Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.4 K Ansichten

Original von Kapitalo
ich finde dass hellblood und larseda keine coaches mehr auf ps.com sein dürfen.

wenn 2 sone affencoaches pokerstrategy in so einem licht darstehen lassen ist das imo einfach unproffessionell seitens ps.com da keine konsequenzen zu ziehen.

kickt die weg, entzieht beiden die schreibrechte im stakingforum und das wars.

und blonytair .. wenn ich du wär würde ich einfach zu hellblood nachhause fahren und seine scheiss wohnung ausräumen..

genau so hat er damals die lücken bei mir gesucht diese ratte..hatt seine homes geschickt um ihn im forum zu schützen und bei mir ist er damit durchgekommen..er hatt sogar gerüchte in die welt gesetzt.

ich weiss dass hellblood im unrecht ist und langsam merkt er dass er auf heißen steinen läuft.

ich hoffe hellblood kriegt seine gerechte strafe.

du ekelst mich an hellblööd :)

Mhm, für mich persönlich hat es einen faden Beigeschmack,wenn Personen deiner Coleur sich zu moralischen Aspekten äußern... Meiner Meinung nach der größten Wendehals der hier im Forum sein Unwesen treibt. Welche Charakterzüge du an dir hast , ist bei der SnG-Wette mit HB, den ich auch nicht für sonderlich charakterfest halte, deutlichst zu Tage gekommen. Sabernde Aasfresser haben sich schon immer auf verwundete Beute gestürtzt von daher nicht weiter verwunderlich.
Zu den aufgelisteten Streitpunkten kann ich wenig sagen. Mir fällt jedoch auf das es beiden Parteien weniger um eine vernüftige Lösung geht, sondern um die Diffamierung der anderen Partei eine äußerst fragliche Praxis.(Die euch ausserhalb eurer bescheidenen, wenn auch zugegebenermaßen erfolgreichen Pokerwelt nicht weiterbringen wird. )

Antwort
Zitat

ich fühl mich angesprochen mit minus 5k games.....
ändert aber nix an der tatsache das helli kein vorbild ist und sich hier schlecht verkauft...und das über monate
btw i make mistakes im human

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

zu hellblood will ich nichts sagen
find sein vids nicht sonderlich und seinen blog auch nicht
von der merkwürdigkeit, dass jemand mit diesem spielpensum noch als stakee auftritt, mal ganz abgesehen

solch einen graphen habe ich noch nicht gesehen - sehr merkwürdig
aber den sollen die betroffenen interpretieren

einziger grund für meinen post:
warum zum teufel greift ihr larseda hier so an?

er ergreift weder partei, noch entschuldigt er irgendwas
den hinweis, dass die baker sich spätestens jetzt auch mal gedanken über den löchrigen vertrag machen sollten, den sie da offenbar völlig kritiklos abgeschlossen haben ... den müssen sie sich schon gefallen lassen

ansonsten versucht larseda imo ja nichts weiter, als der ganzen sache auch mal mit etwas rationalität und sachlichkeit zu begegnen
und anfangs, so habe ich es jedenfalls gelesen, wollte er ja nur, dass ihr euch auf einen praktikablen kompromiss einigt
wenn zwei seiten sich so uneinsichtig gegenüberstehen, dann ist das mMn ja keine so schlechte idee

dass viele den unterschied zwischen moralischer attitüde und faktischem nicht kennen - na ja, sind halt doch überwiegend leute in noch zartem alter hier unterwegs, da ist das mit der naivität halt so

aber dass dann fernab jeder realität und rein gefühlsmässig hier leute (in dem fall larseda) so angegangen werden ... pffffff
das ist nicht nur naiv, sondern dann schon sehr dumm - oder absichtsvoll bösartig

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

@smoking

liegt vielleicht auch daran das larseda einige seiner Posts hat kommentarlos löschen lassen (weiß nicht mehr ob hier oder im Blog)

Und nein er hat nicht nur auf das von dir beschriebene aufmerksam gemacht, sondern eindeutig (scheinbar zum Glück auch für außenstehende klar erkennbar) Partei ergriffen und das bei (imo wie immer) völliger Ahnungslosigkeit.

Deswegen finde ich persönlich als betroffener diese Angriffe gut und gerechtfertigt. Und mehr werde ich zu diesem "Coach" nicht mehr sagen.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

edit ... weil ich ja nett bin ...

@aggro
Beweise für deine Unterstellungen ?

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

@ smokin

also was du da schreibst ist echt schwachsinn. habs in einem meiner vorigen posts schon geschrieben. lars hat obv partei ergriffen. und der grund ist doch plausibel.
er ist mit Lahni in einer WG. Dieser ist eng befreudnet mit Hellblood. zusammen waren sie schon auf live events. also sieh zu das du land gewinnst.
wenn ich zeit hätte würd ich jetzt noch paar zitate raussuchen, aber das ist mir atm too much. schau einfach selber mal in diversen threads ( alter + neuer blog von hellblood, feedback thread sowie staking thread)

gruß

Antwort
Zitat
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011

Original von zergling07
@kevb19xx
gut gemeinter rat: editier lieber das was du da oben gepostet hast. du hast keinen plan um was es hier überhaupt geht. lies dich erstmal sorgfältig in den blog ein und besonders in den post von blony und dann kannst evtl nochmal drüber nachdenken ein statement abzugeben

:O

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

@kevb19xx
gut gemeinter rat: editier lieber das was du da oben gepostet hast. du hast keinen plan um was es hier überhaupt geht. lies dich erstmal sorgfältig in den blog ein und besonders in den post von blony und dann kannst evtl nochmal drüber nachdenken ein statement abzugeben

Antwort
Zitat

@smokin:

Was du da schreibst ist so einfach nicht richtig.Larseda versucht ständig (nicht nur in diesem Thread) gezielt zu provozieren und beleidigt.Die editierten oder gelöschten posts wurden ja nicht ohne Grund editiert oder gelöscht.Ihm brennen die Sicherungen durch und ein wenig später fällt ihm auf, dass er das ja als Coach lieber unterlassen sollte.Dass er hier parteiisch agiert hat steht für mich auch außer Zweifel.

Er erntet nur was er gesäät hat imo...

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

So, jetzt möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden, damit ich nicht am Schluss vergessen werde. Ich bin ja auch mit 7,5% beteiligt.

Ich finde es sehr schade, wie das Ganze jetzt gelaufen ist. Es wurden auf beiden Seiten einige Fehler gemacht. Vor allem jetzt zum Schluss gefällt mir der Umgang miteinander gar nicht und ich hoffe, dass sich da jetzt mit Hilfe von Pokerstrategy vielleicht irgendein Kompromiss möglich ist.

Ich bin im Nachhinein mit meiner Entscheidung HB zu den Konditionen zu staken nicht mehr einverstanden, aber ich finde auch, dass einiges auf der Seite von HB falsch gelaufen ist.
Ich habe mir immer gedacht, ok, das Geld lag halt woanders, solange es am Schluss wieder da ist, solls mir recht sein. Aber die ganzen Argumente von blony sind da schon sehr einleuchtend und mit diesem Hintergrundwissen finde ich das Auszahlen auch nicht mehr in Ordnung. Vorallem falls das Geld zwischenzeitlich für andere Sachen wie Vegas/Umzug eingesetzt worden sein sollte...

Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist der vorzeitige Abbruch des Stakings. Zumal ich ja auch schon währen des Stakings starke Bedenken wegen der ganz hohen Limits hatte und diese immer mit der noch langen Laufzeit entkräftet wurden. Dies allerdings überwiegend von einem äußerst unfreundlichen MitStaker, ka wer das nochmal war.
Zu Beginn hatte ich nichts gegen das Nachspielen, mittlerweile bin ich aber auch davon überzeugt, dass das nicht mehr wirklich sinnvoll ist. Eine Entschädigung nach damaligem EV (oder ähnliches, je nach Schlichtung) fände ich hier sehr angemessen.

Ich hoffe, dass die Admins hier eine entsprechende Schlichtung erwirken können. gegen eine komplette Rückabwicklung hätte ich auch nichts, ob die aber angemessen ist, soll bitte ein Schlichter entscheiden...

Antwort
Zitat
AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009

Original von larseda
edit ... weil ich ja nett bin ...

beweis dafür,dass du nett bist?

@topic
könnt ihr mal ganz deutlich abgrenzen,was die beiden parteien erreichen möchten?

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008

.

Antwort
Zitat
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

larseda editiert ja alles. abnormal dein verhalten...so lächerlich
#

Antwort
Zitat
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

_cool:

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Original von TeHKai

Original von BugRoger
So, jetzt möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden, damit ich nicht am Schluss vergessen werde. Ich bin ja auch mit 7,5% beteiligt.

Ich finde es sehr schade, wie das Ganze jetzt gelaufen ist. Es wurden auf beiden Seiten einige Fehler gemacht. Vor allem jetzt zum Schluss gefällt mir der Umgang miteinander gar nicht und ich hoffe, dass sich da jetzt mit Hilfe von Pokerstrategy vielleicht irgendein Kompromiss möglich ist.

Ich bin im Nachhinein mit meiner Entscheidung HB zu den Konditionen zu staken nicht mehr einverstanden, aber ich finde auch, dass einiges auf der Seite von HB falsch gelaufen ist.
Ich habe mir immer gedacht, ok, das Geld lag halt woanders, solange es am Schluss wieder da ist, solls mir recht sein. Aber die ganzen Argumente von blony sind da schon sehr einleuchtend und mit diesem Hintergrundwissen finde ich das Auszahlen auch nicht mehr in Ordnung. Vorallem falls das Geld zwischenzeitlich für andere Sachen wie Vegas/Umzug eingesetzt worden sein sollte...

Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist der vorzeitige Abbruch des Stakings. Zumal ich ja auch schon währen des Stakings starke Bedenken wegen der ganz hohen Limits hatte und diese immer mit der noch langen Laufzeit entkräftet wurden. Dies allerdings überwiegend von einem äußerst unfreundlichen MitStaker, ka wer das nochmal war.
Zu Beginn hatte ich nichts gegen das Nachspielen, mittlerweile bin ich aber auch davon überzeugt, dass das nicht mehr wirklich sinnvoll ist. Eine Entschädigung nach damaligem EV (oder ähnliches, je nach Schlichtung) fände ich hier sehr angemessen.

Ich hoffe, dass die Admins hier eine entsprechende Schlichtung erwirken können. gegen eine komplette Rückabwicklung hätte ich auch nichts, ob die aber angemessen ist, soll bitte ein Schlichter entscheiden...

hatte auch 10% und unterschreib das so

#
Hatte auch 2,5% und bin auch ganz der Meinung

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

wtf gestern noch 8k jetzt fast 50k views

Antwort
Zitat

Es wird deffinitiv von meiner Seite keine reine Vergütung geben, aus dem einfachem Grund, dass man den EV nicht zufriedenstellend und annähernd genau bestimmen kann.

Ich habe den EV für mein derzeitiges staking zwar auf 75 Cent/Sng festgesetzt, aber bei meinem jetzigen ist RB enthalten, bei euch nicht, es ist kein multitabling auf den 100+ sngs erlaubt, bei euch ja. Und so weiter.

Heißt der Ev wäre wesentlich tiefer als die 75 Cent/Sng. Damit würdet ihr euch dann wiederum nicht zufrieden geben. Auch könnte man die letzten 12500 18 Mann Sngs zugrunde legen. Aber dann würdet ihr ja gar nichts bekommen.

Deswegen ist es einfach die profitabelste Lösung für euch und für mich wenn ich die Sngs einfach nachspiele auf einem Limit das ihr wollt, mit meiner BR pro forma.

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

Original von Hellblood
Es wird deffinitiv von meiner Seite keine reine Vergütung geben, aus dem einfachem Grund, dass man den EV nicht zufriedenstellend und annähernd genau bestimmen kann.

Ich habe den EV für mein derzeitiges staking zwar auf 75 Cent/Sng festgesetzt, aber bei meinem jetzigen ist RB enthalten, bei euch nicht, es ist kein multitabling auf den 100+ sngs erlaubt, bei euch ja. Und so weiter.

Heißt der Ev wäre wesentlich tiefer als die 75 Cent/Sng. Damit würdet ihr euch dann wiederum nicht zufrieden geben. Auch könnte man die letzten 12500 18 Mann Sngs zugrunde legen. Aber dann würdet ihr ja gar nichts bekommen.

Deswegen ist es einfach die profitabelste Lösung für euch und für mich wenn ich die Sngs einfach nachspiele auf einem Limit das ihr wollt, mit meiner BR pro forma.

wenn du das

es ist kein multitabling auf den 100+ sngs, bei euch ja

angibst, um das

Ev wäre wesentlich tiefer als die 75 Cent/Sng

zu begründen, zeigt das doch nur, dass du dir keine edge auf dem limit gibst? und du hast die Dinger trotzdem im Rahmen des Stakings gespielt.
Ich mein, für mich käme einfach nicht in Frage, mtt's/sng's/etc zu spielen, wo ich mir einen ROI <0,75% gebe. Jedem das Seine...

Btw steht doch gar nicht zur Diskussion, dass du die fehlenden Games mit 100+ auffüllst und du hast dich schon bereitgeschlagen, das RB miteinfließen zu lassen.

Dann gebe deinen Stakern doch einfach den EV der Games, die du nachspielen wolltest +RB.

Ob du jetzt den EV von 2k games "verschenkst", oder ob du 2k games just für das Staking spielst (das xk$ im Minus ist und deswegen sowieso 100% alles ins SB fällt) macht doch keinen Unterschied für dich? (varianz hin oder her, du hast ja die Roll...)

Antwort
Zitat

Original von Palmero92

Original von Hellblood

wenn du das

es ist kein multitabling auf den 100+ sngs, bei euch ja

angibst, um das

Ev wäre wesentlich tiefer als die 75 Cent/Sng

zu begründen, zeigt das doch nur, dass du dir keine edge auf dem limit gibst? und du hast die Dinger trotzdem im Rahmen des Stakings gespielt.
Ich mein, für mich käme einfach nicht in Frage, mtt's/sng's/etc zu spielen, wo ich mir einen ROI <0,75% gebe. Jedem das Seine...

Btw steht doch gar nicht zur Diskussion, dass du die fehlenden Games mit 100+ auffüllst und du hast dich schon bereitgeschlagen, das RB miteinfließen zu lassen.

Dann gebe deinen Stakern doch einfach den EV der Games, die du nachspielen wolltest +RB.

Ob du jetzt den EV von 2k games "verschenkst", oder ob du 2k games just für das Staking spielst (das xk$ im Minus ist und deswegen sowieso 100% alles ins SB fällt) macht doch keinen Unterschied für dich? (varianz hin oder her, du hast ja die Roll...)

Ich glaub du vergisst das ich zu Beginn des Stakings, das im übrigen vor einem halben Jahr begann jedes 18er Limit gut im + war. Nicht umsonst hätte ich 400,500 % verkaufen können.

Heute würde ich dieses Staking in der Form nicht mehr anbieten. Vor 6 Monaten sah es anders aus.

Und wann kapiert man endlich das ich das RB mit anbiete beim nachspielen, PROFITLOSES spielen, welches im Deal nicht includiert war.

Antwort
Zitat

Original von Snnirr
[Editiert]

Edit by Indy1701e: Wer auch immer eine solche Aktion startet oder sich daran beteiligt muss mit einem dauerhaften Ausschluss von unserer Plattform rechnen. Dies wird dann auch strafrechtlich sicherlich nicht ganz irrelevant sein.

Dauerhafter Ausschluss ist schon klar. Erklär mir mal bitte das strafrechtlich.

Antwort
Zitat