132000 Lifetime
Daran war Korn anscheinend gar nicht interessiert, zwischen meiner Skypeanfrage und seiner Antwort darauf war keine Zeit das zu prüfen.

132000 Lifetime
Daran war Korn anscheinend gar nicht interessiert, zwischen meiner Skypeanfrage und seiner Antwort darauf war keine Zeit das zu prüfen.
Original von noelte
Original von Nani74
Es ist zum Anderen auch nicht wahr dass sich NL besser vermarkten lässt:nur ein Ansatz:
--->
More Action!
More Showdowns!
Fastest Gameplay!
Feel the Rush!
Push your Adrenaline to the max!
PLAY Fixed Limit!
<----liest sich für mich:
Geil...
Geil...
Geil...
Geil...
Geil...
Boring........Kann ja sein, dass das die Fisch-Lesart ist, aber "Fixed Limit" steht für mich glasklar im Kontrast zu all den anderen genannten Punkten....
Jopich finde man sollte das einfach umbenennen in Fast click Poker
Original von DuneBuggy
Note 6
Auf Partypoker, wo ich schon seit Ewigkeiten spiele, gibt es jetzt den tollen 27%-Rakeback-Bonus (ist ja auch schwer den zu übersehen hier auf der Seite). Toll ist der allerdings nur für Leute, die auch mal bei FTP gespielt haben.
Hab ich nicht, ich war so dumm, tatsächlich fast mein gesamtes Poker-Leben über Pokerstrategy getrackt auf Partypoker und Ipoker-Skins zu spielen, dadurch hab ich auch den Bonus nicht. Es wurde empfohlen ein Ticket zu schreiben, hab ich gemacht, Nachfrage seitens Pokerstrategy bei PP hat ergeben, dass "eine Ausnahme abgelehnt wurde." Ergo: kein Bonus, keine 27%-Extra-Rakeback, dafür aber hunderte neuer Regs, die die wenigen freien Plätze an Fish-Tischen noch umkämpfter und die Wartelisten noch länger machen werden und dazu noch deutlich mehr Rakeback als ich bekommen, auch wenn sie nach der Promo wieder abhauen.
Dazu kommt natürlich noch, dass die Top250 für die nächsten 3 Monate ebenfalls uninteressant werden wird, da jetzt massenhaft Leute mit >100% Rakeback 24/7 durchgrinden werden (verständlicherweise).Effektiv habt ihr (Pokerstrategy) es nun mit dieser Promotion geschafft, mich als langjährigen Partypoker-Kunden diesem Saftladen endgültig Lebewohl sagen zu lassen und in Zukunft ungetrackt auf Stars weiterzuspielen. Das ist schon echt ne Leistung. Greatsuccess.jpg
was mich an dieser Promo am meisten ärgert, ist die Beleidigtheit von Korn&Co gegenüber FT, die so weit geht, dass Korn hier schon geäußert hat, dass er eher seinen Stuhl räumt als nochmal Affiliate von FT zu werden.
Korn behauptet, 485K Spieler waren getrackt bei FT.
Korn behauptet weiterhin, dass PS.com 1.6mio Mitglieder hat.
1,1 mio könnten also in Zukunft getrackt werden.
unter anderen ich.
statt dessen gibt es oben kritisierte Promotion für exFTler, aber nichts entsprechendes für alle anderen.
Wenn's dabei bleibt, dass ihr euch einem neuen Affiliatevertrag mit TF verschließt, damit all denen in den Hintern tretet, die so schlau waren, damals NICHT bei FT anzuheuern, muss ich mir wohl 'n anderen Affi suchen, dann geht meine Freundschaft mit PS halt nach sieben Jahren zu Ende
In deiner Milchmädchenrechung machst du nur folgenden Fehler - von den 1.6 Millionen Mitgliedern von Ps.com, sind a) sicher nicht alle aktive Pokerspieler b) ein Teil bereits bei Full Tilt gewesen bevor ps.de tracking angeboten hat und somit auch nachträglich nicht in der Lage getrackt zu werden und c) einige wohl auch gar nicht gewillt bei FT getrackt zu werden.
Original von Play4forlife
In deiner Milchmädchenrechung machst du nur folgenden Fehler - von den 1.6 Millionen Mitgliedern von Ps.com, sind a) sicher nicht alle aktive Pokerspieler b) ein Teil bereits bei Full Tilt gewesen bevor ps.de tracking angeboten hat und somit auch nachträglich nicht in der Lage getrackt zu werden und c) einige wohl auch gar nicht gewillt bei FT getrackt zu werden.
Aber Korn und Co. machen einen ähnlichen Fehler:
Von den 485000 bei FT getrackten sind bei weitem nicht mehr alle aktiv, sondern viele sind broke oder haben Poker mittlerweile gequittet.
Original von Zocker007
Von den 485000 bei FT getrackten sind bei weitem nicht mehr alle aktiv, sondern viele sind broke oder haben Poker mittlerweile gequittet.
Source?
Original von neppi88
Original von Zocker007
Von den 485000 bei FT getrackten sind bei weitem nicht mehr alle aktiv, sondern viele sind broke oder haben Poker mittlerweile gequittet.Source?
Gesunder Menschenverstand und die Aussage irgendwo in einem TAF-Thread, daß nur etwa 10% der geworbenen Spieler längerfristig dabeibleiben.
PokerStrategy.com hat über 6 Millionen Mitglieder.
Davon haben mehr als 1,6 Millionen über uns mit Echtgeld-Poker angefangen - die meisten davon über die Gratis-Bankrolls.
Natürlich sind weder von den 1,6 Millionen insgesamt noch von den 480.000 bei Full Tilt noch alle Spieler aktiv.
Ganz ehrlich, ich bin gerne hier und ich bin auch schon lange hier und ich habe schon sehr viel Geld hier gelassen....
Das it für mich ein Wert eines Trackings der echt ok ist.
Aber genau wie Dunebuggy fühle ich mich echt vera....
PS.de begeht einen Vertragsbruch mit allen Partyspielern ohne FTP-Tracking um den Druck auf FTP zu erhöhen.
Korn selbst hat ja geschrieben, das er bei einem großen Boykott gute Chance sieht, das die FTP-Spieler wieder getrackt werden.
Mit anderen Worten, damit PS.de seine Spieler wieder getracked bekommt (was ich absolut ok finde) bieter er allen einen großen Anreiz nicht mehr bei FTP zu spielen! Das ist ok! Aber dann muss das gleiche Angebot für alle (getrackten) Partyspieler gelten.
Das ganze als Hilfsmaßnahme für die armen FTP-Spieler zu verkaufen ist halt weit weg von der Wahrheit. Ich habe auch kein Hilfspaket bekommen alsich auf einmal von 888 entrackt wurde, wobei es da ja sogar sein kann, das PS.de immer noch an meinem Rake mitverdienen würde.
Und dann stelle ich hier nochmal die einfache und sachliche Frage:
Inwiefern und wann und werden Spieler wie Dunebuggy oder ich für diese Aktion entschädigt?
Danke für Eure ehrliche und aussagekräftige Antwort!
MfG
Sharif
Sharif: Du findest alle Statements und Antworten hier:
=== Party more, tilt less! 27% Extra-Rakeback bei PartyPoker ===
Ich fordere dich auf, diesen Thread hier nicht zu derailen.
Cheers,
Tobias
Original von OnkelHotte
Sharif: Du findest alle Statements und Antworten hier:
=== Party more, tilt less! 27% Extra-Rakeback bei PartyPoker ===Ich fordere dich auf, diesen Thread hier nicht zu derailen.
Cheers,
Tobias
Was hat das mit derailen zu tun? Es geht um den Topic - "Wert des Trackings bei Pokerstrategy"! Das ist meine Frage! Zur Info nochmal - die Fakten hat Dunebuggy ja in diesem Thread hier genannt!
Sollte dies hier dennoch nicht gewünscht sein, dann öffne ich zur Not einen neuen Thread in diesem Forum!
Den genannten Thread im Party-Forum kenn ich gut! Allerdings steht doch keine Antwort auf meine Frage in diesem genannten Thread!
Deswegen nochmal meine einfache und sachliche Frage:
Inwiefern und wann und werden Spieler wie Dunebuggy oder ich für diese Aktion entschädigt?
Danke für Eure ehrliche und aussagekräftige Antwort!
MfG
Sharif
PS: Eine Antwort wäre z.b. auch "Gar nicht"
Hi Sharif,
das, was du tust ist derailen und du wurdest bereits vor einigen Tagen aufgrund ähnlicher Dinge explizit verwarnt.
Daher gibt es nun erstmal eine Schreibpause für dich. Siehe auch unsere Grundprinzipien
Deine Frage ist übrigens schon mehrfach im entsprechenden Thread beantwortet worden.
Lg,
Dominik
lol Korn
Vielleicht könntest du ja noch mal einen Link geben wo genau diese konkrete Frage beantwortet wurde. Ich kenne den Thread sehr genau, aber diese Antwort finde ich einfach nicht.
Original von Sharif
Was es mit derailen zu tun hat ist mir auch ein Rätsel, die Frage bezieht sich einfach ganz eindeutig auf den Thread, in welchem Thread hätte er sie den stattdessen stellen sollen ?
unglaublich wie sehr ihr euch zur zeit selbst ins bein schießt (@ admins). ein satiriker hätte eure posts nicht besser formulieren können. aber hey, is euer schiff, ihr entscheidet wie's untergeht.
ein schlauer mann hat mal gesagt: "Ein politisches System, das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Untergang beschleunigt." ganz offensichtlich trifft das nicht nur auf politische systeme zu.
Hi roots,
ein Thema kreuz und quer zu diskutieren wenn es dazu bereits einen äußerst aktiven Thread gibt machst eine konstruktive Diskussion unmöglich.
Ich denke, du wirst mir auch darin zustimmen, dass es einigen Usern bei bestimmten Themen gar nicht um eine konstruktive Diskussion geht, sondern vielmehr darum, negative Stimmung zu verbreiten. Für unsere Foren bestimmte Grundprinzipien, an welche sich jeder halten sollte, wenn er mitdiskutieren möchte. Dies ist leider bei einigen Usern nicht gegeben.
Aus den Grundprinzipien
• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames
• Wir erlauben nicht, dass Diskussionen durch sinnlose Beiträge gestört werden – No Spam
• Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
[...]
• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
[...]
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
• Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Einzelfälle nach unserem Ermessen zu entscheiden
Wer diese Grundprinzipien nicht aktzeptieren möchte, sollte nicht im PokerStrategy.com Forum posten.
Ich möchte dich darum bitte, diesen Thread nun nicht weiter zu derailen und eine Nebendiskussion aufzumachen. Wenn du generell über die Grundprinzpien und deren Umsetzung reden möchtest, erstellte bitte einen neuen Thread.
LG,
Dominik
Korn,
eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nichts mehr sagen, weil mir ja inzwischen von Entzug der Schreibrechte bis hin zum Komplettausschluss als Mitglied von Pokerstrategy inzwischen mit so ziemlich allem gedroht wurde, was so denkbar ist. Aber um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Es ist schön, dass du als CEO immernoch hier mit uns, dem Pöbel, kommunizierst. Das hat man definitiv selten und dafür allein muss man immer wieder ♠_thumbsup: geben (auch wenn du das meist nur tust, um uns deine allgemein "richtige" Meinung zu erklären - aber das ist dein gutes Recht, ist ja deine Plattform).
Der Wert, den man dieser Tatsache dennoch beimessen kann, ist, dass man hier bei euch in direkter Kommunikation mit dir klarmachen kann, dass man mit irgendetwas unzufrieden ist. Ganz selten und leider meist nur, wenn man seine Unzufriedenheit ÜBERDEUTLICH zeigt, führt das sogar dazu, dass ihr zumindest über den Grund für die Unzufriedenheit nochmal nachdenkt. Letztendlich ist es dennoch euch, oder eben dir als CEO, überlassen, ob ihr diese Unzufriedenheit eines Teils eurer Kunden in Kauf nehmt (wie beim Party-Bonus) oder das ganze nochmal überdenkt (wie hoffentlich bei den BM-Events).
Ich muss allerdings sagen, dass ich persönlich extrem enttäuscht bin, weil ihr u.a. meine persönliche Unzufriedenheit als einer eurer "VIP"-Kunden nicht ernst nehmt bzw. sie euch nicht interessiert und, sogar ohne beim Thema zu unterscheiden, jegliche Kritik INKLUSIVE Verbesserungsvorschläge nur noch als "negative Stimmung verbreiten" diskreditiert. Guck dir mal Onkel Hottes heutigen Beitrag im BM-Events-Forum an und vergleich seine 5 Verbesserungspunkte mit meinen 5 "BM-Events-Orga-First-Aid-Punkten" gestern hier! So "unkonstruktiv" kann's wohl nicht gewesen sein...
Jetzt hab ich sogar noch all die Nicht-Blackmember, die hier in den Thread schauen zum Grinden motiviert, damit sie das lesen können. War nicht gewollt, sorry.