Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SP bei Mansion

126 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,538 Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Imo fehlt es bei allen genau an den genannten tagen.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007

.

Antwort
Zitat

Hey Caber,

die Punkte werden vermutlich morgen importiert.

Viele Grüße,
Hannes

Antwort
Zitat
marvin1102
Beigetreten: 11.05.2007

hat ja gut geklappt...not

ich weiß dadurch z.B. überhaupt nicht ob ich eigentlich schon diamond wäre oder wie viel sp ich noch brauch. ziemlich unglücklich im hinblick auf diamond party

Antwort
Zitat

Hey marvin1102,

wie Hannes schon schrieb, sollten die Punkte bereits gutgeschrieben sein.
Ich hake jetzt gleich noch einmal nach und gebe im Laufe des Tages ein Update.

Antwort
Zitat
PeterSchneider

.

Antwort
Zitat
eagle2007

Original von Caber
ein großteil der punkte sind jetzt zwar da, allerdings fehlen der 27.10., 30. 10. und der 01.11. immer noch

nur zur info: ist ein generelles problem - kein userspezifisches

Antwort
Zitat
PeterSchneider

.

Antwort
Zitat
eagle2007

sry meinte info an die cheffes nich an dich :P

Antwort
Zitat

Die Daten vom 27.10. und dem 30.10. sollten morgen auf dem korrekten Stand sein.
Bis die Daten vom 01.11. wird es wohl noch ein Weilchen dauern, da diese noch geprüft werden.

Antwort
Zitat
marvin1102
Beigetreten: 11.05.2007

01.11 war auch noch double points day. und der tag entscheidet wohl ob ich diamond bis morgen abend sein kann oder nicht. und jetzt? (diamond party und so)

Antwort
Zitat

Hey marvin1102,

check bitte mal deine Emails. Wir haben dir gerade eine Mail geschickt.

Antwort
Zitat
PeterSchneider

.

Antwort
Zitat

Hey Caber,

entschuldige bitte das es so lange dauert. Sobald wir etwas neues haben, teilen wir es euch natürlich mit.

Antwort
Zitat

Original von MichaelM
Bis die Daten vom 01.11. wird es wohl noch ein Weilchen dauern, da diese noch geprüft werden.

Kannst Du dem interessierten Laien mal erklären, was & wie Ihr da eigentlich jeden Monats-Ersten so ausführlich prüft?

Meine Vorstellung ist bisher, dass Ihr täglich eine Liste erhaltet, auf der der erzeugte Brutto-Rake, ggf. diverse Abzüge, und Euer Anteil am Netto-Rake der Spieler aufgeführt sind.
Da Ihr wohl kaum einzelne gespielte Pötte überprüft, dürfte sich die Prüfung wohl auf einen Abgleich der Einzelposten mit der Summe (ist wohl in ein paar Minuten gemacht) beschränken.
Anschließend wird sicher noch geprüft, ob sich die Angaben auf der Liste mit der tatsächlichen Überweisung von Mansion an Euch decken (das mag ein paar Tage dauern).

Aber was dauert an der Prüfung 3 Wochen?
Wenn Du das mal erläutern kannst, fördert das sicher auch mein/unser Verständnis und meine/unsere Geduld.
=)

Antwort
Zitat
PeterSchneider

.

Antwort
Zitat

Du bist fix - die Punkte sollten in der Tat da sein, können andere das bestätigen? Zu Party hoffe ich, heute noch im entsprechenden Thread ein Update geben zu können.

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Da mittlerweile die vierte Woche rum ist, ohne dass es SP für den 1.11. gibt :(, zitiere ich mich mal selbst:

Original von moonblue

Original von MichaelM

Kannst Du dem interessierten Laien mal erklären, was & wie Ihr da eigentlich jeden Monats-Ersten so ausführlich prüft?

Meine Vorstellung ist bisher, dass Ihr täglich eine Liste erhaltet, auf der der erzeugte Brutto-Rake, ggf. diverse Abzüge, und Euer Anteil am Netto-Rake der Spieler aufgeführt sind.
Da Ihr wohl kaum einzelne gespielte Pötte überprüft, dürfte sich die Prüfung wohl auf einen Abgleich der Einzelposten mit der Summe (ist wohl in ein paar Minuten gemacht) beschränken.
Anschließend wird sicher noch geprüft, ob sich die Angaben auf der Liste mit der tatsächlichen Überweisung von Mansion an Euch decken (das mag ein paar Tage dauern).

Aber was dauert an der Prüfung 3 Wochen?
Wenn Du das mal erläutern kannst, fördert das sicher auch mein/unser Verständnis und meine/unsere Geduld.
=)

Antwort
Zitat
Teilen: