heute von Hellblood bekommen und können auch hier bestätigen das die 4500$ während "Freiburg-Umzug" dauerhaft auf dem Konto zur Verfügung standen.

Wir wurden auch gebeten die Nachspielkonditionen von Hellblood zu erfahren.

Hellblood ist weiterhin bereit die SNGs nachzuspielen. Dazu könnt ihr ihn kontaktieren um über genaue Details zu sprechen.

Antwort
Zitat
2pacnrw16

Original von Hellblood

Original von Toerke79

Original von mju12

Zum einen das und zum anderen habe ich mir hier 3 Jahre lang einen Ruf erarbeitet und wenn ich dann sage das ich das Geld nicht veruntreut habe dann sollte mir als Vertrauensperson auch das vertrauen Schenken. Ich habe kein Grund jemanden zu belügen und würde das auch nie bei so einer sensiblen Sache machen. Damit würde ich mir meinen Ruf doch nur zerstören.
Da bin ich dann ein bisschen gekränkt wenn man so Sachen erfindet das ich damit whatever bezahlt habe.

Vertrauen erhält man obv nur durch transparenz und nicht weil man jahrelang sauber war. das hat sich bei mir so eingewulfft ;)

Und ist ja schön das du das jetzt entlasten konntest. aber fein raus bist imo immer noch nicht, weil deine vorgehensweise teilweise weird war und nicht stakerfreundlich
(200er zu viel gespielt ohne zusage der 100%, sonder nur teilzustimmung bekommen, Auszahlung der 4k ohne es zu kommunizieren)

Gruß

Antwort
Zitat

Ich habe alle Vorwürfe entkrâftet und bin trotzdem schuld? Wie du selber sagst bei den 200er gab es einen Großen beleidigend Konflikt, wo es 2 verschiedene Wünsche gab, blony wollten das ich die weiterspiele, die anderen nicht. Ich find das habe ich gut unter einen Hut gebracht, indem ich gesagt habe das ich die 200er erstmal rauslasse und wenn es besser läuft die wieder reinnehme, oder?

Ich weiß nicht was du gegen mich hast?

Antwort
Zitat
Att0r

war mit 5% am longtermstaking beteiligt, lief alles nach Lehrbuch mit ordentlichem Profit :)

würde hellblood jederzeit wieder staken!

gruß Att0r

Antwort
Zitat
klabautermann27

War anfangs zwar etwas skeptisch, aufgrund der negativen Panikmache die hier einige betrieben haben, aber hab mich dann trotzdem am Longtermstaking beteiligt und kann nur sagen, dass es spitze gelaufen ist.

Großes Volumen, gute updates und gutes Plus.

Werde somit auch beim nächsten Staking dabei sein!

Antwort
Zitat