Original von Korn
Original von smokinnurse
Original von Korn
Eine öffentliche Kampagne gegen PartyPoker hätte in diesem Fall keine Vorteile gebracht.
ich glaub, die wenigsten hier wollen öffentliche kampagnen
den meisten geht es um
1. interessenvertretung (der art auch ab und zu - wie hier - mal konkret gezeigt wird)
2. information - zb zu bugs, aber auch zu allem anderen, was das spielen auf bestimmten anbietern beeinträchtigt oder plötzlich verschlechtert
beides kann man imo ziemlich nüchtern und sachlich kommunizieren
Hi smokinnurse,
das ist ein absolut valider Punkt.
Aber ich würde darauf antworten, dass diese Dinge ja transparent sind und kommuniziert werden, nämlich bei uns in den Foren. Die Foren sind von uns sogar pro-aktiv in der Pokerraum Sektion verlinkt. Niemand war z.B. besser über den PartyPoker Bug informiert als die PokerStrategen.
Wenn wir nun aber eine extra News dem Thema machen, dann wird es automatisch eine Kampagne (und würde auch weltweit gequotet), mit den von mir genannten negativen Folgen.
Lg,
Dominik
ich wills hier nicht zu polemisch werden lassen, aber es liegt imho doch ein deutlicher widerspruch darin, dass es einerseits im forum sehr kritische threads zu einzelnen plattformen gibt ...
ihr andererseits genau diese plattformen bewerbt und somit spieler ermuntert, dort zu spielen ...
irgendwo fehlt da doch das bindeglied zwischen dem einen und dem anderen
zum anderen post:
klar, so richtig kann mir das nicht gefallen^^
denn: du stellst da schon sehr rigide anforderungen an solch eine koordinierte initiative, die sich praktisch nicht erfüllen lassen
party beispielsweise
klar, da ist der eine bug, über den man diskutieren kann
aber party ist, so lange ich denken kann, immer schon buggy und unkooperativ gewesen
der bug war nur die spitze des eisbergs und hat für viele das fass zum überlaufen gebracht
ich spiele da schon lange nicht mehr
und bei anderen, aus meiner sicht noch schlechteren anbietern habe ich es gar nicht erst angefangen
also habe ich aktiv boykottiert und meinen teil dazu getan
nur: es weiss niemand davon - weder die anbieter selber, noch andere spieler
ich bin zwar nur ein kleines rädchen, aber auf diese weise bewege ich wohl gar nichts
wohingegen viele kleine rädchen dann doch auch mal ein grosses rad drehen könnten
nur dazu müssten sie sich zusammentun
auf der plattform PSde, aber gegen die interessen/ansichten von PSde wird das wohl nicht gehen
ich zumindest kann diesen widerspruch nicht auflösen
geht vielleicht auch manchem anderen so
und deshalb gibt es wohl in vielen immer noch die erwartung, dass PSde auch als spielervertretung agiert
und zwar nicht insgeheim und mit politischen winkelzügen hinter verschlossenen türen (dass dabei auch mal was gutes rauskommen kann, ist ja unbestritten - nur die spieler macht es nicht zufriedener), sondern auch öfter mal hier, auf ihrer eigenen plattform und vor aller augen
zb im party-bug-thread wird von seiten PSde der moderator mit seinen privatspekulationen über software im allgemeinen und speziellen, im regen stehen gelassen, anstatt zeitnah eine konkrete position zu kommunizieren