die neue seuche.....?
@dunebuggy quittest du jetzt alle über ps.de getrackten räume?
weiß man schon ab welchem Status man Zugriff hat? Bestimmt erst Gold oder so bei meinem Glück
@rawman: Nope:)
@guerkchen: Die erste Serie wird advanced sein und damit Gold+. Wir überlegen aber noch, Teil temporär niedriger zu releasen.
Das wäre richtig super!!! Daumen hoch dafür!!
Wenn nicht: grinden was das Zeug hält
Original von OnkelHotte
@guerkchen: Die erste Serie wird advanced sein und damit Gold+. Wir überlegen aber noch, Teil temporär niedriger zu releasen.
Bloß nicht!
QFT !!!
lasst wenigstens das bitte sein!!
is so schon schlimm genug was ihr da anstellt - ihr bringt genau den leuten massig konkurrenz, die sich seit den diversen umstellungen selbst gedanken um das neue feld gemacht haben und dort selbstständig profitabel spielen..
Warum sollte ps.de auf euch hören?
Die machen natürlich, was für sie den meisten Profit verspricht. Und wenn sie erwarten, dass es neue Fische ins Boot holt, dann wird da auch kein "bitte bitte, hört auf damit" helfen.
Ihr könnts nicht ändern, daher lebt damit oder quittet halt. Meine Güte ey, immer dieses Rumgeheule nur weil sich mal was ändert.
wie du fr zerstörst ♦
find sh viel besser zum spielen....allein vom grundgedanken schon
Original von OnkelHotte
D.h. ich müsste falls ich als kürzlicher SnG Umsteiger von der BSS zur MSS wechseln wollte zuerst einmal um die 5000 Mikro Hände BSS / oder unzählige Turbo SnGs pro Tag auf FT grinden um Goldstatus zu erreichen.
Schade.. werde ich wohl zuerst noch ein paar Monate BSS spielen um auf ein genug hohes Limit für MSS Content zu kommen.
@pokerstrategy: könnt ihr mich bitte auf Party enttracken? Danke.
Auf Mansion bitte noch nicht, da will ich, dass ihr meinen 100k$ Bonus bitte noch mitbezahlen sollt. Nochmal danke.
Original von DuneBuggy
Auf Mansion bitte noch nicht, da will ich, dass ihr meinen 100k$ Bonus bitte noch mitbezahlen sollt. Nochmal danke.
Wie kann man als BM vor einer solchen Strategie nur Angst haben
Die Veröffentlichung TROTZ zahlreicher Mahnungen und Warnungen zeigt, wie das Unternehmen Pokerstrategy wirklich denkt. Pokerschule blablubb - es gibt wohl einen Grund, warum die anderen großen Pokerschulen wie DC, CR usw weder SSS noch MSS so promoten wie das hier getan wird/wurde. Und das, obwohl die nur einen minimalen Bruchteil des Einflusses auf den Pokermarkt haben wie es Ps.de hat.
Das möchte ich nicht aktiv unterstützen.
Aber danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Original von gogcam
Original von DuneBuggy
Auf Mansion bitte noch nicht, da will ich, dass ihr meinen 100k$ Bonus bitte noch mitbezahlen sollt. Nochmal danke.Wie kann man als BM vor einer solchen Strategie nur Angst haben
![]()
![]()
Die Welt ist halt einfach so gemein! Da wird auch kein halt vor den BM's gemacht! ♠_confused:
Original von DuneBuggy
Die Veröffentlichung TROTZ zahlreicher Mahnungen und Warnungen zeigt, wie das Unternehmen Pokerstrategy wirklich denkt. Pokerschule blablubb - es gibt wohl einen Grund, warum die anderen großen Pokerschulen wie DC, CR usw weder SSS noch MSS so promoten wie das hier getan wird/wurde. Das möchte ich nicht unterstützen. Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Ich sehe einfach keinen Zusammenhang zwischen der Fischdichte und der Entwicklung einer MSS-Strategie einer Pokerschule.
Es wird wegen der MSS weder weniger Fische noch bessere Regs geben, sondern eher das Gegenteil ist der Fall: Die durschnittlichen MSS-Regs werden schlechter sein als die durchschnittlichen SSS-Regs, zumindest für den nächsten Zeitraum. Und das sollte doch ziemlich positiv sein für alle BSS Spieler.
Original von DuneBuggy
Die Veröffentlichung TROTZ zahlreicher Mahnungen und Warnungen zeigt, wie das Unternehmen Pokerstrategy wirklich denkt.
Das zeigt nur, dass wir in diesem Punkt - wie schon mehrfach erläutert - schlicht nicht deiner Meinung sind. Wir halten die MSS für im Rahmen der weiteren Entwicklung des Pokermarktes nicht für abträglich.
ich stimme dunebuggy zu
finds erschreckend wie ps.de immerwieder leute findet die ihr kapital in form von wissen an die allgemeinheit verschleudern
Original von Xantos
Original von DuneBuggy
Die Veröffentlichung TROTZ zahlreicher Mahnungen und Warnungen zeigt, wie das Unternehmen Pokerstrategy wirklich denkt.Das zeigt nur, dass wir in diesem Punkt - wie schon mehrfach erläutert - schlicht nicht deiner Meinung sind. Wir halten die MSS für im Rahmen der weiteren Entwicklung des Pokermarktes nicht für abträglich.
Dass wir unterschiedlicher Meinung sind, ist sicher nichts neues. Ich hätte allerdings erwartet, dass ihr mit eurer Marktmacht, die ihr inzwischen habt, verantwortungsvoller umgeht. Ihr sagt nur: "wir glauben nicht, dass das schädlich ist und daher machen wir das." Mit eurer Größe und eurem Einfluss (wieviel Prozent aller Spieler auf allen Pokerplattformen kommen inzwischen von euch?) hätte ich vor solch einer Entscheidung erstmal ne Studie oder sowas erwartet, ob eure Einschätzung zutrifft. Vielleicht habt ihr ja sowas gemacht, dann lasst uns doch daran teilhaben.