Zum Forum springen
Feedbackthread von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread von Hellblood

330 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
86.4 K Ansichten

Hier geht es doch nicht nur,um fehlende SNG`s!HB muß seine Kontobewegungen offen legen.Sollte sich heraus stellen,das er mit fremden Geld,seinen VegasTrip und seinen Umzug finanziert hat.Ist das ganz einfach Betrug und hat die Rückzahlung der kompletten Summe zur Folge.Dies interessiert HB natürlich nicht,da Poker in Deutschland und damit die Summe nicht einklagbar.Diese Aussage von HB ist nicht zu tolerieren.Sie zeigt doch ganz klar,seine Scamabsichten!!!Sein sofortiger Ausschluß von Ps ist notwendig,um Ps nicht noch weiter zu schädigen.

Antwort
Zitat

Ich Kriege hier echt zuviel. Ihr bezieht euch wirklich auf buschapa den Mensch der in der Pokerwelt die meisten Menschen gescannt hat das kann nicht euer Ernst sein?
Warum geht ihr nicht auf ein Angebot ein, ich glaub euch geht es einfach darum hier mit 2t Accounts und Accounts von Kumpels Stress zu machen oder?

Zu meinem Vorredner der jetzt auch noch meint ich wäre kein winningplayer vor dem staling gewesen. Ich Krieg echt zu viel. Guck dir doch mal meine Stats vor dem staking an bevor du Son post schreibst. Ich habe alle 18er Limits gebeatet, alle Stakings davor waren dick im +. Jeder scheint hier einfach mal was zu schreiben ohne überhaupt Ahnung zu haben.

Die Höhe ist aber einfach immer nach das blony sich auf buschapa bezieht, damit machst du dich so lächerlich...

Antwort
Zitat

Original von noaffis
Hier geht es doch nicht nur,um fehlende SNG`s!HB muß seine Kontobewegungen offen legen.Sollte sich heraus stellen,das er mit fremden Geld,seinen VegasTrip und seinen Umzug finanziert hat.Ist das ganz einfach Betrug und hat die Rückzahlung der kompletten Summe zur Folge.Dies interessiert HB natürlich nicht,da Poker in Deutschland und damit die Summe nicht einklagbar.Diese Aussage von HB ist nicht zu tolerieren.Sie zeigt doch ganz klar,seine Scamabsichten!!!Sein sofortiger Ausschluß von Ps ist notwendig,um Ps nicht noch weiter zu schädigen.

Ich habe mir gestern bei meiner online Bank ein Kontoauszug über den Zeitraum per post geordert und zeige gerne einer Vertrauens Person das die gesamte stakingsumme sich verfügbar befand.

Aber jetzt fangt ihr auch noch mit 3t Accounts an. Ich krieg echt zuviel...

Antwort
Zitat
paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

Original von Hellblood

Original von noaffis

Ich habe mir gestern bei meiner online Bank ein Kontoauszug über den Zeitraum per post geordert und zeige gerne einer Vertrauens Person das die gesamte stakingsumme sich verfügbar befand.

du sollst es keiner vertrauensperson zeigen sondern deinen stakern

[Editiert]

Edit by Indy1701e: Vorwürfe sind ja noch ok, Beleidigungen jedoch nicht!

Antwort
Zitat

Original von Maniac81
ellblood macht plötzlich Coachingvideos für Ps.de, um Vertrauen in seine Fähigkeiten aufzubauen.

Ich war damals noch gar nicht coach, jeder ohne ahnung postet einfach iwas..

Antwort
Zitat

Original von paradoxpoker

Original von Hellblood

Original von noaffis

du sollst es keiner vertrauensperson zeigen sondern deinen stakern

[Editiert]

Halt einfach mal die Klappe. Ich zeige es einem Trauhänder dem die Staker vertrauen aber unbeteiligt ist. Ich geb doch nicht meine Kontonummer raus.

Antwort
Zitat
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006

Original von SvenBe
Tut mir leid, da müssen wir widersprechen. Die Vorwürfe werden in vielen Posts mit dem Coach-Avatar in Verbindung gebracht und sind damit auch gegen PokerStrategy.com gerichtet.
Von daher werden wir uns in diesem begründeten Ausnahmefall selber ein Bild verschaffen.

Das hört sich doch gut an, auch wenn's mMn längst überfällig ist.

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Hellblood

Zu meinem Vorredner der jetzt auch noch meint ich wäre kein winningplayer vor dem staling gewesen. Ich Krieg echt zu viel. Guck dir doch mal meine Stats vor dem staking an bevor du Son post schreibst. Ich habe alle 18er Limits gebeatet, alle Stakings davor waren dick im +. Jeder scheint hier einfach mal was zu schreiben ohne überhaupt Ahnung zu haben.

Du stehst also weiter zu deinen Statement aus dem Angebot, dass du die 60er mit 31 tabling schlägst? Ich hab nicht behauptet dass du kein winning player auf den Smallstakes bist mit 20 Tischen. Aber 60$+ Sngs mit 31 Tischen schlägst du longterm niemals. Das nehm ich dir einfach nicht ab. Du musst doch auch einsehen, dass deine Begründung für das Staking absolut keinen Sinn macht, wenn du solider Winning player bist. Bei großen Mtts seh ich das Varianzargument ja ein, aber nicht bei 18man Sngs. Wenn du solider Winner bist und ne gesunde Roll hast ist es absolut unsinnig sich staken zu lassen. Der Stake macht nur dann sinn, wenn du breakeven/slightly losing player bist und damit die Varianz komplett eliminierst und hohes Rakeback bekommst. Nur dann ist es +ev für dich.

Antwort
Zitat

Original von Maniac81

Original von Hellblood

Du stehst also weiter zu deinen Statement aus dem Angebot, dass du die 60er mit 31 tabling schlägst? Ich hab nicht behauptet dass du kein winning player auf den Smallstakes bist mit 20 Tischen. Aber 60$+ Sngs mit 31 Tischen schlägst du longterm niemals. Das nehm ich dir einfach nicht ab. Du musst doch auch einsehen, dass deine Begründung für das Staking absolut keinen Sinn macht, wenn du solider Winning player bist. Bei großen Mtts seh ich das Varianzargument ja ein, aber nicht bei 18man Sngs. Wenn du solider Winner bist und ne gesunde Roll hast ist es absolut unsinnig sich staken zu lassen. Der Stake macht nur dann sinn, wenn du breakeven/slightly losing player bist und damit die Varianz komplett eliminierst und hohes Rakeback bekommst. Nur dann ist es +ev für dich.

Selbst blonytair etc waren der Meinung das ich die so schlage. So wie ich selber. Ich habe vorher breits 2 stakings in der Form gut mit Profit beendet. Informiere dich einfach sonst halte dich raus.

Antwort
Zitat
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006

Original von Hellblood

Original von Maniac81

Original von Hellblood

Alle, die hier eine andere Meinung als ich vertreten und nicht auf meiner Seite sind sollen hier jetzt bitte mal gepflegt ihre Fresse halten.

FYP

Antwort
Zitat

Mal abgesehen davon ob du die Games nun schlägst oder nicht.Was würdest du denn nem Kumpel raten, wenn er dich fragt, ob er jemanden staken sollte, der bei jedem größeren Staking sonen Aufriss macht wie du?Ich denke du würdest ihm davon abraten...
Wilde Spekulationen haben hier im Feedbackthread vllt wirklich nichts verloren, aber du gehst halt auch nur auf die Spekulanten ein, die Leute, die sich auf Fakten beziehen, lässt du einfach mal außen vor.Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass du da nichts entkräften kannst und du aus manchen Sachen mit deinem 17jährigen-Charm nicht rauskommst.

Du hast bereits das 2. Staking unnötig verkompliziert mit Leuten, die sich im Staking auskennen.Ich will nicht wissen was du mit Stakinganfängern abziehen könntest/würdest/ vllt hast, wobei letzteres jetzt wieder Spekulation ist.

Was ich sagen will ist, dass ein Staking mit dir nicht tragbar ist, da du
a) Konditionen verschiebst
b) scheinbar nicht transparent arbeitest und lieber mal auf eigene Faust agierst
--> man nehme den Transfer des Geldes und das Ausnutzen des 200er-Schlupflochs, bei dem du hättest fragen können, ob du die 200er mit SS spielen kannst, oder nicht.Ich will dich nicht beleidigen, aber das ist egoistisch und asozial so mit anderer Leute Geld umzugehen.Auch wenn der Deal dir erst dieses Schlupfloch geboten hat, musst du da nicht durchkriechen.
c) und dich aufführst wie ein Kleinkind dem man den Lolli geklaut hat.Muss man denke ich auch nicht näher erläutern, entweder du verstehst es ohnehin nicht, oder du führst dich hier reinen Gewissens so auf, beides bemitleidenswert.Jedenfalls ist so der Dialog zwischen dir und Stakern schon von Anfang an erschwert.

Dich zu staken birgt also Risiko und Stress und das will niemand im Stakingforum.Erwünscht ist wohl idealerweise Profit und Zufriedenheit bei allen Beteligten, das kannst du nicht gewährleisten.Dein Spiel kann ich absolut nicht beurteilen, aber abseits der Tische, bist du einfach nicht auf der Höhe.Und das ist keine Spekulation, du beweist es hier mit jedem 2. Post.

Und versuch jetzt nicht hier mit Kontoauszügen deinen Arsch zu retten.Das ist bereits das 2. Staking das Du verkackt hast, du bist untragbar, scheinbar nicht nur für "Stakingprofis".

Das "Lol, ihr könnt mir nichts" war davon mal abgesehen sowieso zu viel, da ein Scam so früher oder später wohl vorprogrammiert ist und künftige Horses dank deiner Aussage (als Coach von PS.de) wohl den einen oder anderen um ein paar Dollar erleichtern werden.

Du gehörst abgesägt und ich sehe nicht wie PS.de den Scheiß den du hier verzapfst tragen will.

just my 2 cents

Jetzt kannste versuchen da vernünftig drauf einzugehen, wie ein Erwachsener, oder lässt es gleich bleiben, auf Diskussionen mit deinem Teenie-Ego hat hier glaube ich niemand mehr Bock.

Antwort
Zitat

Original von j3RRy91
Mal abgesehen davon ob du die Games nun schlägst oder nicht.Was würdest du denn nem Kumpel raten, wenn er dich fragt, ob er jemanden staken sollte, der bei jedem größeren Staking sonen Aufriss macht wie du?Ich denke du würdest ihm davon abraten...
Wilde Spekulationen haben hier im Feedbackthread vllt wirklich nichts verloren, aber du gehst halt auch nur auf die Spekulanten ein, die Leute, die sich auf Fakten beziehen, lässt du einfach mal außen vor.Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass du da nichts entkräften kannst und du aus manchen Sachen mit deinem 17jährigen-Charm nicht rauskommst.

Du hast bereits das 2. Staking unnötig verkompliziert mit Leuten, die sich im Staking auskennen.Ich will nicht wissen was du mit Stakinganfängern abziehen könntest/würdest/ vllt hast, wobei letzteres jetzt wieder Spekulation ist.

b) scheinbar nicht transparent arbeitest und lieber mal auf eigene Faust agierst
--> man nehme den Transfer des Geldes und das Ausnutzen des 200er-Schlupflochs, bei dem du hättest fragen können, ob du die 200er mit SS spielen kannst, oder nicht.Ich will dich nicht beleidigen, aber das ist egoistisch und asozial so mit anderer Leute Geld umzugehen.Auch wenn der Deal dir erst dieses Schlupfloch geboten hat, musst du da nicht durchkriechen.
c) und dich aufführst wie ein Kleinkind dem man den Lolli geklaut hat.Muss man denke ich auch nicht näher erläutern, entweder du verstehst es ohnehin nicht, oder du führst dich hier reinen Gewissens so auf, beides bemitleidenswert.Jedenfalls ist so der Dialog zwischen dir und Stakern schon von Anfang an erschwert.

Dich zu staken birgt also Risiko und Stress und das will niemand im Stakingforum.Erwünscht ist wohl idealerweise Profit und Zufriedenheit bei allen Beteligten, das kannst du nicht gewährleisten.Dein Spiel kann ich absolut nicht beurteilen, aber abseits der Tische, bist du einfach nicht auf der Höhe.Und das ist keine Spekulation, du beweist es hier mit jedem 2. Post.

Und versuch jetzt nicht hier mit Kontoauszügen deinen Arsch zu retten.Das ist bereits das 2. Staking das Du verkackt hast, du bist untragbar, scheinbar nicht nur für "Stakingprofis".

Das "Lol, ihr könnt mir nichts" war davon mal abgesehen sowieso zu viel, da ein Scam so früher oder später wohl vorprogrammiert ist und künftige Horses dank deiner Aussage (als Coach von PS.de) wohl den einen oder anderen um ein paar Dollar erleichtern werden.

Du gehörst abgesägt und ich sehe nicht wie PS.de den Scheiß den du hier verzapfst tragen will.

just my 2 cents

Jetzt kannste versuchen da vernünftig drauf einzugehen, wie ein Erwachsener, oder lässt es gleich bleiben, auf Diskussionen mit deinem Teenie-Ego hat hier glaube ich niemand mehr Bock.

Ich habe seitdem ich pokerspiele, was jetzt ~ 7 Jahre ist and die 150 Leute gestaked und bin unzählige male selbst gestaked worden. Ich hatte einemal einen negativen Vorfall der von beiden Seiten nicht ok war, aber ohne Problem eine kurze Zeit später geklärt wurde. Könnt hier gerne maechtigerharry zu fragen. Der wird euch das bestätigen.

Zum jetzigen Staking habe ich mich über 5 Seiten und diversen Skypdiskussionen vor 3 Monaten geäußert. Jetzt komme ich denen sogar entgegen indem ich ein nachspielen anbiete wo ich auf RB verzichte und mit eigener BR spiele. Mehr geht nicht. Aber darauf wird von denen gar nicht eingegangen da es nicht derer Absicht ist eine Lösung zu finden sondern nur Stunk zu machen.

Desweiteren kann ich ganz klar belegen das ich das Geld permanent zur Verfügung hatte und somit die lächerliche Anschuldigung ich hätte meine Vegas-Reise damit finanziert hinfällig und somit auch üble Nachrede ist.

Des Weiteren wurde ich sogar von besagten Personen motiviert weiter 200er zu spielen. Die haben sogar die anderen Staker beleidigt als sie mich gefragt haben ob ich denn im down die 200er rauslassen könnte. Ich habe aber dann im down natürlich die 200er rausgenommen. Obwohl blony etc wollten das ich die weiterspielen.

In meinen unzähligen Stakings zuvor und auch danach gab es nie auch den Hauch einer Problems.

Was ich mir vorwerfe ist, dass ich die Sicherheitsmaßnahme vor Vegas nicht kommuniziert habe. Aber eine perfekt Kummunikation bei > 8 Backern, jeder der Stakingerfahren ist weiß das, nicht sehr einfach ist.

Antwort
Zitat

Sorry Hellblood,
dein kindliches getippe lässt aber nicht die vermutung zu,das du den intellekt hast soweit vorraus zu denken,das wenn du auf zockerreise bist,es besser für das "fremde"geld ist,es in "sicherheit" zu bringen.

Antwort
Zitat

Wie viel Einsteiger 2t Accounts noch blony?

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Original von Hellblood
Was ich mir vorwerfe ist, dass ich die Sicherheitsmaßnahme vor Vegas nicht kommuniziert habe. Aber eine perfekt Kummunikation bei > 8 Backern, jeder der Stakingerfahren ist weiß das, nicht sehr einfach ist.

lol, ist das srsly dein ernst ???

bei longtermstakings ist es eine pflicht per skype mit den stakern im kontakt zu stehen und einen channel einzurichten. nur so kann man schnelle kommunikation betreiben. wer darauf nciht kommt :facepalm:

edit: ich bin im gegensatz zu dir stakingerfahren

Antwort
Zitat

ich wollt ich wäre blony_tair(pokertechnisch und so ;) ),
als tipp von mir, schreib hier gar nichts mehr,weil du dich wegen fehlendem intellekt immer mehr selbst disqualifizierst was dein verbleiben als ps.de coach immens infrage stellt(stellen wird).
btw i love pokah

Antwort
Zitat
Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Hellblood

Original von j3RRy91

just my 2 cents

Ich habe seitdem ich pokerspiele, was jetzt ~ 7 Jahre ist and die 150 Leute gestaked und bin unzählige male selbst gestaked worden. Ich hatte einemal einen negativen Vorfall der von beiden Seiten nicht ok war, aber ohne Problem eine kurze Zeit später geklärt wurde. Könnt hier gerne blonytair zu fragen. Der wird euch das bestätigen.

Zum jetzigen Staking habe ich mich über 5 Seiten und diversen Skypdiskussionen vor 3 Monaten geäußert. Jetzt komme ich denen sogar entgegen indem ich ein nachspielen anbiete wo ich auf RB verzichte und mit eigener BR spiele. Mehr geht nicht. Aber darauf wird von denen gar nicht eingegangen da es nicht derer Absicht ist eine Lösung zu finden sondern nur Stunk zu machen.

Desweiteren kann ich ganz klar belegen das ich das Geld permanent zur Verfügung hatte und somit die lächerliche Anschuldigung ich hätte meine Vegas-Reise damit finanziert hinfällig und somit auch üble Nachrede ist.

Des Weiteren wurde ich sogar von besagten Personen motiviert weiter 200er zu spielen. Die haben sogar die anderen Staker beleidigt als sie mich gefragt haben ob ich denn im down die 200er rauslassen könnte. Ich habe aber dann im down natürlich die 200er rausgenommen. Obwohl blony etc wollten das ich die weiterspielen.

In meinen unzähligen Stakings zuvor und auch danach gab es nie auch den Hauch einer Problems.

fyp

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

Original von Maniac81

lange nicht so einen Murks gelesen
ich hatte damals das Angebot auch gelesen und dachte erst, super freemoney
hab dann aber drüber nachgedacht und mich dagegen entschieden. Denke das die Leute wenn sie ihr geld anlegen auch mal drüber nachdenken sollten.
HB deswegen als scamer zu bezeichnen ist echt frech!!
Zu deiner Info es gibt auch schon staking deals wo die aufteilung des RB geregelt ist ;)
ansonsten kann ich nur sagen einigt euch irgendwie!!
kein Plan wie das aussehen kann aber die sache schadet euch allen.
der stand ist ja nun wenn ich richtig liege das blony und MO die kohle ausgezahlt haben wollen und HB nachspielen will. Findet doch dazwischen irgendeinen Kompromiss. muß doch irgendwie möglich sein. Wenn beide seiten auf ihr recht beharren wird das hier doch nix!!!! und der Imageschaden für euch alle wird auch nicht kleiner!!
gl euch allen und redet mal wieder mit einander ;)

Antwort
Zitat

Heute war mal ein rundum schöner Tag. Nicht weil ich sick up war, sondern wieder richtig confidence getankt habe und gesehen habe selbst wenn es mit den midstaks weiterhin so sick läuft das man auf den guten alten 7er deffinitiv noch immer genauso fishig sind. Up war ich auch nen bisschen dazu nachher mehr.

Morgen werd ich dann wieder 15er only spielen. Denke mal für so 2,3 Tage und wenn ich wieder krass down gehe halt wieder 1 Tag 7er ansonsten wenn ich wieder normal runne nach 2,3 Tagen wieder die 30er adden. Werde mir aber kein Stress mehr machen und einfach den morgigen Tag abwarten und dann Nachts wieder ein Fazit ziehen.

Graph zur Session:

Graph gibs diesmal leider nicht da Prolabs spinnt. Habe 403 Sngs gespielt, was super im Soll liegt und ~200 $ Profit gemacht. Ist zwar nicht die Welt, aber es war schön endlich mal eine fast swingfreie lange Winningsession zu spielen.

Morgen gehts dann mit 400 15$ weiter und mal schaun wie es dann aussieht-

Pace : 47 Sngs behind

Hand des Tages:

Gab keine wirklich interessante die ich mitbekommen habe, aber die folgende zeigt mal wieder sinnblidlich wie ich bei den big potts im lategame runne. Gegner macht nen übelstschlechten -ev call aber der wird belohnt
PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button (t1565)
Hero (SB) (t5379)
BB (t7216)
UTG (t5015)
MP (t7825)

Hero's M: 9.35

Preflop: Hero is SB with A, Q
1 fold, MP bets t650, 1 fold, Hero raises to t5354 (All-In), 1 fold, MP calls t4704

Flop: (t11133) 10, Q, 3 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t11133) 9 (2 players, 1 all-in)

River: (t11133) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: t11133

Results:
Hero had A, Q (one pair, Queens).
MP had J, A (straight, Ace high).
Outcome: MP won t11133

Bin aber selber nicht der fan vom whinen, deswegen kommt morgen mal ne Hand wo ich richtig aussucke.

Ernährung:

Hier läufts einwandfrei. Schon 2 Tage die Finger von Fastfood gelassen und sogar beide Tage selber gekocht. Gab heute wieder Müsli und Tee zum Frühstück. Als Hauptmahlzeit dann nen Wokgericht mit vielleicht nen bisschen zuviel indischer curry sauce xD. Abends dann noch nen fettarmen Ananas Jogurth und nen Apfel während der Late Session.
Trinken tu ich atm nur Wasser und Cola + 1 standartmäßiges Red Bull.

Input immer her

Zu guter letzt noch ein Kommentar. JA es kann gut sein das es kein downswing mehr ist. Ja ich würde auch bei jemanden anderem denken es wäre kein downswing. Ja ich bin aber von mir überzeugt das es wirklich ein krasser down ist. Ja ich werde weitermachen und mich rauskämpfen, aufgeben ist nicht meins, außerdem bin ich auf meine 75k Sngs vorher sehr varianzarm rausgekommen, somit muss ich jetzt auch mal durch so einen doomer durch. Ich glaub andere hätten schon längst alles kaputt gemacht und gequittet, aber ich werde mich da rauskämpfen.
Hey Hellblood,
les dich mal selber(mindset),du bist spielsüchtig und benötigst meiner meinung nach hilfe.
btw i love pokah

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

Mein Gott wie jetzt noch mal jeder Affe auf den Bodenliegenden Hellblood treten muss, ist einfach unterste Schublade, lasst das die Beteiligten unter sich klären!

So witzig wie Spieler die bestimmt noch keine 5k games liftime gespielt haben, meinen das spiel von hellblood beurteilen zu können xD

viele Neider und hater unterwegs, armselig

ab jetzt sollten alle posts von aussenstehenden gelöscht werden und nur noch staker/schlichter/hellblood dürfen posten!

ich kenne weder einen der staker noch hellblood, wollte nur mal anmerken das es wirklich zu einer Hetzjagd gegen Hellblood ausartet, sollte jeder sehen der objektiv dieses thread durchliesst....

justmy2

Antwort
Zitat